Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Diskutiere Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames) im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
Edelgamer

Edelgamer

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
16
Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen.

Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook) der ersten und lange zeit größten XBox Seite im deutschsprachigen Raum - Area XBox (...später Areagames) .

Wer jedoch ausschließlich Lobhudelei vorm Hintergrund des Werdegangs erwartet, wird in besonderer Weise überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen.

Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook) der ersten und lange zeit größten XBox Seite im deutschsprachigen Raum - Area XBox (...später Areagames) .

Wer jedoch ausschließlich Lobhudelei vorm Hintergrund des Werdegangs erwartet, wird in besonderer Weise überrascht.
Ich höre den auch schon seit Folge 1 - die Qualität schwankt, wenn sie aber gut sind, was nicht so selten vorkommt, dann sind sie richtig gut!

Man muss aber fairerweise darauf hinweisen, dass es teils zu ganz schönem, oft unbegründetem Xbox-Bashing kommt!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man muss aber fairerweise darauf hinweisen, dass es teils zu ganz schönem, oft unbegründetem Xbox-Bashing kommt!
Na was denkst du denn, worauf Bembel hinaus will...

Thread gemeldet!
 
Thema:

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames) - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

    Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

    Letzter Scheunenfund taucht nicht auf: Hallo, Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern. Doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben