Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT

Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte

Diskutiere Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Der FullHD-Camcorder ist in einem sehr gutem Zustand. Hat mich auf mehreren Reisen und Events gute Bilder geliefert und sucht nun einen neuen Besitzer. Netzkabel ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    Panasonic HDC-SD40 FullHD-Camcorder + 32 GB SD-Karte

    Der FullHD-Camcorder ist in einem sehr gutem Zustand. Hat mich auf mehreren Reisen und Events gute Bilder geliefert und sucht nun einen neuen Besitzer.
    Netzkabel und USB-Kabel sind dabei sowie die Originalverpackung und Rechnung von Saturn. Eine 32 GB Karte ist auch noch dabei, die vorher von den Bildern und Videos befreit wird.

    Hier ein Test von damals:
    Panasonic HDC-SD40 - Test - CHIP


    Als fairen Preis würde ich 55 Euro inkl Versand sagen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox one und Panasonic TV: Hallo, ich habe mir heute die Xbox One zugelegt und wollte natürlich das TV Feature testen. Dazu habe ich ein HDMI Kabel an den entsprechenden...



  2. Einschaltsignal Panasonic: Hei Leute Sorry konnte nichts finden bezüglich dem Thema. Es ist ja bekannt, dass das Einschaltsignal für Panasonic zu kurz ist. Weiss man da...



  3. Titanfall - Garantiert kein FullHD (offiziell bestätigt!): Trotz technisch in die Jahre gekommenem Grundgerüst wird Microsofts Vorzeigetitel Titanfall auf der Xbox One nicht in einer nativen Full ...



  4. Panasonic VT60 ruckelt: Hallo wer hat das ach wenn IFC an ist da ruckelt alle 2 sec das TV Bild sobald sich das ganze Bild bewegt Gesendet von meinem iPhone mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: