Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BanThaaR

"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

Diskutiere "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu stellen. Was wird es ...


  1. #1
    BanThaaR

    "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

    Hallo Community,

    Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu stellen.

    Was wird es auf diesem Channel zu sehen geben?

    Auf diesem Channel geht es nur um Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Es werden Gameplays über Xbox One Spiele hochgeladen. Diese werden sowohl neue Titel aber auch ältere Titel sein.

    Was gibt es schon zu sehen? Gibt es bereits Videos?

    Ja es gibt bereits einen Trailer für den Channel, welcher euch einen kleinen Einblick gewähren sollte.

    Wann kommen die ersten Videos?

    Die ersten Videos gibt es am 14.05.2015 zu sehen.

    Unser Clanchef hat ebenfalls einen YouTube Channel. Also könnt ihr über meinen Channel direkt zu seiner gelangen. Der Clan heißt "The Lucky Devils" und wir sind ein CoD Clan (Diamant Division / Aufnahmebedingung gibt es nur eine, man muss 18 Jahre alt sein).
    Wir spielen auch gemeinsam andere Spiele keine Frage. Gemeinsames freundschaftliches spielen ist uns wichtig. Man sollte Spaß haben und es gibt keine Verpflichtungen.
    Wir sind momentan zu viert im Team und freuen uns über jedes weitere Mitglied. Kontaktperson bin ich (Co-Leader, bzw der Clanchef). Gamertag findet ihr am Ende des Beitrags.

    Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr meinen Channel besucht und mir Kommentare hinterlässt und bei Interesse auch ein abo.

    Links:
    YouTube Channel "BanThaaR Plays" Trailer:
    http://youtu.be/e4y_DIJGjgA

    Clanpage:
    http://www.tld-esport.de

    Twitch Kanal:
    BanThaaR (dieser Name ist ebenfalls mein Gamertag auf der Xbox One, falls ihr Interesse am Clan habt)

    Bleibt mir noch zu sagen "Game on".

    Euer BanThaaR

  2. Anzeige
    Hallo BanThaaR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Mdmm nein danke

  4. #3
    Subject Micro
    Ein weiterer unter vielen anderen.
    Belanglos. Sorry. Man soll ja ehrlich sein

  5. #4
    BanThaaR
    Direkt sein ist gut :-) sind mir lieber als die unehrlichen 😉

    Ich mache den Channel aus Spaß. Da hab ich Spaß dabei und spielen ist eines meiner Hobbys. Klar weiß ich das es viele gibt. Dennoch wird dieser Channel entstehen. 👍

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser: Hi zusammen. Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen: Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass auf Internetseiten eingebundene YT-Videos...



  3. Twitch "user already linked": Hallo zusammen, Ich würde gerne mit einem anderen Twitch Account Streamen. Der erste Account soll gelöscht werden, vorher möchte ich aber die...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte