Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree73Likes

HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4

Diskutiere HALO 5 sieht angeblich jetzt schon besser aus als The Order 1886 für PS4 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Wenn sony schlau ist werden sie kein tlou2 machen. Das Spiel darf nich zu irgendeiner Serie verkommen... Lieber was neues, anderes. Aber kann mir egal ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Wenn sony schlau ist werden sie kein tlou2 machen. Das Spiel darf nich zu irgendeiner Serie verkommen... Lieber was neues, anderes. Aber kann mir egal sein ich werd quantum break feiern;-)

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht drauf freut, hat sich beim Konsolenkauf ganz offensichtlich vergriffen..
    Also wegen Halo hab ich mir die XBO nicht gekauft (ich praefferiere ua wegen Forza die Marke XBOX). Ich werd die 1-4 Collection aber mal mitnehmen und zum ersten Mal schauen wie ich die Reihe finde.

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Danach wird er sagen: Was war nochmal dieses Forza und wieso denke ich an etwas anderes als Halo?

  5. #44
    Liquid B
    All die von Anfang an dabei sind haben HALO im Blut.. Quereinsteiger gehen evtl. einen anderen Weg, mag sein.. Für mich persönlich gehören HALO und die XBOX aber einfach zusammen..

    Nintendo = Mario
    XBOX = Masterchief
    PS = Knack *Spaß*

  6. #45
    Blackshadow
    klingt vielleicht doof, aber ich hab die xbox one eher wegen fable und forza gekauft

  7. #46
    Liquid B
    Zitat Zitat von Blackshadow Beitrag anzeigen
    klingt vielleicht doof, aber ich hab die xbox one eher wegen fable und forza gekauft
    Klingt es überhaupt nicht... Fable ist auch ein Urgestein der XBOX
    Gibt es seit der ersten Box..

  8. #47
    BASH4Y0U
    Fable 1 auf der Xbox war einfach genial... habe es mit Kumpels wochen lang gezockt ^^

    ich finde der erste Teil ist auch mit abstand der beste gewesen

  9. #48
    Liquid B
    Als der erste Werwolf auftauchte.. oh Himmel!
    Das Game war der Kracher seiner Zeit

  10. #49
    Holvgar
    fable 1 und 2 fand ich richtig gut.
    den dritten teil aber nicht so besonders.grafik und atmo waren klasse,aber irgendwie hat was gefehlt.

  11. #50
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und dann kommt ein Last of Us2 oder UC4 und zeigt dir den Boden der tatsachen
    Und haben wieder eine so tolle schwammige Steuerung und strunzdumme Gegner.

  12. #51
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und dann kommt ein Last of Us2 oder UC4 und zeigt dir den Boden der tatsachen
    Wenn die rauskommen steht doch schon die Xbox two in den Startlöchern

  13. #52
    vamo
    Naja halo 5 erst ende 2015 raus kommt hinkt der Vergleich ganz leicht.

    Lieber wäre es mir wenn wieder ein Halo raus kommt das man mehrere Jahre zocken kann ohne das verlangen eines Nachfolgers zu haben. Das ging mir vorallem mit halo 2 und 3 so.
    Ich finde es gut das 343 so krass Sprüche klopft. Auch wenn es eventuell momentan nur heiße Luft ist, treibt es die Entwickler beider Lager an. Das beste Spiel aller Zeiten für die jeweilige Konsole zu schaffen.

    Auch wenn sie sich damit selber unter Druck setzen.

    Uns gamer kann das auf jedenfall nicht schaden. Halo ich bin bereit.

  14. #53
    Anilman
    die grafik bei halo 4 fand ich schon krass für die xbox 360
    kaum vorzustellen was sie mit der one machen

  15. #54
    Holvgar
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Naja halo 5 erst ende 2015 raus kommt hinkt der Vergleich ganz leicht.
    finde ich nicht da beide 2015 erscheinen werden.
    außerdem wird ja immer wieder gerne die grafik von the order mit ryse verglichen,welches ja schon 2013 erschien.
    also halte ich den vergleich zwischen the order und halo 5 schon für gerechtfertigt bzw. er geht völlig in ordnung.
    da hinkt der vergleich the order - ryse schon mehr,da ryse ja ein launchtitel war.
    launchtiel haben bekannterweise sehr oft unter zeitdruck und optimierungsmangel zu leiden.

  16. #55
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder steht auf diesen alien kinder shooter
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Und dann kommt ein Last of Us2 oder UC4 und zeigt dir den Boden der tatsachen
    Kinder Shooter? Haha
    Nur zur Info:

    Halo ist mitverantwortlich für viele Dinge, die heute in Shootern wie CoD, BF etc. Standard sind. Z.B. 3D Gras, eine direkte und unglaublig Präzise Steuerung, smarte und vorallem herausfordernde KI die besonders auf Legendary zu fordern weiß. Ich kenne in keinem mir bekannten Shooter eine bessere KI, und glaub mir ich hab so ziemlich alle gespielt. Außerdem bietet Halo eine tiefgründige, actionreiche und vorallem sehr große Story. Verfügt über eine riesige Community, Merchandising, Bücher, Comics, TV und live action Shows, mehrere Millionen Community Projekte, eine gewaltige Cosplay Fanbase und vieles mehr. Und ihr wollt mir sagen das Halo ein Kinder Shooter ist? Wahrscheinlich habt ihr mal nur den Odd mit Confetti aktiviert Und Titel wie Uncharted oder the last of us sind gut, aber weiter nichts, bieten nicht mal im geringsten den Umfang von Halo und werden es auch nie, denn Halo ist definitiv der Shooter mit der größten Story.

  17. #56
    Liquid B
    ****amen****

  18. #57
    Knispi
    Fühl dich doch nich gleich wieder angegriffen.
    Ist jedes mal das gleiche hier.
    Guck dein Punkt 12 weiter und gut.

  19. #58
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Fühl dich doch nich gleich wieder angegriffen.
    Ist jedes mal das gleiche hier.
    Guck dein Punkt 12 weiter und gut.
    Hier hat sich keiner angegriffen gefühlt, ich habe was richtig gestellt, fertig.

    Und dein erbärmliches Kommentar am Ende kannst du dir sparen, wie alt bist du Punkt 12? Aber ich geh nicht auf dieses Niveau weiter ein, denn manchen Menschen tut man damit nur einen Gefallen.

  20. #59
    Liquid B
    ****amen Teil 2****

  21. #60
    Sosu
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Fühl dich doch nich gleich wieder angegriffen.
    Ist jedes mal das gleiche hier.
    Guck dein Punkt 12 weiter und gut.
    Wer provoziert, muss mit einer Reaktion rechnen. Kann man mit dieser nicht umgehen - so wie du es gerade gezeigt hast - sollte man einfach nicht provozieren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  2. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  3. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE



  4. Welche Konsole findet ihr jetzt besser?: Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann kommt halo the master chief collection

The elder scrolls online ps4

xbox one halo5 gamescom

halo 5 grafik