Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer

Diskutiere Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Name:Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer Beschreibung: Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die...
PFosten

PFosten

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Name:Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer




Beschreibung:
Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die Community. Das gespielte Spiel darf sich der Gegenspieler selber ausdenken. Gespielt wird, bis einer Gewonnen hat. Also in diesem Falle entweder der Gegenspieler oder ich, der Kasstrierer. Sobald der Gegenspieler gewonnen hat, hat dieser also Kassiert, bekommt er einen Preis nach Wahl. Jedoch haben die Preise auch eine Obergrenze. Gespielt kann wirklich fast jedes Spiel, welches einen Multiplayer besitzt. Für weiteres, einfach auf dem Kanal vorbei schauen.
About me: Mein Name ist Niklas, komme aus Berlin und bin 17 Jahre jung. Ich gehe derzeit in die zwölfte Klasse eines Oberstufenzentrums für Informatik. Ich bin seit 2012/2013 auf YouTube unter einem anderen Kanal vertreten, welches jedoch ein Projektpartnerschaft aus vier Personen war. Das war es erst einmal grob zu meiner Persönlichkeit.


Letztes Video




Fragen: Solltet ihr fragen besitzen, so könnt ihr mir diese hier stellen.

Teilnahme: Ich nehme nur noch Teilnehmer an, die mich über die YouTube Kommentar Funktion erreichen.
Ich habe keine Übersicht, wenn mich so viele Spieler auf so vielen unterschiedlichen Plattformen anschreiben ;)



Klicke hier, um zum Kanal zukommen.
Unterstützt auch meine anderen Projekte! Hardnetz - Muffin Escape
 
PFosten

PFosten

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt bereits seit über einer Woche ein zweites Video der KoK Reihe :D
 
PFosten

PFosten

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt auf meinem Kanal bereits neue Videos ;)
 
Thema:

Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer

Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer - Ähnliche Themen

  • suche 4 leute um das spiel halo5 auf 1000 g zu erspielen

    suche 4 leute um das spiel halo5 auf 1000 g zu erspielen: wie schon im titel genannt suche ich 1-3 spieler die lust mit mir das spiel auf tausend g zu erspielen addet mich unter den gamertag :c4ramelito
  • Gameplays erspielen?!

    Gameplays erspielen?!: Moin Jungs, kurze Frage Ich bin eigentlich ohne überheblich zu klingen ein guter Call of Duty Spieler, aber seit AW kack ich sowas von rein Ich...
  • Ähnliche Themen

    • suche 4 leute um das spiel halo5 auf 1000 g zu erspielen

      suche 4 leute um das spiel halo5 auf 1000 g zu erspielen: wie schon im titel genannt suche ich 1-3 spieler die lust mit mir das spiel auf tausend g zu erspielen addet mich unter den gamertag :c4ramelito
    • Gameplays erspielen?!

      Gameplays erspielen?!: Moin Jungs, kurze Frage Ich bin eigentlich ohne überheblich zu klingen ein guter Call of Duty Spieler, aber seit AW kack ich sowas von rein Ich...
    Oben