Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Naja,auch wenn ich es noch nicht habe,glaube ohne rosarote Brille sind 60% trotzdem zu wenig,oder? Und von bungie würde ich mir wahrscheinlich ...


  1. #141
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja,auch wenn ich es noch nicht habe,glaube ohne rosarote Brille sind 60% trotzdem zu wenig,oder?

    Und von bungie würde ich mir wahrscheinlich auch kein Halo wünschen,wenn das wie Destiny endet.
    Bitte vergleich das damalige Halo bungieTeam nicht mit dem heutigen haufen
    PS: wer dem Spiel 60% gibt hat für im bereich Spieletester nichts zu suchen.
    Es ist nicht perfekt keine frage aber ich würde es so im Bereich 88%-90% einordnen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    O L A F
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ganz ok, Story noch nicht gespielt.
    Warzone finde ich langweilig, freue mich viel viel mehr auf BTB!
    Arena is extrem geil. Klasse Spiel welches ich ein Jahr jetzt spieln werde mit bo3
    BTB wird glaube ich nach gereicht, oder ?

  4. #143
    Der Creeple
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    BTB wird glaube ich nach gereicht, oder ?
    Ja stimmt.

  5. #144
    Shoouss Lullaby
    Nimm die 60% Troll Wertungen weg und du hast deinen Score. Bis auf die Story und AI gibt's an dem Spiel überhaupt nichts zu kritisieren.

  6. #145
    O L A F
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Nimm die 60% Troll Wertungen weg und du hast deinen Score. Bis auf die Story und AI gibt's an dem Spiel überhaupt nichts zu kritisieren.
    Andere sehen das aber vielleicht nicht so.

  7. #146
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Andere sehen das aber vielleicht nicht so.
    Wer call of duty Ghost eine bessere Wertung gibt als halo 5 hat für mich persönlich völlig den gesunden Menschenverstand verloren

  8. #147
    O L A F
    Es spielt aber auch der eigene Geschmack eine große Rolle und vielleicht ist CoD für diese Leute mehr ihr Spiel als Halo.
    Aber sowieso sind solche Bewertungen mehr als bescheuert, da wirklich kaum jemand, ob nun bei IGN oder hier in so einem Forum, völlig objektiv bleiben kann weswegen eigentlich fast jede Meinung über ein Spiel in dem Sinne "verfälscht" ist.

  9. #148
    Boarder76
    Der MP ist nicht meines! Werde die Story in koop spielen und es danach verkaufen.

  10. #149
    Exodus
    boarder warte bis BTB kommt.

  11. #150
    vamo
    Mal meine Wertung.

    Story : 90
    Arena : 90 da spwan Punkte in swat extrem schlecht sind. Overkill in dem ich auf eine Stelle schieße, aber weil Team snipers fehlt.
    Ansonsten wäre es eine 100

    Warzone 100% alles richtig gemacht, ich mag den Modus nicht, aber die reqs wurden sehr gut umgesetzt....da kann sich Destiny mal was anschauen.

  12. #151
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der MP ist nicht meines! Werde die Story in koop spielen und es danach verkaufen.
    Werde ich wahrscheinlich genauso machen ;-)

    Ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel geworden, allerdings konnte ich die anfängliche Euphorie nicht lange aufrecht erhalten. Es ist ein typisches Halo (was grundsätzlich gut ist :-)), mit mittelmäßiger Story und einem guten bis sehr guten Multiplayer.

    Allerdings waren meine Erwartungen an "das Xbox Game" relativ hoch und da muss ich sagen enttäuscht es mich doch.

    Schmeiß ich mir ein Assassins Creed in die Box und sage es ist gut, bin ich zufrieden. Bei Halo sieht das anders aus, da erwarte ich eigentlich ein aussergewöhnliches Spielerlebnis. Dieses kann es mir persönlich leider nicht bieten.

  13. #152
    DeinTeddybaer
    Es ist vielleicht nicht DAS Spiel und irgendwann hat eine Serie auch ihren Zenit erreicht. Aber ich muss eindeutig sagen, dass das der beste Egoshooter seit Modern Warfare ist.

  14. #153
    Gurkensepp
    Ich denke 343i hat sich sehr stark auf den Multiplayer fokussiert. Sie wollen vermutlich Halo wieder voll im e sport etablieren. Und halo 6 hast dann wieder eine bessere Kampagne. Wobei ich die auch sehr gut finde bis jetzt.

  15. #154
    KamiKateR 1990
    Habs gestern einmal Solo durchgesuchtet und eigentlich fand ich die Story wirklich gelungen! Das Ende ist heftig und ich habs so mal überhaupt nicht erwartet Allerdings sind die vorherigen Teaser und Trailer iwie nicht passend. Da werden Sachen erzählt die im Spiel selbst nicht vorkommen...

  16. #155
    Mortifyer
    Das hat mich auch gestört. War halt PR

  17. #156
    Pancho
    Also der Multiplayer hat es mir schon sehr angetan. Nach Halo 3 mal wieder ein sehr gelungener, der mich wieder fordert und bei der Stange hält. Das Reqsystem ist super und die Karten sind 1A!
    Ich werde mit Halo 5 sehr viel Spaß haben...

  18. #157
    KamiKateR 1990
    Jep den Multiplayer find ich auch klasse, allerdings hatte ich erwartet, dass er schneller ist aber iwie fühlts sich so an als würd man durch Butter laufen.

  19. #158
    Pancho
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jallerdings hatte ich erwartet, dass er schneller ist
    Ist halt kein COD ^^

  20. #159
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ist halt kein COD ^^

    Gottseidank. ;D ne also hatte halt den Gedanken, dass wenn man sprinten kann und ab und an noch nen jetpackboost hat, das es dann schneller würde ^^

  21. #160
    Pancho
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gottseidank. ;D ne also hatte halt den Gedanken, dass wenn man sprinten kann und ab und an noch nen jetpackboost hat, das es dann schneller würde ^^
    .....ist halt kein COD XD.

    ne, ich finde es genau richtig. Es gibt ja z.B auch Req-Bonuskarten, die nochmal nen Sprintboost geben.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission