Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree26Likes

pre beta startet.

Diskutiere pre beta startet. im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Spiel wie COD nur schlechter, Der Halo MP wird immer schlechter. Ohne scheiß´die sollen es wie früher machen und nicht so scheiße wie die Beta ...


  1. #41
    l 3xcision l
    Spiel wie COD nur schlechter, Der Halo MP wird immer schlechter.
    Ohne scheiß´die sollen es wie früher machen und nicht so scheiße wie die Beta

    Dann zocke ich lieber COD AW als Online MP.

    Wenn so wie die Beta was Ich Spielen konnte das Fertige Spiel ist dann ist es echt schade um Halo so eine geile Spielereihe so schlecht zu machen. Ich rede hier nur vom MP.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Ja alles immer so lassen wir es war. Nur noch Remakes bringen...

  4. #43
    vamo
    Na ja Grafik kann immer besser. Bei mir lädt es sich tot. Grade mal 31%

  5. #44
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja alles immer so lassen wir es war. Nur noch Remakes bringen...
    Nein aber vernünftige fortzezungen und nicht so ein scheiß. Mir gefällt die beta einfach überhaupt nicht. Habe die sofort wieder gelöscht. Mal im ernst es ist Geschmackssache, aber diese beta entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen wie ein Halo online sein soll. Das ist ein Billiger Cod Aw abklatsch. Dann bleibe ich bei cod und zocke das immer online. Als mich weiter über Halo 5 MP aufzuregen. Manche Leute möge das vll gefallen, dann ist es auch schön für die. Aber mein Ding ist das nicht. Für mich ist das kein Halo mehr.

    Finde ich echt schade, habe früher gerne denn MP gezockt. Aber jetzt wird es Cod sein. Wo auch leider jeder 2te Teil scheiße ist. Vll bringen die ja eine Beta im Sommer die besser ist. Dann werde ich mir vll halo 5 kaufen. Wenn die dann auch Dreck ist dann werde ich es mir ausleihen wegen der Story. Die hoffentlich geil wird. Bin leider echt enttäuscht. Möchte es auch nicht haten, nur mein Ding ist das mit Sicherheit nicht.

  6. #45
    GaLaXy RiiPpeR
    Also hab eine Runde gespielt, total abgekackt Es ist ein anderes Feeling, aber fresh und das bisher innovativste in Halo. Aiming ist ungewohnt, Waffen spielen sich ähnlich wie H4, Sparten Abilities sind eigentlich ganz cool, hab ein paar mal welche weg gesmasht. Grafik ist sau geil, für 720p und Work in progress ist es schon ziemlich ausgereift. Klar paar Textur Fehler oder sonstige gibt es schon, aber hier geht es hauptsächlich ums Gameplay sowie Server-Netcode. Und der kann sich im Vergleich zu vielen anderen Games sehen lassen Morgen suchte ich dann den ganzen Tag

  7. #46
    BASH4Y0U
    Immer dieses ganze rumgemecker, wenn es kein Spaß macht dann löscht man das Spiel. Fertig! Wenn einer Bock auf den alten halo multiplayer hat kann er die collection spielen

  8. #47
    DungeonKeeper78
    Nein, nicht einfach löschen, sondern kon*s*t*ruk*tive Kritik äußern. Dafür ist die Beta da.

  9. #48
    vamo
    Genau Kritik ist das wichtigste. Spiel löschen und die quest machen. Sag 343 was dich stört, das mit den quest ist echt ne Top sache. Das haben die sich ja nicht umsonst einfallen lassen. Die xbox one soll uns glücklich und zufrieden machen ( nicht sexuell ) 343 braucht die Kritik, da sie ein super Spiel abliefern wollen, wenn viele 1 und die selbe sache kritisieren bin ich mir 99% sicher das 343 sich der Sache annimmt!

    übrigens lauft bei der beta die spielersuche sehr schnell. Warum dann die Probleme mit der mcc, wenn die Jungs das doch können?!!!

  10. #49
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Genau Kritik ist das wichtigste. Spiel löschen und die quest machen. Sag 343 was dich stört, das mit den quest ist echt ne Top sache. Das haben die sich ja nicht umsonst einfallen lassen. Die xbox one soll uns glücklich und zufrieden machen ( nicht sexuell ) 343 braucht die Kritik, da sie ein super Spiel abliefern wollen, wenn viele 1 und die selbe sache kritisieren bin ich mir 99% sicher das 343 sich der Sache annimmt!

    übrigens lauft bei der beta die spielersuche sehr schnell. Warum dann die Probleme mit der mcc, wenn die Jungs das doch können?!!!
    Problem bei der MCC ist das die ganze Architektur sowie Server und Netcode Anbindung angepasst werden muss bzw musste an die neuen Anschlüsse der XBO. Ist ja eine andere Technik, Cloud etc. Daher ist es schon ein Unterschied. Da Halo 1-4 halt für die 360 sowie deren Xbl konstruiert wurden ist es schwerer diese unter massentauglichen Bedingungen in einem internen Netzwerk zu testen. Als dann der Release war, wurde einfach alles überlastet. Das Problem werden wir mit H5 nicht haben, da bin ich mir sicher.

  11. #50
    vamo
    Ach ja nur der jene der die Codes aktiviert kann spielen, wenn man die Games shared ( teilt) kann der andere zwar die beta laden aber nicht anspielen.

  12. #51
    Exodus
    Ich kann es nicht starten. Hat noch jemand das Problem.

  13. #52
    Exodus
    Doppelpost sorry

  14. #53
    semaphor34
    Muss ich mal installieren. Ist das jetzt 720/60 momentan?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #54
    Boarder76
    Scheint auch nur bei prewiev membern zu laufen.

  16. #55
    Exodus
    Hat sich geklärt, jetzt konnte ich es starten.

  17. #56
    Commander Axxel McCool
    Waaah ,son Kackspiel. Ballerste 30 Schuss auf die Birne und nix.

    Ich hasse Halo. Ausserdem sieht mir das schon fast wie UT aus.

  18. #57
    Exodus
    Aber Axxel dafür kann man jetzt die Waffen anlegen.

  19. #58
    Boarder76
    UT war doch genial. Und die Hersteller sagten doch vorweg schon, das sie arenashooter fördern wollen.

  20. #59
    SchrimpTobi
    Grafik ist okay aber die sounds sind ja mal wirklich billig habe mir auch keine all zu große Hoffnung gemacht da ich den multiplayer modus von halo noch nie mochte!

  21. #60
    Exodus
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    habe mir auch keine all zu große Hoffnung gemacht da ich den multiplayer modus von halo noch nie mochte!
    Wuaaaaas??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  2. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  3. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  4. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014: Die Beta zu PROJECT SPARK startet am 23.Februar 2014 ! In der Quelle ist ein witziger fehler nachdem die Beta am 32.Februar startet, na dann können...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 guardians beta startet nicht