Das Z-Team stellt sich hier mal vor.

Diskutiere Das Z-Team stellt sich hier mal vor. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Tägliche Lets Plays seit dem 09.04.2016 mit Das Z-Team. Warum wir zwei (Alex und Dirk) überhaupt Lets Plays machen??? Ganz Einfach, wir zocken...
D

Das Z-Team

Guest
Tägliche Lets Plays seit dem 09.04.2016 mit Das Z-Team.

Warum wir zwei (Alex und Dirk) überhaupt Lets Plays machen??? Ganz Einfach, wir zocken gerne. Und damit wir eine Ausrede bei unseren Frauen haben, haben wir einen YT Kanal gegründet um uns regelmäßig zu treffen und zu zocken. Und wenn Ihr uns dabei unterstützt, können wir das auch noch länger machen.

Was gibt es so für Let's Play's bei uns auf dem Kanal?
Alle Halo Teile, Gears of War UE und Gears of War 4, Rayman Legends, Diablo 3, Forza Horizon 3, Horizon Zero Dawn, Watch Dogs 2 und noch vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Eher Werbung anstelle einer richtigen Vorstellung ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eher Werbung anstelle einer richtigen Vorstellung ^^
Zum einen ist das aber der Lets Play Thread, deswegen würde ich sagen das Werbung hier ja angebracht ist...

Aber zum anderen: Eure Frauen haben Verständnis für nen Youtubechannel, aber nicht fürs Zocken? Die Logik muss ich nicht verstehen...
 
R

RobbyRobb

Guest
ist logisch man will ja das die leute auf die anderen communitys gehen um sich evtl infos zu holen wenn man hier überhaupt mal nochmal reinschaut.
vorallem kann man nur kotzen wenn dann auch noch um unterstützung gebeten wird...
die meisten leute hier müssen auch arbeiten für ihr hobby darum nennt sich das ja auch hobby.
und nicht youtube job .... die leute die sich denn mist dann anschauen werden dafür mit beschissener werbung für irgend einen dreck zugeballert.
 
R

RobbyRobb

Guest
also mehr wie 2 min halte ich das nicht aus extrem unsympatisch das blöde gelaber ....
hätte mich aber auch gewundert sonst wäre die extra werbung hier ja auch nicht nötig gewesen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zum einen ist das aber der Lets Play Thread, deswegen würde ich sagen das Werbung hier ja angebracht ist...

Aber zum anderen: Eure Frauen haben Verständnis für nen Youtubechannel, aber nicht fürs Zocken? Die Logik muss ich nicht verstehen...
Deren Frauen betreiben bestimmt einen Beautychannel! Deswegen wohl YouTube :(y): zocken :(n):
 
Thema:

Das Z-Team stellt sich hier mal vor.

Das Z-Team stellt sich hier mal vor. - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

    TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben