Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 5 Post By Lizco
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Nero1977
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By Grinsy

GC Nettes Gespräch mit MS

Diskutiere GC Nettes Gespräch mit MS im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Finde den Typ echt nett und ehrlich....


  1. #1
    E N 3 IR G y

    GC Nettes Gespräch mit MS


    Finde den Typ echt nett und ehrlich.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich mag Horrorspiele nicht und kann daher absolut nichts mit d Sony Lineup anfangen. The Order sieht zu sehr mach GoW aus (langweilig).

    Quantum Break, Forza Horizon 2 und die Halo Collection sind die besten Spiele meiner Meinung nach.

  4. #3
    GaMeZoNe008
    jeder dritte satz beginnt mit
    "Aber das ist ja eh"

  5. #4
    Subject Micro
    Ich find den linken Typen ziemlich unsymphatisch.

  6. #5
    Lizco
    Schade das so wenige Leute was mit Spielen wie (in diesem Video) Ori and the Blind Forest anfangen können.
    Habs (noch) nicht gespielt, doch sieht das Spiel sehr schön aus und macht sicherlich auch Spaß zu zocken. Beispielsweise auch Max: The Curse of Brotherhood... mir gefällts! Tolles gemütliches Spiel. Von der Sorte kann es gern mehr auf der Xbox geben.

  7. #6
    Iceman8312
    Naja,also dieses Video hätten die zwei sich auch sparen können.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Schade das so wenige Leute was mit Spielen wie (in diesem Video) Ori and the Blind Forest anfangen können.
    Habs (noch) nicht gespielt, doch sieht das Spiel sehr schön aus und macht sicherlich auch Spaß zu zocken. Beispielsweise auch Max: The Curse of Brotherhood... mir gefällts! Tolles gemütliches Spiel. Von der Sorte kann es gern mehr auf der Xbox geben.
    Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegen

  9. #8
    DARK-THREAT
    Schlecht informiert, schlecht wiedergegeben...

  10. #9
    E N 3 IR G y
    ^^ Da will man was für die gc zeigen für leute die nicht da sind und dann sowas ^^ traurig.

  11. #10
    Grinsy
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegen
    In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schlecht informiert, schlecht wiedergegeben...
    Dark wann sehen wir dich mal vor der Cam?? du musst da mal aufräumen

  13. #12
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dark wann sehen wir dich mal vor der Cam?? du musst da mal aufräumen
    Versteh ich jetzt nicht, den Zusammenhang.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht, den Zusammenhang.
    na die leute die immer berichten sind total unwissend, wird mal zeit das da einer Berichtet der bißchen Ahnung hat ^^

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    na die leute die immer berichten sind total unwissend, wird mal zeit das da einer Berichtet der bißchen Ahnung hat ^^
    Ich sag ja nichts von unwissend, nur scheinen die jungen Herren sich nicht viel mit den kommenden Spielen beschaeftigt zu haben.
    Zu vergangenen Gamescoms habe ich ab und zu exklusiv für einige Seiten berichtet, aber nur in Textform, nicht per Videocast.

  16. #15
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.
    Das spiel hab ich leider noch nicht gespielt aber hab gelesen das es voll reinhaut.Werds mir jetzt im urlaub noch holen das spiel!

  17. #16
    Subject Micro
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    ^^ Da will man was für die gc zeigen für leute die nicht da sind und dann sowas ^^ traurig.
    Gibt halt auch Leute die das gut machen.
    Eigentlich mag ich die Gaming Clerks ja, aber das Video ist grottig.

    Achja und du benutzt Emoticons falsch. Lass die lieber gleich weg.

    "und dann sowas ^^ traurig".

    Merkste selber ne ?

  18. #17
    E N 3 IR G y
    Ich benutze dass hier ^^ um zu provozieren

  19. #18
    Mimimi
    Ich hätte auch ne Frage an MS:

    https://gameone.de/news/2014/8/gc-20...-am-xbox-stand

    Bei sony ist es wahrscheinlich genauso, ob man ein Pinguin zu sehen kriegt

  20. #19
    E N 3 IR G y
    Ist doch egal wo man es spielt ^^

Ähnliche Themen


  1. Nettes Video von PCGames: das sollte sich doch mal jeder geben, und wehe da sagt jemand nicht : Das habe ich doch auch schon mal gedacht..... Mario motzt: Xbox One - DAS...



  2. Mal was Nettes: Einfach anschauen und glücklich sein :-) https://www.facebook.com/photo.php?v=440257716075589


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: