Montagen mit Upload bzw. Onedrive

Diskutiere Montagen mit Upload bzw. Onedrive im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal wieder. Ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread befinde! :P Ich habe mal einige Clips mit der ganz normalen X1 Aufnahmefunktion...
Vers Case

Vers Case

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Hallo mal wieder. Ich hoffe das ich mich hier im richtigen Thread befinde! :p Ich habe mal einige Clips mit der ganz normalen X1 Aufnahmefunktion gemacht! Diese dann über Upload zu Onedrive hochgeladen, damit ich sie mir von dort aus zum schneiden runterladen kann. Mir ist allerdings aufgefallen, das die Qualli ganz schön mies ist. Man hat zwar eine Auflösung von 720p aber die Datenrate ist so gering, dass alles total Pixellig ist und man kein sauberes Bild hat, wenn man sich die Datein dann im Vollbildmodus anschaut! Da sind die 720p wirklich fürn Ar...! Wisst Ihr warum die das Material so downgraden? Ich meine man hat schon eine Aufnahmefunktion in der Konsole aber das was dabei raus kommt, ist für Montage Clips eigentlich nicht zu gebrauchen. Ich weiß auch dass ich mir die Mühe machen könnte, mir ne Capturekarte oder so zu holen aber ich finde wenn man schon solche Sachen von der Konsole aus machen kann, sollte dies auch qualitativ etwas hochwertiger sein. Glaubt Ihr, dass MS da nochmal was machen wird? Oder kennt jemand einen Trick, mit dem man seine Aufnahmen in guter Qualität auf den Rechner bekommt?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist leider so das die Quali schlecht ist. Aber mit dem April Update soll das besser werden. Also abwarten.
 
Vers Case

Vers Case

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Das ist leider so das die Quali schlecht ist. Aber mit dem April Update soll das besser werden. Also abwarten.
Ah das wäre ja was! Gibt es denn angaben dazu, dass es sich mit dem Update verbessern soll?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Montagen mit Upload bzw. Onedrive

Montagen mit Upload bzw. Onedrive - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Bunter Rennabend am Montag, 24.10.

    Bunter Rennabend am Montag, 24.10.: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 24.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali (...
  • Rennabend mit eher langsameren Autos am Montag, 19.09.2016

    Rennabend mit eher langsameren Autos am Montag, 19.09.2016: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 19.09. ab 20:30 einen Rennabend mit etwas langsameren Autos veranstalten, bei denen ich auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche Auflösung besitzt gute Qualität bei OneDrive

    Oben