E3 Spekulations-Podcast

Diskutiere E3 Spekulations-Podcast im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet. Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hi Leute,

Fireball, Tobe und ich haben einen E3-Spekulations-Cast aufgezeichnet.

Wir unterhalten uns über realistische und unrealistische Wünsche, bereits bestätigte Spiele und unsere persönliche Top 3.

Da wir momentan kaum Hörer haben (haben auch gerade erst angefangen), wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr mal reinhören würdet und ein bisschen Feedback gebt und eventuell noch eure persönliche Top 3 aufstellt.


https://soundcloud.com/user-915214809/videogamelabcast-2-e3-spekulation


Grüße,

Micro


PS: Sind auch auf iTunes und jeder Podcast-App zu finden (PodcastAddict usw.) einfach nach "VideoGameLab" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice, habs mir komplett angehört. Der eine oder andere schmunzler war auch dabei :)
Vieles kann ich aber so Unterschreiben.

Meine Top 3 für die E3

1. Halo Wars 2
2. Neue Xbox Konsole
3. Battlefield 1
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wieso denn Spekulations-Podcast und dann HW2 und BF1 ?
Die sind doch bestätigt, da gibt's nix zu spekulieren. :D
 
Thema:

E3 Spekulations-Podcast

E3 Spekulations-Podcast - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

    Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

    Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
  • Was sind eure liebsten Podcasts

    Was sind eure liebsten Podcasts: Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
  • Neue Halo 5 Spekulationen

    Neue Halo 5 Spekulationen:
  • Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;)

    Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;): Hey ich weiß wir sind schon lange genug am Spekulieren und am Rätseln was steckt genau unter der Haube der Xbox. Schon lange halten sich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben