Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree8Likes

Halo 5 - Mit neuen Mehrspielermodi?

Diskutiere Halo 5 - Mit neuen Mehrspielermodi? im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von SamFlynn halo 5 , was denn sonst? Gut, wir verstehen uns Hoffen wir mal du behälst Recht. Wenn ja geb ich dir einen ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    halo 5 , was denn sonst?
    Gut, wir verstehen uns Hoffen wir mal du behälst Recht. Wenn ja geb ich dir einen aus!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    vamo
    Mir ist es fast egal ob halo 5 oder halo 2 , kampange ist zwar wichtig aber bei mir gleichgestellt mit multiplayer. Der halo multiplayer ist bzw. War einer der besten für leute mit wirklichem skill.
    Oder anders gesagt ne 50 in halo 2 oder 3 isz mehr wert als nenn sonst wie hohes Prestige in anderen games.

    In halo 2 war ich grademal in team snipers im können bei 36 und da war man eigentlich schon nenn guter spieler...kein pro aber halt auch nicht schlecht.

    Und das fehlt halt, die langzeitmotivation. Ep sammeln ist schrott, weil es jeder kann.
    Auch wenn die motivation damals war eine 37 zu bekommen. Es machte einfach Spaß das man seinen rang durch schpecht spielen wieder verlieren kann.
    Mir wäre ein halo 2 remake erstmal lieber da ich hoffe das 343 es weitestgehens original lässt.

    Ein halo 5 mit einem vergleichbar ausbalanciertem multiplayer wie in halo 2 und 3 würde ich natürlich auch klasse finden.

    Um die Kampagne mach ich mir keine sorgen, die war soweit immer gut und wird es vermutlich auch bleiben.

  4. #23
    vamo
    Aber eins ist fakt:
    Eine xbox one halo, ist wie ein smartphone ohne apps ( für mich )

  5. #24
    Predator X
    Nicht nur für dich. Nicht wenige sind nur wegen Halo MS-Loyalisten.

  6. #25
    El Javier
    Wenn halo 5 dieses Jahr herauskommen sollte, wird das wohl ein unfertiges Spiel, deshalb hoffe ich dass sie sich Zeit lassen. Brauche keine neuen verbuggten Spiele. Lieber dann etwas länger warten und ein gutes Produkt abliefern ;-)

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    Naja es braucht jetzt auch keine Ewigkeit um einen Modi zu machen. Das meiste ist ja eh nur balacing was etwas länger dauert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #27
    ne0r
    Die e3 eoll kommen! Forza Horizon 2, Halo 5, eunset overdrive, Quantum breake... Wo hat die ps4 bessere exclusive Games?

  9. #28
    the k87
    Eventuell ein exklusives spiel der souls reihe?

    gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen gamertag: Hey Ho Forenfreunde :D Ich bin der Meinung das mein gamertag (tobi154) sehr langweilig und einfallslos ist. Daher wollte ich mir einen neuen...



  2. Suche neuen Clan: Hallo zusammen.. Ich heisse Rainer bin 50 Jahre jung und suche einen neuen Fun-Clan Da mein aktueller im Besitz ist sich aufzulösen. Habe eine 360...



  3. Halo Spartan Design ... Jetzt für "Halo Spartan Assault" Besitzer :): Halo Spartan Assault Xbox One Besitzer bekommen Halo Auto für Forza 5 - AreaGames.de Wen es interessiert :) Für mich eine gute Sache, da ich eine...



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: