Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree11Likes

Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Diskutiere Herzlich Willkommen bei GameLab TV! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben. Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen ...


  1. #1
    astonmarkus

    Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

    Hallo,
    ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben.

    Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen wir jeden Klick, jedes Abo was wir kriegen können. Ausserdem brauchen wir ne Community die uns tatkräftig unterstützt . (Bzgl. Spiele etc.)

    Aber was wir jetzt als erstes Video gemacht haben ist ein ca. 30 Minuten langer Podcast. Diesen Podcast wollen wir wöchentlich aufziehen. In diesem reden wir über aktuelle Themen und was aktuell so um das Thema Gaming passiert.

    Allerdings ist hier nicht ende der Fahnenstange. Wir planen ausserdem eigene Let's Plays und eventuell mal Livestreams.

    Lange Rede kurzer Sinn, hier mal unser Podcast #001. Schaut ihn euch einfach mal an!



    Auch wenn das erste Video vllt. nicht ganz so professionell ist....aber wann ist das erste Video höchst professionell . Wir werden weiter an unserer Qualität arbeiten.

    Sollte euch der Podcast gefallen, und ihr mehr von uns sehen/hören wollt abonniert unseren Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCPt...ohqzz10E7o1PEQ

    Dann sag ich mal bis Bald

    MfG
    astonmarkus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    habt ein abo von mir mit spielszenen wäre das ganze noch intressanter

  4. #3
    BengelKurt
    Was pipst bei dem Video so abartig Jungs?

  5. #4
    the-sunny1991
    das nennt man rauschen

  6. #5
    BengelKurt
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das nennt man rauschen
    Achso ich dachte mein tinitus meldet sich zurück,aber ein hoch auf euch Jungs ich hätte für sowas keinen nerv.
    Aso dir schau ich gern beim zocken zu das entspannt voll hast so ne gechillte stimme voll gut um runner zu kommen.

  7. #6
    PrinceCr0wn
    Zwei Tipps: macht den Podcast kürzer und dafür öfter, hinterlegt ein bisschen passende Musik die ganz leise mitläuft.

  8. #7
    fun7w0
    Das Rauschen ist zu brutal, musste nach 10 sek aus machen, einfach zu nervig.

  9. #8
    idude
    Ich kann mir das auch nicht anhören, dieser hochfrequente Ton ist echt fies, Sorry. Kann man den nicht irgendwie Rausfiltern? Da das der erste Podcast ist und Ihr Clicks wollt, solltet ihr den nochmal überarbeiten.

  10. #9
    astonmarkus
    Wird überarbeitet und das nächste mal besser . Wir haben uns das Video lustigerweise vorm hochladen angehört, da war nix.

  11. #10
    atticus_finch
    hmmm... ich habs mir jetzt noch nicht angehört aber meiner meinung nach solltet ihr schauen das ihr podcasts bei itunes hochladet... bei youtube will ich mehr sehen als ein standbild.

    was podcasts angeht müsst ihr aber auf jeden fall aber eine schippe drauflegen was präsenz angeht... insert moin beispielsweise stellt jeden morgen einen neuen podcast online bei dem auch aktuelles aus der gamingwelt bzw. neue spiele bequatscht werden... dort haben se immer wieder neue gäste (z.b. Budi oder Gregor von GameOne, oder Redakteure z.b. von 4players, Gameswelt o.ä.)

    Naja und mit Lets Plays hat man es ja eh schwer.

    ich höre aber gerne heute abend wenns mir reicht und ich dran denke mal rein

  12. #11
    astonmarkus
    Wir haben das Problem gefunden....mein Kanalkollege hat sich ein neues Headset zugelegt und ab den nächsten Videos gibt es kein Pfeifen mehr . Auch ich werde es mit nem besseren Headset versuchen.

  13. #12
    astonmarkus
    Für die Leute die den Piepton störend fanden ;D



    Ausserdem haben 2 The Bindung of Isaac Videos den Weg auf unseren Kanal gefunden. ;D Ausserdem sollte heute oder morgen noch ein Video zu nem anderen Spiel kommen

  14. #13
    Kabooom85
    Finde "Podcast" dieser Art, sprich mit Standbild haben auf YouTube nichts verloren.

    Wenn man euch sehen würde, auf ne Couch mit paar Gameposter hinter euch - dann wäre es gut.

    Guckt euch mal ein Video von Lefloid an, so ein Video ist Ratsam.

    Nicht länger als 5 Minuten bei News und max 30 min eine Lets Play Folge.

    Ansonsten viel Spaß.

  15. #14
    astonmarkus
    Mit dem Problem Basti kommt aus Deutschland und ich aus Wien

  16. #15
    Kabooom85
    Das doch kein Problem.

    Er filmt sich und du dich (klingt Perverse)

    Und dann schneidet ihr das zusammen.

    Rechts Cam von Ihn, Links von dir. Und im Fokus also Mittig das Thema.

    Wenn nicht, dann nicht.

    Aber dann haut zwischen Sequenzen ein, wichtig ist. Kein Standbild - wer will 30 Min auf ein Bild gucken. Deswegen sind "Podcast" nichts für YouTube.

  17. #16
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Finde "Podcast" dieser Art, sprich mit Standbild haben auf YouTube nichts verloren.

    Wenn man euch sehen würde, auf ne Couch mit paar Gameposter hinter euch - dann wäre es gut.

    Guckt euch mal ein Video von Lefloid an, so ein Video ist Ratsam.

    Nicht länger als 5 Minuten bei News und max 30 min eine Lets Play Folge.

    Ansonsten viel Spaß.
    Schließe mich an! Punkt!

  18. #17
    astonmarkus
    ;D


  19. #18
    the-sunny1991
    hast ja kein gutes Haar an Driveclub gelassen. :P

    Sei mir nicht böse aber ich bin der Meinung das du es nicht komplett Objektiv bewertet hast.

  20. #19
    astonmarkus
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    hast ja kein gutes Haar an Driveclub gelassen. :P

    Sei mir nicht böse aber ich bin der Meinung das du es nicht komplett Objektiv bewertet hast.
    Ich habe es so Objektiv bewertet wie ich konnte. Vllt. habe ich nur zu wenig Gutes gesagt. Weil ich zum Beispiel die Natur um die Strecke und die Strecke selbst (bis Auf Zäune) sehr gut gestaltet finde. Auch den Regen habe ich sogar im Video gelobt.

    Aber das waren halt meine Eindrücke die ich von Anfang an bei den ersten Spielstunden hatte.

  21. #20
    astonmarkus
    Jetzt mal den Konkurrenten von Driveclub...aber Let's Played
    Sollten euch unsere Videos gefallen abonniert unseren Kanal....Bitte


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Willkommen in der Noobtuber Unit: Servus Kinners................... Der liebe aber un begabte Bengel hat nen Clan erstellt,eigentlich nur just for fun und wegen dem lustigen Clan...



  2. Willkommen in der Grünen Hölle - Sonderevent - Dienstag ab 20 Uhr: Heute Abend spontane Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Ohne Thema, nur kurze Spaßrennen auf den neuen Kursen. Einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: