Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree19Likes

Halo 5 Live action Trailer+ Release

Diskutiere Halo 5 Live action Trailer+ Release im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Halo ohne den Chief ? DAS GEHT DOCH ÜBERHAUPTS NIT !...


  1. #21
    Archie Medes
    Halo ohne den Chief ? DAS GEHT DOCH ÜBERHAUPTS NIT !

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Hast wohl nicht ODST und Reach gezockt, oder?

  4. #23
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich werde IMMER für den Chief sein! #TeamChief
    WER is schon Locke ??

    Der Master Chief lacht ihn aus!

  5. #24
    Holvgar
    keiner der beiden trailer stimmt.die wollen uns doch nur in die irre führen.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Das alles ist nur ein Traum von Cortana ^^

  7. #26
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich empfand Teil 4 nicht als Fail.
    Was war der letzte Release ?

    Und selbst wenn du nur eigenständige Spiele zählst dann wäre SA der letzte Teil.

  8. #27
    Holvgar
    oder verschiedene realitäten.
    in der einen der held und in der anderen der böse.

  9. #28
    Archie Medes
    Doch hab ich, sogar beide und fand die richtig gut abér das "richtige" Halofeeling gibts nur MIT dem Chief

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Spartan Assault ist nen Indie Game und ursprünglich nur für Mobile Geräte rausgekommen, zählt für mich definitiv nicht zu vollwertigen Halo Games...

    Master Chief Collection ist eben nur ne Collection mit nem HD Remake von Teil 2, so gesehen auch kein "Neuer" Release. Aber ja die MCC ist zum Release nen Fail gewesen.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber ja die MCC ist zum Release nen Fail gewesen.
    Nur der Onlinemodus, wie ich so gehört habe. Interessiert mich zB gar nicht. In FPS bin ich online sowieso schlecht mit immer so um 0,2 bis 0,6er K/D.

  12. #31
    Archie Medes
    Fail würde ich nicht sagen aber im MP eine Katastrophe, leider. Inzwischen wurde das aber auch behoben. Der Aufwand war auch dem entsprechend. Soviele Updates -weiha.

  13. #32
    D0itD
    Spartan Assault ist nen Indie Game, was sich Halo drauf geklebt hat..

  14. #33
    Archie Medes
    Chief & Cortana = Dreamteam

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Nunja die Kampagne war am anfang auch relativ buggy vor allem im Koop. Auch jetzt haben meine Kooppartner und ich oft Probleme mit Halo vor allem in Verbindung mit der Partyapp. Keine Ahnung was da los ist.

  16. #35
    xKingTidusx
    Gestern Halo CE im Koop beendet und hatten keine Probleme,bis auf die Kontrollpunkte.
    Die sind doch dafür da wenn man stirbt das man da spawnt,oder etwa nicht?

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Gestern Halo CE im Koop beendet und hatten keine Probleme,bis auf die Kontrollpunkte.
    Die sind doch dafür da wenn man stirbt das man da spawnt,oder etwa nicht?
    Jep genau dafür sind die da.
    Und erst sagen keine Probleme haben direkt mit nem Einwand dabei ist dann wohl doch nen Problem?

  18. #37
    xKingTidusx
    Nicht ganz,da ich eben nicht wusste wie das bei Halo ist,hab davor noch nie Halo gespielt.

    Und zwar sind wir,wenn wir beide gestorben sind nicht am Kontrollpunkt gespawnt,sondern wo cortana mit uns das letzte mal geredet hat.
    Das war aber das einzige Problem,trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

  19. #38
    chief attila
    Macht euch keine sorgen.
    Euer Chief ist da für euch!

  20. #39
    PsyDee13
    Halo Ohne Master Chief ist kein halo mehr.
    Bin schon gespannt!!
    Aber 260$ für die collector edition zu bezahlen, irgendwie finde ich etwas zu viel.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Da is ne limitierte Sammelfigur dabei... die is in nen paar Jahren locker das doppelte bis dreifache Wert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - Zombies Live Action Trailer: Activision hat einen Live Action Trailer zum kommenden "Exo Zombies"-Modus für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Der "Exo...



  2. Sunset Overdrive - Live Action Trailer: No Humans Were Harmed in the Making of Sunset Overdrive’s Live Action Trailer No Humans Were Harmed in the Making of Sunset Overdrive?s Live Action...



  3. Destiny - Become Legend Live Action Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9ZyQK6kUdWQ&feature=youtu.be



  4. infamous: Second Son - Live-Action Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=nTBVACDFxqA



  5. Dead Island - Live Action Backwards Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EUksUq1EzMM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 unsc wallpaper

halo füße