Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sonnenphil

Xbox 360

Diskutiere Xbox 360 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Xbox 360 Slim oder E im gutem Zustand mit Festplatte. Preis dachte ich so an 60€....


  1. #1
    M4ce1

    Xbox 360

    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach einer Xbox 360 Slim oder E im gutem Zustand mit Festplatte. Preis dachte ich so an 60€.

  2. Anzeige
    Hallo M4ce1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Ich hab nur eine komplette Ausstattung : x360 fat mit flash, kinect und xkey, 2 Controller, externe Festplatte usw. wollte auch 200,- für haben, alleine der xkey hat 100,- gekostet.

  4. #3
    M4ce1
    Hi, sorry such eine ohne Flash ;-)

  5. #4
    idude
    Hi, was magst du zahlen? Hab eine neue Slim mit 320gb oder neue Slim e mit 250gb.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Hi, was magst du zahlen? Hab eine neue Slim mit 320gb oder neue Slim e mit 250gb.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hat er doch oben geschrieben

  7. #6
    idude
    Betriebsblind😆, ok für 60€ sollen die Geräte weiter auf Einsatz warten.

  8. #7
    the-sunny1991
    ihr bekommt nunmal höchstens 90 aber 200€trotz flash ect. bezahlt doch keiner mehr :P

  9. #8
    sapri
    Na die Preise werden wohl eher wieder steigen demnächst. Ich hab noch 1 Mio 360 Games hier, gern abzugeben, muss da echt mal ne Liste machen ^^

  10. #9
    Penny
    Ich hab für meine 360 im Januar mit Headset, 2 Controllern und ca 18 Spiele 120€ über Ebay Kleinanzeigen gezahlt. Vielleicht da mal gucken. Achja und 250 gb hat sie

    Ist so nen Turtlebeach xxl Headset oder so. Und beide Controler Kabellos.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #10
    M4ce1
    Ja da stöbere ich auch gelegentlich rum. Spiele benötige ich keine.

  12. #11
    Penny
    Gut, ich brauchte ja Spiele und da fand ich den Preis OK. Auch wenn ich erst 3 durchhabe davon

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  13. #12
    M4ce1
    Ich hab eigtl zwei, brauche aber eine für meinen Bruder

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: