Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ja ich sag ja auch nich dass das schlecht ist, aber ich halt damit gerechnet ^^ Warzone macht jedenfalls richtig bock...


  1. #161
    KamiKateR 1990
    Ja ich sag ja auch nich dass das schlecht ist, aber ich halt damit gerechnet ^^ Warzone macht jedenfalls richtig bock

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    O L A F
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke 343i hat sich sehr stark auf den Multiplayer fokussiert. Sie wollen vermutlich Halo wieder voll im e sport etablieren. Und halo 6 hast dann wieder eine bessere Kampagne. Wobei ich die auch sehr gut finde bis jetzt.
    Da müsste 343 mit einem Update den MP aber nun komplett überarbeiten.
    Halo ist ja erst durch diesen ganzen Schnick Schnack eSport untauglich geworden.

    @Kami: Spoiler Warnung BITTE!!

  4. #163
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Da müsste 343 mit einem Update den MP aber nun komplett überarbeiten.
    Halo ist ja erst durch diesen ganzen Schnick Schnack eSport untauglich geworden.

    @Kami: Spoiler Warnung BITTE!!
    Wo hat Kami denn bitte gespoiltert!? Ich habe die Story noch nicht mal angefangen und bin daher sehr empfindlich gegenüber Spoilern.

  5. #164
    O L A F
    Das Ende ist heftig und ich habs so mal überhaupt nicht erwartet
    10 10 10

  6. #165
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    10 10 10
    Ich such immer noch den Spoiler...das das Finale kein Besuch im Altersheim darstellt sollte jedem klar sein! Sonst hätten die Story Writer etwas falsch gemacht...

  7. #166
    O L A F
    ICH empfinde es halt als Spoiler, der dicke, lachende Smiley sollte es aber eher als Scherz vermitteln aber nun gut.

  8. #167
    Pancho
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja ich sag ja auch nich dass das schlecht ist, aber ich halt damit gerechnet ^^ Warzone macht jedenfalls richtig bock
    Schon verstanden ^^

    Warzone ist schon cool, spiele aber mehr die Arena. Ich mag das Wettkampfgefühl dort.

  9. #168
    KamiKateR 1990
    Also wenn sowas schon als Spoiler gewertet wird, muss ich echt den Kopf schütteln...

  10. #169
    Liquid B
    Oh man... ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert.. ich hab es noch eingepackt zuhause liegen und frage mich gerade ob ich es nicht einfach zurück schicke und es einfach mal ausleihe oder so.. bei 7Std. reicht da ein WE locker.. Irgendwie haben mich so einige Aussagen wieder auf den Boden geholt.. Das MUSTHAVE ist es ja wohl doch nicht geworden oder? Und nur 30% Masterchief.. Auaaa das tut mir in der Seele weh.. was sagt Ihr dazu?? Ich glaub Fallout ist da lohnenswerter als Kauf.. könnt mich auch gerne überzeugen es zu behalten Ein Hilferuf an die Zockergemeinde quasi..

  11. #170
    O L A F
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas schon als Spoiler gewertet wird, muss ich echt den Kopf schütteln...
    Jeder hat eine andere Meinung, aber das ist wieder mal falsch...

  12. #171
    Pancho
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Oh man... ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert.. ich hab es noch eingepackt zuhause liegen und frage mich gerade ob ich es nicht einfach zurück schicke und es einfach mal ausleihe oder so.. bei 7Std. reicht da ein WE locker.. Irgendwie haben mich so einige Aussagen wieder auf den Boden geholt.. Das MUSTHAVE ist es ja wohl doch nicht geworden oder? Und nur 30% Masterchief.. Auaaa das tut mir in der Seele weh.. was sagt Ihr dazu?? Ich glaub Fallout ist da lohnenswerter als Kauf..
    Also wenn du auf Singleplayer fixiert bist, würde ich dir schon raten lieber auf Fallout zurückzugreifen. Da haste wesentlich mehr davon, ist klar.

  13. #172
    DeinTeddybaer
    Ja, wer nur SP möchte ist hier falsch bedient, wie bei jedem Shooter,

  14. #173
    Liquid B
    Hmm.. najaaa.. Ich bin absoluter HALO Fan. Und ich bin der Meinung gerade bei HALO die Kampagne und die Geschichte die erzählt wurde sehr wichtig war.. ich habe jeden Teil mehrmals durchgespielt.. Alleine HALO 1 min. 4 mal Nur liest man jetzt von der schwachen Story.. ach was weiß ich.. Multiplayer Beta hab ich gezockt mit viel Spaß.. besonders 4vs4 keine Ahnung warum ich jetzt so unsicher bin.. evtl.. der Hype und das Gemoser im nach hinein..

  15. #174
    DaLurch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, wer nur SP möchte ist hier falsch bedient, wie bei jedem Shooter,
    Blödsinn, die alten halo-teile haben sich für Einzelspieler gelohnt. Half-life, bioshock, riddick, metro und co zeigen, was für solo-zocker drinn ist...

  16. #175
    horvathslos
    Halo = Story = Punkt

  17. #176
    Liquid B
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die alten halo-teile haben sich für Einzelspieler gelohnt. Half-life, bioshock, riddick, metro und co zeigen, was für solo-zocker drinn ist...
    Danke! So sehe ich das auch.. Ein guter Shooter muss beides bieten.
    Nennt es "old school" ich nenne es kein COD ^^ Obwohl es da nicht mal schlecht ab geht.. aber der Trend geht irgendwie in die falsche Richtung... früher war da mehr Leidenschaft dabei.. nicht nur die Effekthascherei.

    Hast du das neue HALO gezockt? Was meinst du zum Game?

  18. #177
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hmm.. najaaa.. Ich bin absoluter HALO Fan. Und ich bin der Meinung gerade bei HALO die Kampagne und die Geschichte die erzählt wurde sehr wichtig war.. ich habe jeden Teil mehrmals durchgespielt.. Alleine HALO 1 min. 4 mal Nur liest man jetzt von der schwachen Story.. ach was weiß ich.. Multiplayer Beta hab ich gezockt mit viel Spaß.. besonders 4vs4 keine Ahnung warum ich jetzt so unsicher bin.. evtl.. der Hype und das Gemoser im nach hinein..
    Also so wie ich das mitbekommen habe, findet der Großteil die Story wenigstens sehr gut. Die, die mosern kommen einfach nicht darauf klar, dass der Masterchief eine untergeordnete Rolle spielt und das Spiel etwas anders als die Vorgänger ist. Zur Not einfach mal ausleihen vor dem kauf und gucken ob' s dir gefällt. seit Modern Warfare ist das definitiv der beste Shooter überhaupt.

  19. #178
    D0itD
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Oh man... ich bin ehrlich gesagt etwas verunsichert.. ich hab es noch eingepackt zuhause liegen und frage mich gerade ob ich es nicht einfach zurück schicke und es einfach mal ausleihe oder so.. bei 7Std. reicht da ein WE locker.. Irgendwie haben mich so einige Aussagen wieder auf den Boden geholt.. Das MUSTHAVE ist es ja wohl doch nicht geworden oder? Und nur 30% Masterchief.. Auaaa das tut mir in der Seele weh.. was sagt Ihr dazu?? Ich glaub Fallout ist da lohnenswerter als Kauf.. könnt mich auch gerne überzeugen es zu behalten Ein Hilferuf an die Zockergemeinde quasi..
    Hallo ? .. is Halo !! Must Have.

  20. #179
    DaLurch
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Danke! So sehe ich das auch.. Ein guter Shooter muss beides bieten.
    Nennt es "old school" ich nenne es kein COD ^^

    Hast du das neue HALO gezockt? Was meinst du zum Game?
    Vorallem halo als das xbox-spiel darf sich eigentlich keine schwächen leisten und muss sich auch mit seinen Vorgängern messen. Zu halo 5 ab ich noch keine abschließende Meinung. 2-3 Stunden multiplayer reichen dafür nicht

  21. #180
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Blödsinn, die alten halo-teile haben sich für Einzelspieler gelohnt. Half-life, bioshock, riddick, metro und co zeigen, was für solo-zocker drinn ist...
    Ich finde nur für die Story hat sich noch kein Shooter gelohnt. Zumindest nicht, um es mehr als auszuleihen. Für den Preis von 70€ reicht die Story nicht aus. Dazu gehören noch Koop und MP.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission