Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree12Likes

Halo 5: Heute Firefight Livestream

Diskutiere Halo 5: Heute Firefight Livestream im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Wenn es online ist poste ich es hier rein...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Wenn es online ist poste ich es hier rein

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    es ist online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #23
    Stark
    Das war aber schnell.

  5. #24
    SplinterTM
    ist ganz nett der Modus

  6. #25
    SplinterTM
    die Gegner sind nun auf jeden fall viel Stärker (im gegensatz zu gestern)

  7. #26
    BASH4Y0U
    Echt gab es schon ein hotfix???

    Werde es leider erst morgen ausprobieren können

  8. #27
    Fraser
    Macht echt richtig Spaß, wenn die beta vorbei ist, was dann :(

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Die Gegner sind schwerer? Ich finde die noch immer ziemlich leicht. Irgendwie geht der Modus für meinen Geschmack zu schnell, man müsste mehr zu tun haben und es müsste mehr Wellen geben, die immer schwerer werden.

    Hoffentlich muss man später noch Bomben entschärfen usw.

  10. #29
    OAST
    Finde es bisher zu leicht und zu kurz. Macht trotzdem Spaß.

  11. #30
    BASH4Y0U
    Jup dieses Feedback liest man sehe oft im Waypoint forum, ich denke 343 wird da noch ein bißchen was ändern.

    Dafür ist die Beta ja da

  12. #31
    vamo
    Der modus macht schon Spaß, sind halt schnelle EP und Req Punkte.

    Mal davon abgesehen eigentlich nur die 3 Welle, wo man die Garage verteidigen muss richtig Spaß, denke mal wie oben schon erwähnt , noch ne Welle mit Bombe zünden und eine mit unendlich vielen krabbeln und schwierigere bzw. Schlauere end Gegner war top.

    Was mich stört ist das man reqs einsetzten muss um die endgegner zu schaffen, das heißt aber.nicht das die Gegner schwer sind sondern nur das normale Waffen kaum schaden machen.

    Dadurch hab ich kaum noch starke Waffen, was mach ich wenn meine Power Waffen alle weg sind? Die letzte Welle bzw. Runde 5 verlieren !

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  13. #32
    BASH4Y0U
    Ich hatte eigentlich immer Leute im Team die Power Waffen und Fahrzeuge eingesetzt haben.

    Daher mache ich mir da keine sorgen

  14. #33
    vamo
    Ja hab ich ja auch, nur leider hab ich bei dem letzten Arena pack meine ganzen req punkte ausgegeben und fast alle Waffen und Fahrzeuge verkauft um diese 4 Arena packs zu kaufen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  15. #34
    BASH4Y0U
    Okay das ist blöd, ich habe zum Glück noch paar Dutzend Skorpion Panzer usw

    Reicht noch für paar Runden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Warzone Firefight [Erste Infos]: http://static.srcdn.com/slir/w1000-h500-q90-c1000:500/wp-content/uploads/Halo-5-Guardians-Warzone-Firefight-.jpg Nächste Woche Donnerstag...



  2. Halo 5: Guardians - Warzone Firefight Trailer: 343 und Microsoft haben beim gestrigen Finale der HCS 2016 einen Trailer zum "Warzone Firefight"-Modus präsentiert, der für Halo 5: Guardians...



  3. Halo 5 Guardians: 8 Spieler Co-Op Firefight Modus Trailer: http://youtu.be/7bddeydgVlw ....



  4. Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr: Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen. Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die...



  5. Livestream: Spielszenen aus Halo 5 ab morgen früh...: Der Countdown läuft... Halo 5: Livestream mit ersten Spielszenen für morgen früh geplant


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: