Ergebnis 1 bis 4 von 4

Astro A40 Audio System Neon Edition

Diskutiere Astro A40 Audio System Neon Edition im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an. ...


  1. #1
    KingSydney

    Astro A40 Audio System Neon Edition

    Servus Freunde,

    falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an. Verkauft wird das komplette Audio System, sprich Headset Astro A40 + die Astro Mixamp Pro. Alle Kabel sowie OVP sind selbstverständlich dabei.

    ASTRO A40 Neon Color Serie - Bringt Farbe in deinen Gaming-Alltag

    Die aktuelle Version des Astro A40 Audio Systems ist jetzt auch als unverwechselbare Neon Color Serie erhältlich. Wähle zwischen einer von 4 auffälligen Farben und stich aus der Menge hervor. Die Neon Color Serie ist in den Farben Orange, Rot, Gelb und Pink erhältlich.
    Das A40 Audio System kombiniert das akkustisch verbesserte Astro A40 Headset mit dem überarbeiteten Astro MixAmp Pro und beschert dir ein unvergleichliches Audioerlebnis sowohl am PC als auch mit deiner NextGen Konsole. Erlebe herausragenden Dolby 7.1 Surround Sound in Form von wuchtigen Bässen, klaren Höhen und einer perfekten Ortung.
    Mit den 4 verschiedenen EQ Einstellungen für Multimedia, Hardcore Gaming, Shooter unter Wettkampfbedingungen und einen für Wettkämpfe in lauter Umgebung, bist du in jeder Situation perfekt gerüstet. Den Unterschied, den dieser professionell abgestimmte Hi-Fi Sound ausmacht, kannst du nicht nur hören, sondern auch spüren. Die Astro Serie steht nach wie vor für unerreichten Tragekomfort, der dir stundenlangen Spielspaß garantiert.
    Erlebe die Vielfältigkeit des Astro A40 Audio System mit seinen austauschbaren Speaker Tags, dem abnehmbaren Mikrofon und einem flexiblen Kabelsystem, das auch den Anschluss an dein Smartphone oder MP3 Player zulässt. Mit dem neuen Stream-Ausgang des MixAmp Pro kannst du jetzt problemlos den kompletten Gamesound aufnehmen.




    • Neues QD Kabelsystem - Mit dem überarbeiteten Quick Disconnect Kabelsystem von Astro ist es nach wie vor möglich zwischen verschiedenen Kabelarten und Längen zu wechseln, jedoch wird das Kabel nun mittels des 4 poligen, 3.5mm Audisteckers direkt am Headset angeschlossen. Das System ist dadurch widerstandsfähiger, zuverlässiger und Austauschkabel wesentlich günstiger.
    • Der beste Astro Sound den es bisher gab - Astro ist stehts bemüht die Headsets weiter zu verbessern. Auch mit der aktuellen Version Edition des Astro A40 Headset ist es wieder gelungen noch einen drauf zu setzen. Das Astro A40 2013 hat sowohl neue Audiotreiber und als auch optimierte Ohrpolster, wodurch es bei jeder Lautstärke durch klare Höhen wuchtige Bässe zu überzeugen weiß.



    • Stream Output - Der neue Stream Output eignet sich perfekt für Livestreaming oder um den Ton eines kompletten Spiels aufzunehmen. Der Stream Port ist ein 3.5mm Anschluss der sowohl den Dolby Spielsound als auch den ein- und ausgehenden Chatsound miteinander vereint. Das ganze kann an einen PC Mikrofananschluss oder deine Capture Card angeschlossen werden.
    • Verschiedene Audio Profile - Fast wie beim Astro A50 Wireless Headset, hat man jetzt auch mit der neuen Tastenfunktion des MixAmp Pro zwischen insgesamt 4 verschiedenen EQ Einstellungen zu wählen. Zur Auswahl stehen >>

      1. Pro – ASTRO’s Pro Gaming Mode, gemeinsam abgestimmt mit den von Astro unterstützten Pro Teams und Spielern. Bestens geeigent für Shooter unter Wettkampfbedingungen. Optimiert um die geringsten Geräusche wie Fußschritte, Nachladen, Respawns und entfernte Schüße perfekt orten zu können.

      2. Core – Erlebe deine Spiele genau so wie die Entwickler es vorgesehen haben.

      3. Media – Perfekt für Filme und Musik. Verstärkt den Bass und hebt die Stimmen hervor.

      4. LAN – Ähnlich dem Pro Modus aber mit angepasster Mikofoneinstellung für besonders laute Umgebungen wie du sie auf Gaming Events vorfindest.


    • Kleiner als sein Vorgänger - Der neue MixAmp ist nun noch kleiner und handlicher als sein Vorgänger und damit der bewegte Begleiter für jedes LAN oder Pro Gaming Event. Um dies zu erriechen wurde zum Beispiel auf die Möglichkeit des Batteriebetriebs verzichtet. Ausserdem wurden veraltete Anschlussmöglichkeiten wie RCA und COAX Digital entfernt, da diese ohnehin kaum noch genutzt wurden.
    • Neuer optischer Anschluss - Da einige Nutzer mit dem alten Standardanschluss Probleme hatten, ist der neue MixAmp nun mit einem völlig neuen, zuverlässigen optischen 3.5mm Anschluss ausgestattet.
    • Grundsätzliche Funktionen des MixAmps bleiben erhalten - Der neue MixAmp macht immer noch genau das was du erwartest: Dolby 5.1 und 7.1 Decodierung, Dolby Headphone Surround Encodierung, Game & Voice Balancing, MP3 Input, Daisy-Chaining von unbegrenzt vielen MixAmps, und natürlich ist das ganze System weiterhin Multi-Plattform kompatibel. Nutze es an einer Xbox 360, PlayStation 3, PC, Mac oder jedem anderen Gerät das einen optischen Digital Anschluss oder einen 3.5mm Klinken Ausgang hat.



    Gekauft wurde es bei roxxgames. Das Headset sowie Mixamp befinden sich in einem tadellosen und voll funktionsfähigen Zustand.

    160€ VHB.

    Bilder füge Ich im Anhang hinzu.
    Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Astro A40 Audio System Neon Edition-foto-22.06.15-15-23-11.jpg   Astro A40 Audio System Neon Edition-foto-22.06.15-15-23-20.jpg   Astro A40 Audio System Neon Edition-foto-22.06.15-15-23-34.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Anzeige
    Hallo KingSydney,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyyy1337
    Verkauf es nicht Sid... das war von der Qualität des Sprachchats wesentlich besser als dein jetziges!

    Sorry für Offtopic, bin schon weg

  4. #3
    KingSydney
    Ohne Spaß, Ich wusste dass sowas kommt !

  5. #4
    KingSydney
    Verkauft !

Ähnliche Themen


  1. Astro a50 Halo Edition!!!: Hallo verkaufe hier eines der besten headsets die es auf dem Markt gibt. Das Astro a50 in der limitierten Halo Version das headset funktioniert auf...



  2. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...



  3. CoD: Advanced Warfare - Audio: https://www.youtube.com/watch?v=ri1B2AQQAv4



  4. infamous: Second Son - Neon Nighttime Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=mRHsMPKg6EA



  5. Audio - Bitstream: Hallo, wie ich leider feststellen musste, unterstützt die Xbox One kein Bitstreaming, sondern nur unkomprimierten PCM. Mir ist bewusst, dass die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

astro a40 neon red

astro a40 neon