Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; rückstoss das ding heisst rückstoss...


  1. #101
    Exodus
    rückstoss das ding heisst rückstoss

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    TTC_Baxter
    Und deswegen Verkauf ichs wieder 1 mal getroffen und er geht aus dem Anschlag raus.

  4. #103
    O L A F
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich hab zb. meine US Adresse in Detroit und da sind es nur 4 Stunden.
    Also meiner Weltuhr nach ist Detroit 5h hinter uns.

    Ich bin allerdings auch der Meinung das es in den US und A 6 Stunden sind, die haben ja mehrere Zeitzonen, möglicherweise wird da einfach ein Mittelwert genommen, aufjedenfall waren's bei mir immer 6 Stunden.

  5. #104
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Also meiner Weltuhr nach ist Detroit 5h hinter uns.



    Ich bin allerdings auch der Meinung das es in den US und A 6 Stunden sind, die haben ja mehrere Zeitzonen, möglicherweise wird da einfach ein Mittelwert genommen, aufjedenfall waren's bei mir immer 6 Stunden.
    Yup, meine sagt es auch. Hab vorhin im Inet auf einer komischen Weltzeituhrseite geguckt, die haben da anscheinend was falsch ^^


  6. #105
    O L A F
    Kann es vielleicht sein das du auf dieses GMT -4 geachtet hattest ?

  7. #106
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein das du auf dieses GMT -4 geachtet hattest ?

    Ne man konnte da Städte vergleichen. Hab Detroit und Frankfurt genommen.

  8. #107
    O L A F
    Aso, dann sind die Betreiber der Seite wohl einfach dumm.

  9. #108
    Sykes360GTX
    Yes, startet pünktlich!

  10. #109
    O L A F
    Sagte ich ja.
    Und nur für's Protokoll:

    O L A F : 1 - Creeple : 0

  11. #110
    Sosu
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja.
    Und nur für's Protokoll:

    O L A F : 1 - Creeple : 0
    Creeple hat gesagt, dass es davon abhängt, wo man es gekauft hat und so ist es.
    Keine Ahnung, was deine Provokation hier soll.

  12. #111
    O L A F
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Creeple hat gesagt, dass es davon abhängt, wo man es gekauft hat und so ist es.
    Keine Ahnung, was deine Provokation hier soll.
    Ich sagte das es um 00:01 für Leute die es im deutschen Store gekauft haben spielbar sein wird, er sagte dann das meine Aussage falsch sei und es angeblich erst um 2:00 spielbar sein wird.
    Klar hängt es davon ab wo man es gekauft hat aber wie es schon in der Beschreibung von jedem Spiel steht wird das Spiel spielbar sobald der Release Tag im jeweiligen Land erreicht ist und da der neue Tag nun mal um 0 Uhr beginnt und nicht um 2 habe ich recht.

    Wenn du es als "Provokation" siehst steht es dir als Mod aber natürlich frei meinen Beitrag zu bearbeiten.

  13. #112
    Anilman
    Das ist ein wiitz!!!!

    Ich habe nach dem besagten datum das spiel gekauft im store
    Um 19uhr das spiel probehalber angeklickt
    Hatte 55gb ca laut spiel verwaltung.

    Ich starte das spiel und was ist
    Es ist zeit für ein update 55gb

    Natoll
    Er lädt mit ca 3mb/s kann ich 5std warten....

  14. #113
    DeinTeddybaer
    Was ist das denn für ein beschissenes Kackspiel? Erste Runde Arena und man spielt gleich gegen Esportler oder sowas.... 4 zu 50 stand es gerade für die...

  15. #114
    HiLite
    Ich hab gestern auch mal Arena gespielt. Obwohl ich in Halo 4 und Reach nur Durchschnitt war, liegt hier meine Quote nicht selten bei 1,5-3

  16. #115
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein beschissenes Kackspiel? Erste Runde Arena und man spielt gleich gegen Esportler oder sowas.... 4 zu 50 stand es gerade für die...
    Es gibt 10 Auswertungs Spiele
    Diese "e Sportler" hatten dann wohl auch erst weniger als 10 Spiele gespielt

  17. #116
    NoPro Razzor
    Bash wir müssen dann auch mal Arena spielen

    Mein kurzes Fazit zum MP:
    Richtig geil! Das REQ-System finde ich genial und ist mal etwas anderes im Vergleich zu dem sonstigen Shooterbrei. Das man aus dem ADS raus geht, sobald man getroffen wird finde ich als Balancing-Maßnahme auch echt stark. Man muss viel öfters in Deckung gehen und macht die Kämpfe deutlich taktischer.

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Creeple hat gesagt, dass es davon abhängt, wo man es gekauft hat und so ist es.
    Keine Ahnung, was deine Provokation hier soll.
    Sry Sosu, aber Creeple hat bewusst provoziert in dem er OLAF mit Simba (und seinen 30 Klonen) gleichgestellt hat. Er hat die Aussage vertreten, dass man das Spiel erst um 2:00 Uhr aus dem deutschen Store starten kann. Und das war einfach Quatsch. Alle anderen haben geschrieben, dass es darauf ankommt wo man das Spiel gekauft hat. Mal besser etwas objektiv bleiben...

  18. #117
    Sosu
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Sry Sosu, aber Creeple hat bewusst provoziert in dem er OLAF mit Simba (und seinen 30 Klonen) gleichgestellt hat.
    O L A F ist Simba. Das ist keine Provokation, sondern eine Tatsache.

  19. #118
    Qwer
    Also ich konnte gestern schon gegen 18:00 meine erste Arena starten. Das REQ System hab ich noch nicht so richtig gepeilt.

    Bei den Boosterpacks erhält man Waffen, manche kann man immer wieder verwenden, andere nur einmal?
    Und die Fahrzeuge, gibts da auch manche nur einmal? Oder kommen die immer wieder und es hängt nur von der Erfahrung im aktuellen Spiel ab, ob man die spawnen kann.

    Die Story find ich schonmal super, bei den MP Matches wars bei mir gestern auch eher schwierig.

  20. #119
    Liquid B
    Ihr seid so geil.. Ok, jetzt spielen es ziemlich alle.. (außer mir).. aber mit Zeitzonen die Anspielzeiträume auszuloten.. find ich echt putzig.. und das meine ich nicht gehässig

    Ich komm erst morgen Abend dazu.. und richtig erst am WE.. bis dahin euch viel Spaß und bis bald auf'm Schlachtfeld Männer!!!

  21. #120
    D0itD
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Also ich konnte gestern schon gegen 18:00 meine erste Arena starten. Das REQ System hab ich noch nicht so richtig gepeilt.

    Bei den Boosterpacks erhält man Waffen, manche kann man immer wieder verwenden, andere nur einmal?
    Und die Fahrzeuge, gibts da auch manche nur einmal? Oder kommen die immer wieder und es hängt nur von der Erfahrung im aktuellen Spiel ab, ob man die spawnen kann.

    Die Story find ich schonmal super, bei den MP Matches wars bei mir gestern auch eher schwierig.
    Gibt Waffen die man nur 1 x verwenden kann und Waffen, die man behält .

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission