Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gurkensepp

Montagen mit Upload bzw. Onedrive

Diskutiere Montagen mit Upload bzw. Onedrive im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal wieder. Ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread befinde! :P Ich habe mal einige Clips mit der ganz normalen X1 Aufnahmefunktion ...


  1. #1
    Vers Case

    Montagen mit Upload bzw. Onedrive

    Hallo mal wieder. Ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread befinde! :P Ich habe mal einige Clips mit der ganz normalen X1 Aufnahmefunktion gemacht! Diese dann über Upload zu Onedrive hochgeladen, damit ich sie mir von dort aus zum schneiden runterladen kann. Mir ist allerdings aufgefallen, das die Qualli ganz schön mies ist. Man hat zwar eine Auflösung von 720p aber die Datenrate ist so gering, dass alles total Pixellig ist und man kein sauberes Bild hat, wenn man sich die Datein dann im Vollbildmodus anschaut! Da sind die 720p wirklich fürn Ar...! Wisst Ihr warum die das Material so downgraden? Ich meine man hat schon eine Aufnahmefunktion in der Konsole aber das was dabei raus kommt, ist für Montage Clips eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich weiß auch dass ich mir die Mühe machen könnte, mir ne Capturekarte oder so zu holen aber ich finde wenn man schon solche Sachen von der Konsole aus machen kann, sollte dies auch qualitativ etwas hochwertiger sein. Glaubt Ihr, dass MS da nochmal was machen wird? Oder kennt jemand einen Trick, mit dem man seine Aufnahmen in guter Qualität auf den Rechner bekommt?

  2. Anzeige
    Hallo Vers Case,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Das ist leider so das die Quali schlecht ist. Aber mit dem April Update soll das besser werden. Also abwarten.

  4. #3
    Vers Case
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist leider so das die Quali schlecht ist. Aber mit dem April Update soll das besser werden. Also abwarten.
    Ah das wäre ja was! Gibt es denn angaben dazu, dass es sich mit dem Update verbessern soll?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Gurkensepp

  6. #5
    Vers Case
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Super! Vielen Dank!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. OneDrive Erfolg: Hallo, wie erlange ich bei OneDrive denn Erfolg "Nun denken Sie mit Ordnern" ? Dort steht das man einen freigegebenen Ordner zu OneGuide...



  2. Upload: Moin zusammen. Mal eine Frage bezüglich des Videohochladens. Mich nervt es dauernd die Mitteilungen zu bekommen, dass ich immer und immer wieder...



  3. Upload Studio Qualität gut?: Ich wollte mal fragen wie ihr die Qualität von Upload Studio so findet? Ich finde sie ist "ganz" Gut....



  4. Upload App: Ich hab gerade das Problem wenn ich die App starte, das ich in den Bearbeitungsmodus lande. Dabei will ich clips von den anderen Spielern sehen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

welche Auflösung besitzt gute Qualität bei OneDrive

Stichworte