Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von NoPro Razzor Ok, dann ist es genau so wie ich es mir schon gedacht habe. Du kannst bei digitalen Vorbestellungen dann starten, sobald ...


  1. #61
    O L A F
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ok, dann ist es genau so wie ich es mir schon gedacht habe. Du kannst bei digitalen Vorbestellungen dann starten, sobald in dem Land in dem du gekauft hast 0:00 Uhr ist. Wenn man also in USA gekauft hat, dann wird es etwas später sein...
    Ganz genau, steht ja auch in den jeweiligen Beschreibungen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    OAST
    In Deutschland wird es um 00:00 freigeschaltet?

  4. #63
    DARK-THREAT
    60% von Digital Spy, also 3 von 5. Is klar... Selbst einem CoD: Ghosts gaben die damals 80%, also 4 von 5.

  5. #64
    O L A F
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird es um 00:00 freigeschaltet?
    Yes Sir. 10

  6. #65
    Sykes360GTX
    Also ich kaufe Spiele fast nur aus dem Xbox Store. Wenn ich mal was aus dem deutschen Store vorbestelle dann ist es so gut wie nie gewesen das ich um 00:01 deutscher Zeit anfangen konnte zu spielen, auch nicht wenn in der Beschreibung stand, dass es um 00:01 deutscher Zeit freigeschaltet wird. Diese Uhrzeit scheint in vielen Fällen ein Platzhalter zu sein.

  7. #66
    Der Creeple
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Yes Sir. 10
    Falsch.
    Ab 2.00 uhr

  8. #67
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ab 2.00 uhr



    Nicht beachten, ich putze hier nur.

  9. #68
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Falsch, ab 01:01 Uhr wegen Winterzeit
    Beide Falsch! 0:01 CET bedeutet 0:01 Uhr in Winterzeit! Weil Winterzeit die Normalzeit ist. CEST ist Sommerzeit und da wäre es dann 1:01 Uhr. Die Uhren werden für den Sommer vorgestellt und im Winter wieder zurück auf Normalzeit.

  10. #69
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Beide Falsch! 0:01 CET bedeutet 0:01 Uhr in Winterzeit! Weil Winterzeit die Normalzeit ist. CEST ist Sommerzeit und da wäre es dann 1:01 Uhr. Die Uhren werden für den Sommer vorgestellt und im Winter wieder zurück auf Normalzeit.

    Stimmt, hab ich nicht beachtet.

  11. #70
    O L A F
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ab 2.00 uhr
    Falsch.
    Setzen 6!

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    playm.de schreibt sehr treffend zu Halo 5:

    "Halo 5: Guardians macht nicht viel anders, aber das meiste davon absolut richtig. Handfeste Schwächen sucht man mit der Lupe. 343 Industries liefern eine spannende und ausgezeichnet präsentierte Kampagne ab."

    Wie unterschiedlich die Meinungen zur Kampagne sind

  13. #72
    KumbaYaMyLord
    "gehört mit Sicherheit zu den besten Exklusivtiteln des Jahres."

    XBOX only :-)

  14. #73
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe Spiele fast nur aus dem Xbox Store. Wenn ich mal was aus dem deutschen Store vorbestelle dann ist es so gut wie nie gewesen das ich um 00:01 deutscher Zeit anfangen konnte zu spielen, auch nicht wenn in der Beschreibung stand, dass es um 00:01 deutscher Zeit freigeschaltet wird. Diese Uhrzeit scheint in vielen Fällen ein Platzhalter zu sein.
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Setzen 6!
    Nein Herr Sim.. Ehm O L A F

  15. #74
    xKingTidusx
    Aber wie kann man Spiele schon bewerten wenn ein äußerst wichtiger Part (Onlinemodus) fehlt?

  16. #75
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    60% von Digital Spy, also 3 von 5. Is klar... Selbst einem CoD: Ghosts gaben die damals 80%, also 4 von 5.
    Typisches Clickbaiting!! Hab mir mal schnell das review von CoD:AW durchgelesen - aber hier wurde es echt lächerlich:

    Still, it's hard to argue with a game that packs in so much content both online and off, and the challenging survival mode completes what is another comprehensive Call of Duty package.
    Wo ist nochmal der riesen Inhalt?! Herausfordernder Überlebensmodus?! Deshalb ist der Metascore echt nicht aussagekräftig...manche "Journalisten" schaffen es leider nicht absolut objektiv zu bleiben!

  17. #76
    Pancho
    Habe es seit Samstag durchgespielt.
    Ich finde die Story jetzt nicht super, aber auch nicht schlecht. Gab schonmal bessere...
    Gebe ihr eine 7 von 10. Irgendwie ist manches schon sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Das Gameplay ist natürlich super, kann man nix sagen. Die Modifizierungen der Waffen finde ich spitze.
    Freue mich auf Koop und den MP.
    Auch werde ich wieder Spaß haben, so viele Erfolge wie möglich zu sammeln. Gibt ja auch wieder Schädel und Sammelstücke...



    Ach und was ich voll blöd fand ist,
     
    dass der mega angepriesene Beef in den Trailern und Videos zwischen Locke und dem Chief gar nicht so stattgefunden hat. Dachte der Chief ist jetzt der mega Verräter, aber im Grunde war das alles nur Hype-getuhe von 343.

  18. #77
    O L A F
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Nein Herr Sim.. Ehm O L A F
    Wir fragen einfach später die Leute hier, aber abgesehen davon steht es ja sowieso in der Beschreibung. ( 00:01 )

  19. #78
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Wir fragen einfach später die Leute hier, aber abgesehen davon steht es ja sowieso in der Beschreibung. ( 00:01 )
    Das steht da immer und stimmt meistens nicht! Dies scheint ein Platzhalter zu sein. Wie gesagt, ich habe mehrere Spiele vorbestellt bei denen das gleiche in der Beschreibung stand, und das einzige Spiel wo das stimmte war Resident Evil Remake, bei allen anderen folgte der Release viel später.

  20. #79
    Archie Medes
    Wertungen !? Paaaah. Die Übermacht der Sony "Fans" wirds kaum zulassen das ein Xbox Titel die 90er knackt. Von den ganzen miesen Fanboy downvotes red ich erst gar nicht.
    Metakritic und co war noch nie irgendwie für mich aussagekräftig. Ich bild mir meine eigene Meinung.

  21. #80
    O L A F
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Das steht da immer und stimmt meistens nicht! Dies scheint ein Platzhalter zu sein. Wie gesagt, ich habe mehrere Spiele vorbestellt bei denen das gleiche in der Beschreibung stand, und das einzige Spiel wo das stimmte war Resident Evil Remake, bei allen anderen folgte der Release viel später.
    Also bei mir stimmte es bisher jedes mal und ich habe nur digitale Spiele.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission