Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree11Likes

Halo 5 nutzt "cloud computing"

Diskutiere Halo 5 nutzt "cloud computing" im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von Don R Wedder Ha, du Noob! Ich bemerke gerade, dass du nur 3270GS hast! Zurück zum Thema. Ich bin eigentlich relativ froh, dass ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ha, du Noob! Ich bemerke gerade, dass du nur 3270GS hast!

    Zurück zum Thema. Ich bin eigentlich relativ froh, dass die Cloud nicht zwingend für Grafik und Physik eingesetzt werden muss. Mit meinem Dorfinternet habe ich irgendwas mit 65ms Reaktionszeit...
    Bin eingefleischter PC Spieler und habe erst seit Anfang Februar meine One... vorher ne 360 gehabt die außer Halo nur verstaubt ist
    Und muss sagen ich bereue es trotz Auflösung nicht auf Konsole umgestiegen zu sein

    Darum Empfinde ich 3250 GS als eine Glanzleistung


    Ansonsten bin ich auch froh solange Spiele noch einen vernünftigen Singleplayer bekommen und auch ohne Internet den vollen Umfang wiedergeben .... 65ms reichen übrigens für Cloudcomputing

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Don R Wedder
    Das war eigentlich nur ein Witz. Für 3 Tage hatte ich meine Gamercard hier reingestellt. Ich habe ungefähr 600GS und die Xbox 360 seit 3 Jahren, als von daher

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich nur ein Witz. Für 3 Tage hatte ich meine Gamercard hier reingestellt. Ich habe ungefähr 600GS und die Xbox 360 seit 3 Jahren, als von daher
    Hahaha ..... du NOOB!!!

  5. #24
    DennisLD
    Hieß es nicht mal, dass durch Verlegung von Rechenleistungen in die Cloud, die XBox One mehr mit Leistungen für graphische Rechenaufgaben belastet werden kann? Von daher also im Endeffekt durch die Cloud doch flüssigere/bessere Grafik erreichen kann.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Ich weiß ja nicht, was ihr von der KI in Forza 5 haltet, aber wenn das alles ist, was die Cloud zustande bringt, können die auch lieber die Sonne scheinen lassen

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was ihr von der KI in Forza 5 haltet, aber wenn das alles ist, was die Cloud zustande bringt, können die auch lieber die Sonne scheinen lassen
    Die KI von den Drivataren ist das fahrerische Können deiner Freundesliste, die dieses Spiel haben. Beschwer dich also bei denen, dass sie so schlecht fahren.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Och wenn ich mit denen online fahre sind die viel besser, rammen nicht und sonst was. Wenn ich deren Drivatar im Gegenzug fahren sehe denk ich oft...HIIIILFEEEEEE

    Aber zu Halo 5: Da kann die Cloud sicherlich mehr Berechnungen durchführen die hilfreich sind.


    Gesendet von Microsoft XBOX ONE.

  9. #28
    Gurkensepp
    Problem ist das deine Freunde vermutlich nicht zu 100% synchronisiert sind...

  10. #29
    Meenzer
    Zitat Zitat von DennisLD Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, dass durch Verlegung von Rechenleistungen in die Cloud, die XBox One mehr mit Leistungen für graphische Rechenaufgaben belastet werden kann? Von daher also im Endeffekt durch die Cloud doch flüssigere/bessere Grafik erreichen kann.
    Genau darauf warte ich.
    Besser Grafik weil die Cloud unterstützt.
    Irgend welche KIs oder so aus der Cloud lassen mich da noch kalt.

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Genau darauf warte ich.
    Besser Grafik weil die Cloud unterstützt.
    Irgend welche KIs oder so aus der Cloud lassen mich da noch kalt.
    Da musst du jetzt um die Ecke denken.
    Eine vernünftige KI braucht ziemlich viel Ressourcen die man aber für eine schönere Optik nutzen kann. Wenn man die benötigten Ressourcen auslagert hat man beides: Eine schöne Optik und eine vernünftige KI. Deswegen ist die KI bei Forza 5 auch strunzdumm, wenn die Konsole offline ist.

  12. #31
    Meenzer
    Ja schon klar. Ich meinte auch eher das ich mal eine von one und cloud grafik sehen will. Bei forza ist es ja quasi one grafik und cloud ki.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  2. Alle eigenen Clips per "Batch" in die Cloud laden?: Hallo, wenn man viel FIFA spielt, entstehen viele Clips. Gibts die Möglichkeit eine große Anzahl an Clips direkt auf Skydrive zu laden, ohne das...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erstes spiel das cloud nutzt

xbox one cloud computing

halo 5 xbox one grafik

content