Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Archie Medes

2 Fragen zu "Games aufnehmen" und bearbeiten

Diskutiere 2 Fragen zu "Games aufnehmen" und bearbeiten im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr Lieben Ich habe ja einen Blog, aber da ja Youtube mittlerweile eine größere Community als das Internet selbst hat (hoho), werde ich mich ...


  1. #1
    LittleUnicorn
    Question

    2 Fragen zu "Games aufnehmen" und bearbeiten

    Hi ihr Lieben

    Ich habe ja einen Blog, aber da ja Youtube mittlerweile eine größere Community als das Internet selbst hat (hoho), werde ich mich nun daran versuchen mit Tipps + Tricks,
    ich habe dazu 2 Fragen:

    a) Ist die Game Capture HD60 eine gute Wahl? Notebook nutze ich zum aufnehmen von der Xbox One.
    b) Welche günstigen Programme sind für die Videobearbeitung zu empfehlen? Ich bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen, damit genug Features zur Verfügung stehen. Das soll schon professionell werden auf kurzer oder lang.

    Ich bin dahingehend der totale Anfänger und bin für Tipps echt dankbar...

    Naja okay ich habe mal vor 10 Jahren ein Video meiner Ratte und ein Zoobesuch am PC bearbeitet. *hüstel*

    lg Pia

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall vorher schlaumachen, ob dein Notebook überhaupt leistungsstark genug ist, um deine Videos beispielsweise zu rendern.
    Elgato ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  4. #3
    OAST
    Zur Videobearbeitung kann ich Programme von Adobe empfehlen.
    Je nachdem Premiere oder / und After Effects

  5. #4
    LittleUnicorn
    Ich hatte eigentlich gedacht dass meine Investition im Jahr 2015 ausreichen sollte.. ich poste euch mal hier die Daten meines MSI Notebook. Das müsste doch ausreichen oder nicht ? Name:  Unbenannt.png
Hits: 56
Größe:  11,3 KB

  6. #5
    D0itD
    Wird sicher ausreichen.

  7. #6
    the-sunny1991
    ich benutze zum bearbeiten Sony Vegas

  8. #7
    JinxX
    Beim rendern ist die stärke eigt. Egal dauert nur länger ^^ ein gutes Mic wäre erstmal an erster stelle da die Com auf YT verwöhnt ist ^^

  9. #8
    Archie Medes
    Nö. Bewegt sich die Auslastung der CPU und co bei 100% und das über einen längeren Zeitraum, ist der Absturz vorprogrammiert. Also lieber mehr Power

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone": Hallo Boxer, habe mal wieder eine kurze Frage, und zwar kann man ja bei den Videoeinstellungen die Farbtiefe in drei Stufen, also von 24 bit bis 36...



  2. Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?: Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  5. Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?: Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: