Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 2 Post By faleLP
  • 1 Post By Predator X

Ein test :D

Diskutiere Ein test :D im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hiho, ich habe vor ein paar lets play anzufangen, vorrangig für bekannte, welche keine xbox one besitzen und denen ich einige spielen zeigen wollte. das ...


  1. #1
    faleLP

    Ein test :D

    Hiho,
    ich habe vor ein paar lets play anzufangen, vorrangig für bekannte, welche keine xbox one besitzen und denen ich einige spielen zeigen wollte. das ganze soll schon einigermaßen professionell sein.

    Nun habe ich kein 15 sekunden (ja ihr lest richtig ) video hochgeladen, einfach mal zum testen der stimme etc

    Ist meine stimme lets play tauglich? Nuschel ich oder so? einem selber fällt das kaum auf, daher frage ich. War nur spontan irgendwas gesprochen

    https://www.youtube.com/watch?v=jEA_LXrFr08

    danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo faleLP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Nichts Besonderes, aber auch nicht LP-untauglich. Ich höre lieber Frauen zu, aber dafür kannst du ja nichts. Kleiner Tipp: Rede etwas langsamer.

    Viel Spaß/Erfolg.

  4. #3
    faleLP
    Naja eine Frau bin ich leider nicht

  5. #4
    Predator X
    Da hat ein Nicht in meinem Post gefehlt. :P

  6. #5
    errorchief
    Nur der Anfang war etwas schnell, ansonsten war das Tempo okay. Aber ich finde du hörst dich so an wie ich, wenn ich mich von Band höre. ôO

  7. #6
    Gaumenpilz
    Wenns dir Spass macht.. dann biddö!

    Aber wenn du wirklich Geld verdienen oder fame werden willst, dann kommst du mit Standard-LP's nicht weiter.

  8. #7
    Boarder76
    Wenn es dir Spaß macht, Hey, dann mach es einfach!

  9. #8
    errorchief
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Wenns dir Spass macht.. dann biddö!

    Aber wenn du wirklich Geld verdienen oder fame werden willst, dann kommst du mit Standard-LP's nicht weiter.
    Geld verdienen und Fame sollten die allerletzten Beweggründe sein um Lpler zu werden. Sieht man an bekannte youtuber. Die meißten Großen sind alles nur noch uninspirierte Nachahmer.

  10. #9
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Geld verdienen und Fame sollten die allerletzten Beweggründe sein um Lpler zu werden. Sieht man an bekannte youtuber. Die meißten Großen sind alles nur noch uninspirierte Nachahmer.
    Die stehen eigentlich ganz oben, außer Geld verdienen.. aber wer macht Videos wenn keiner zuguckt, wenn man kein feedback erhält?

  11. #10
    errorchief
    Es ist klar, dass man jemanden erreichen möchte. Aber ich habe auch zwei Youtuber abonniert, die unter 50 Abonnenten haben und die geben sich wenigstens wirklich Mühe.

  12. #11
    Gaumenpilz
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Es ist klar, dass man jemanden erreichen möchte. Aber ich habe auch zwei Youtuber abonniert, die unter 50 Abonnenten haben und die geben sich wenigstens wirklich Mühe.
    Jo, das verstehe ich!

    Aber mit solchen Titanfall Let's Play wirst du heutzutage nie und nimmer 50 Abonennten bekommen. Es ist nicht so, dass man gut sein muss, es sind einfach zu viele LPer: egal ob du gut zocken kannst oder gut unterhalten kannst, auf YouTube hat man nur noch ganz geringe Chancen wenn man bekannte Spiele let's playen will.

  13. #12
    errorchief
    Das ist richtig.
    Wobei Minecraft komischerweise immer gut ankommt. ôO

  14. #13
    x Looney Lady x
    Also ich find die Stimme schwer in Ordnung. Irgendwie total beruhigend und klar. So als ob man n Hörbuch laufn hätte.
    Ich mag auch Stimmen, die etwas ungewöhnliches in sich tragen. Das trifft bei dir jetzt nicht zu, aber auf mich persönlich wirkt es sehr vertraut!
    Also an der Stimme denk ich wirst du nicht scheitern

  15. #14
    faleLP
    Hehe danke für einige Antworten. Ich will in erster Linie auch nur bekannten (wie schon gesagt) ein bisschen was von neueren spielen zeigen, welche keine Xbox besitzen. Wenn ich dadurch ein paar Abonnenten extra bekomme, freue ich mich natürlich. Es geht mir nicht ums Geld. Es geht mir eher darum den Leuten was zu zeigen, die nicht die Möglichkeit besitzen diese Spiele selbst zu spielen
    Hör sich irgendwie schleimerhaft an, aber das hatte ich im großen und ganzen vor

    Und die Fragen die ich hier Stelle sind für mich gedacht, da ich mir die elgato kaufen möchte und nicht einfach 170€ in Sand setzen möchte

    Und was die Spiele angeht. Titanfall war jetzt nur ein test. Werde andere, neue Spiele, direkt am Release rausbringen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! <span...



  2. Ein guter Test von forza 5: Hier wurde forza unter die Lupe genommen! die bestätigen vieles, was wir bereits erlebt haben! zu wenig Strecken, Wucherpreise der dlc jedoch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net