Unlimited FIFA @ YouTube

Diskutiere Unlimited FIFA @ YouTube im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen, ich möchte Euch meinen YouTube-Channel vorstellen :D Auf meinem Channel gibt es NUR FIFA Videos. zurzeit FIFA15, aber ab...
U

Unlimited FIFA

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen,
ich möchte Euch meinen YouTube-Channel vorstellen :D

Auf meinem Channel gibt es NUR FIFA Videos. zurzeit FIFA15, aber ab September auch FIFA16 !

Meine aktuellen Serien sind: "Kick it like Drogba", Karrieremodus, Squad Builder und Pack Openings. Da jedoch das TOTS wieder raus ist werden, denke ich, kaum Pack Openings mehr kommen, da bald eh FIFA16 am Start ist ! Trotzdem gibt's einige spannende Pack Openings auf meinem Channel :D

Ab 100-200 Abos mit aktiven Zuschauern ( 50-100 ) würde ich gerne mit Pink Slips und Wager Matches mit Euch starten, wo ihr einiges Gewinnen könnt :)

Bei Fragen einfach fragen und ansonsten einfach vorbei schauen :D

https://www.youtube.com/channel/UCmyvoAxr8U-GV1Mx_PIyU_w
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Als ersten Beitrag Werbung kommt nie gut an ;)
Somit wird sich wahrscheinlich von hier niemand auf deinen Channel verirren...
 
U

Unlimited FIFA

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich sollte jetzt Part 2 von Kick it like Drogba kommen. Leider gab es jedoch technische Probleme aber schaut's Euch im Video an. Dafür gibt's ein schönes GIVEAWAY ! :)
https://www.youtube.com/watch?v=HuWjaB190CA
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nun sagt ein zweiter Mod, nämlich ich, daß man sich erst mal vorstellt anstatt direkt Werbung zu posten!
Denk mal drüber nach!
 
Thema:

Unlimited FIFA @ YouTube

Unlimited FIFA @ YouTube - Ähnliche Themen

  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer)

    Test Drive Unlimited Solar Crown - Welcome to Hong Kong Island (TDU3 Trailer): Der dritte Teil der TDU Reihe erscheint 2022 und spielt in und um Hong Kong. Fans von Forza Horizon haben also bald eine Alternative auch für PS4...
  • Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

    Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!: WTF grad entdeckt: https://majornelson.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass-unlimited-access-to-more-than-100-games/?linkId=34965891 Phil...
  • Mitspieler gesucht für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

    Mitspieler gesucht für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: Moin Moin, bin auf der Suche nach Mitspielern die genauso alleine durchs Game watscheln wie ich, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • Ähnliche Themen

    Oben