Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By horvathslos
  • 1 Post By RememberReach
  • 1 Post By Spongebob

maxis let´s plays uvm

Diskutiere maxis let´s plays uvm im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich würde euch gerne auf einen bekannten von mir aufmerksam machen. Er ist seit geraumer Zeit ein netter und lustiger let´s Player uvm. Der ...


  1. #1
    horvathslos

    maxis let´s plays uvm

    Hallo!

    Ich würde euch gerne auf einen bekannten von mir aufmerksam machen. Er ist seit geraumer Zeit ein netter und lustiger let´s Player uvm.

    Der Maxi spielt sehr gerne Halo, Battlefield, Portal uvm.....

    Vielleicht möchtet ihr ein Abo-like auf seinem YouTube Kanal hinterlassen

    Hier der Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCm0...CDHnzs85QJjshA

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DaLurch
    Super Kanal! Da steckt einfach viel Herzblut drinn

  4. #3
    RememberReach
    Konstruktive Kritik von mir: Ich rate dem lieben Maxi andere Dinge zu priorisieren. Leider hat Maxi auffallend viele Rechtschreibfehler in Texten, Bildern und Videos. Dies betrifft Deutsch als Sprache sowie auch englische Wörter die er nutzt. Es gibt aber noch weitere Punkte die ich ansprechen möchte. Langfristig ist es besser er versucht sich den Dialekt abzugewöhnen. Ich will dabei keineswegs seine Heimat und Kultur schlechtreden, allerdings schränkt das natürlich den Markt an möglichen Zuschauern ein. Mir fiel es manchmal schwer ihn zu verstehen. Ein absolutes No-Go sind seine Fehlaussagen im Real-Talk-Video zum "Brexit, ...". Er verdreht Begriffe, versteht nicht den Unterschied zwischen England und Großbritannien sowie den Unterschied zwischen Europa und der EU.

    Rein technische Störfaktoren sehe ich aber auch. Das fehlen von Full HD mag zwar nicht sehr schlimm sein, ich sehe es aber heute schon als Standard an. Entsprechende Kameras und Aufzeichnungsgeräte sind zu akzeptabelen Preisen erhältlich, immer vorausgesetzt man meint es ernst mit YouTube.

    - Abschnitt entfernt -

    @Mischa: Ich würd ihm ja ein Abo-like da lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dafür auf FaceTube oder YouBook gehen muss.

  5. #4
    horvathslos
    Danke für dein Feedback

    Ja, es gibt noch vieles zum ausbauen, ich gebe das dem Maxi weiter

  6. #5
    DaLurch
    Naja er gibt halt sein Bestes und viel Herzblut...

  7. #6
    jaeger1982
    sag ihm einfach, er soll mit seiner Zeit was besseres anfangen.

    Das Niveau ist nicht sehr gut. Micro ist auch richtig schlecht.

    Mit dem Content wird er keine Chancen auf YT haben, denn dort gibt es so viele die schon den Markt abdecken. Ich schaue sehr viel YT, habe aber einfach keine Zeit für neue Lets Player, außer wenn natürlich die ersten Videos die man sieht ansprechend sind. Hier leider nicht der Fall.

    Wenn er es wirklich nur zum Spaß macht ohne Ambitionen kann er es ja gerne machen, aber ich denke er soll den Aufwand lassen und lieber 2 Stunden länger für sich zocken

  8. #7
    horvathslos
    Danke für dein Feedback!

    Er ist leider nicht perfekt, er gibt aber sein bestes

  9. #8
    Archie Medes
    Nun erstickt doch seine Bemühungen nicht gleich im Keim. Alles, egal was, kann sich entwickeln.
    Learning by doing

  10. #9
    horvathslos
    Nein, mache ich doch nicht!

    Finde den Maxi sehr sympathisch Verbessern kann man sich ja immer. Er hat auf jeden Fall einen eignen Stil und der gefällt mir extrem gut

  11. #10
    horvathslos
    Da Hoizikilla10 streamt gerade!!!

    https://www.twitch.tv/hoizikiller10

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Der Holzmichel?

  13. #12
    Spongebob
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Der Holzmichel?
    Lebt denn der alte Holzmichel noch ?

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Top Plays of the Month (August): Neue "Skilltacular" Episode (August) . https://www.youtube.com/watch?v=8-DwOjPCPik



  2. "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch: Hallo Community, Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu...



  3. TheSp3g3li - Xbox Classic / 360 / One - Let's Plays und Gameplays: Seit einigen Tagen / Wochen hab ich einen YT Channel auf dem es Xbox Classic / 360 / One Let's Plays gibt. Demnächst startet auch eine CoD...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: