Ein kleines Gameplay von mir

Diskutiere Ein kleines Gameplay von mir im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Falls jemand bock hat schaut doch mal vorbei :) (Titanfall ist echt Bombe!) :cool: http://www.youtube.com/watch?v=c7BZvKFRreY
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Falls jemand bock hat schaut doch mal vorbei :)
(Titanfall ist echt Bombe!) :cool:

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in lets Plays, Videos and potcasts.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wie ich sehe bist du ein Progamer :)

Vorerst, Titanfall ist ein klasse Spiel. Aber die Vorfreude ist meistens größer, als der Moment, wo man es spielt. Das Spiel bringt auch viele neue Ideen und hebt sich auf jeden Fall von Battlefield und CoD ab, aber dennoch wird es - wie ich finde - ziemlich überhyped.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wie ich sehe bist du ein Progamer :)

Vorerst, Titanfall ist ein klasse Spiel. Aber die Vorfreude ist meistens größer, als der Moment, wo man es spielt. Das Spiel bringt auch viele neue Ideen und hebt sich auf jeden Fall von Battlefield und CoD ab, aber dennoch wird es - wie ich finde - ziemlich überhyped.
Ich hype bis jetzt auch nur die Beta... Zum eigentlichen Spiel kann man ja leider noch nichts sagen. Und Progamer? Ich glaube eher nicht ^^
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
War schon gut gespielt muss man sagen:)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Weißt du was überhyped wurde?
GTA 5. War lange nicht so gut wie es die ganze Welt behauptet hat

The One and only
 
Thema:

Ein kleines Gameplay von mir

Ein kleines Gameplay von mir - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch

    Lüfter dreht bei kleinster Auslastung durch: Habe eine XBOX ONE X weiße Edition Am anfang war alles in ordning das gerät lief leise und gleichmäßig. Doch von jetzt auf gleich drehte das...
  • Ähnliche Themen

    Oben