Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von D0itD Gibt Waffen die man nur 1 x verwenden kann und Waffen, die man behält . Hab ich gestern auch gemerkt. Hab mich ...


  1. #121
    errorchief
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Gibt Waffen die man nur 1 x verwenden kann und Waffen, die man behält .
    Hab ich gestern auch gemerkt. Hab mich so auf meine Flak gefreut, erste Gegner kam, ich den Stick verissen, tot und Flak war wieder weg.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Qwer
    Wie ist das eigentlich mit den Helmen und Rüstungen. Gehts da nur nach dem Aussehen? Kann nirgends Werte finden...
    Bei einem ungewöhnlichen Helm, der in einem Booster war, steht das man Artefaktsucher verstehen kann, oder sowas ähnliches. Hat jemand einen derartigen Gegenstand?

  4. #123
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    O L A F ist Simba. Das ist keine Provokation, sondern eine Tatsache.
    Wenn das eine Tatsache ist, dann verstehe ich nicht warum er noch nicht gesperrt wurde Ist mir ehrlichgesagt auch egal ob es Simba, Mufasa oder Rafiki ist Nichts desto trotz lag Creeple falsch...

  5. #124
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Helmen und Rüstungen. Gehts da nur nach dem Aussehen? Kann nirgends Werte finden...
    Bei einem ungewöhnlichen Helm, der in einem Booster war, steht das man Artefaktsucher verstehen kann, oder sowas ähnliches. Hat jemand einen derartigen Gegenstand?
    Helme oder Rüstungen bringen keinen Vorteil im mp und dienen nur kosmetischer Art

  6. #125
    Exodus
    boah ich krieg nur auf die fresse :(

  7. #126
    D0itD
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    boah ich krieg nur auf die fresse :(
    Halo halt ...

  8. #127
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    boah ich krieg nur auf die fresse :(
    Ja die sweaten halt alle schon mitn elite...

  9. #128
    Exodus
    zu reach zeiten war ich mal richtig gut, aber jetzt muss ich alles von neuem lernen.

  10. #129
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ja die sweaten halt alle schon mitn elite...
    Deutsch ist nicht so dein Ding oder?

  11. #130
    sam-087
    Er schreibt mit dem Handy sagt er die gleich .

  12. #131
    O L A F
    Mit'm Handy ist es doch eigentlich einfacherer ?

  13. #132
    GaLaXy RiiPpeR
    Bin mit der Kampagne sehr zufrieden und war ein guter Kamp. Auf Legendär, wird das ganze aber kein Spaziergang ^^

    MP ist auch ganz nett, muss mir die Arena nur noch genau anschauen.

  14. #133
    Kennyboy13
    Bin mittlerweile bei Mission 10 solo auf legendär. Ist nicht wirklich schwer bis jetzt, aber auch nicht leicht. Ich glaub ab hier zieht der schwierigkeitsgrad nochmal an.

  15. #134
    Marulez
    Man muss halt wissen die Umgebung zu seinem gunsten zu nutzen. Finde ich bisher klasse das es viele verschiedene Wege in den Missionen gibt

  16. #135
    Shoouss Lullaby
    Ganz schön frech dem Spiel nur 60% zu geben :( Laut MetaCritic der bisher schlechteste Halo Teil...

  17. #136
    Atreus1
    Es ist in meinen Augen kein Halo mehr. Zu viel UI Elemente und dann noch dazu die Spartans die man anführt. Ne
    Lieber mitm Chief alleine die Gegner killen und ich vermisse Cortana :/

  18. #137
    Der Creeple
    Das Spiel ist ganz ok, Story noch nicht gespielt.
    Warzone finde ich langweilig, freue mich viel viel mehr auf BTB!
    Arena is extrem geil. Klasse Spiel welches ich ein Jahr jetzt spieln werde mit bo3

  19. #138
    xKingTidusx
    Aber warum hat es nur 85 metascore ?
    Halo 4 hat zb 87.

  20. #139
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Aber warum hat es nur 85 metascore ?
    Halo 4 hat zb 87.
    Bungie:
    Halo CE: 97%
    Halo 2: 95%
    Halo 3: 94%

    343:
    Halo 4;86%
    Halo 5:85%

    Naja die drei 60% Wertungen hauen den score schon ziemlich weit runter

  21. #140
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Bungie:
    Halo CE: 97%
    Halo 2: 95%
    Halo 3: 94%

    343:
    Halo 4;86%
    Halo 5:85%

    Naja die drei 60% Wertungen hauen den score schon ziemlich weit runter
    Naja,auch wenn ich es noch nicht habe,glaube ohne rosarote Brille sind 60% trotzdem zu wenig,oder?

    Und von bungie würde ich mir wahrscheinlich auch kein Halo wünschen,wenn das wie Destiny endet.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission