Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 398 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Äpfel und Birnen? Man kann warzone allein, zu zweit oder zu dritt... mit einem ki-team gegen ein ki-team spielen?...


  1. #381
    DaLurch
    Äpfel und Birnen? Man kann warzone allein, zu zweit oder zu dritt... mit einem ki-team gegen ein ki-team spielen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Gurkensepp
    Zu 12? Die Story kann man allein, zu zweit usw. spielen. Mir gefällt Halo, wenn dir cod besser gefällt ist das dein Ding. Und kein Spiel macht alles richtig.

  4. #383
    Iceman8312
    Kampagne in Halo 5 war ok.Mehr nicht.
    Halo 1 und Halo 3 waren mit die besten Kampagnen die ich im Shooter Bereich gespielt habe.Ich erinnere mich heute noch an manch geniale Momente.
    Bei Halo 5 wird das nicht passieren.
    Halo 5 ist ein gutes Spiel,habe mir aber in der Kampagne und im Multiplayer mehr erhofft.

  5. #384
    horvathslos
    Muss auch ehrlich sagen, CoD BO3 gefällt mir um einiges besser als Halo 5...... und das sage ich als Halo bzw. Master Chief Fanboy. Wie schon erwähnt, Halo 5 berührt mich nicht. Hab im Zuge der MCC Halo 1 wieder gezockt und das hat mich so gepackt, Halo 5 hingegen gar nicht!

  6. #385
    DaLurch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Zu 12? Die Story kann man allein, zu zweit usw. spielen. Mir gefällt Halo, wenn dir cod besser gefällt ist das dein Ding. Und kein Spiel macht alles richtig.
    Ja eh? ^^ inhaltlich sind wir jetzt nicht weitergekommen. Für mich (!) leistet sich Halo 5 als der Xbox-Titel viel zu viele Schwächen - im Vergleich zur Konkurrenz und zu den Vorgängern.

  7. #386
    DeinTeddybaer
    Für mich macht Halo alles richtig, was CoD seit Black Ops falsch gemacht hat. Und das vielleicht nur, weil ich mich nicht so sehr an die Vergangenheit klammere, wie einige von euch. So unterschiedlich kann das halt sein. Aber dafür hat man ja die Wahl.

  8. #387
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Ja eh? ^^ inhaltlich sind wir jetzt nicht weitergekommen. Für mich (!) leistet sich Halo 5 als der Xbox-Titel viel zu viele Schwächen - im Vergleich zur Konkurrenz und zu den Vorgängern.

    Wie sollen wir auch weiterkommen bzw. bei was? Die gefällt cod besser, mir Halo. Was gibt's da zu diskutieren?

  9. #388
    DaLurch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie sollen wir auch weiterkommen bzw. bei was? Die gefällt cod besser, mir Halo. Was gibt's da zu diskutieren?
    Auf den Inhalt meines Beitrages bist du gar nicht eingegangen und genau genommen, hab ich nicht erwähnt, was mir in Summe besser gefällt. Warum schreibst du mir dann überhaupt?

  10. #389
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für mich macht Halo alles richtig, was CoD seit Black Ops falsch gemacht hat. Und das vielleicht nur, weil ich mich nicht so sehr an die Vergangenheit klammere, wie einige von euch. So unterschiedlich kann das halt sein. Aber dafür hat man ja die Wahl.

    Für mich gehört Halo 5 auch zu den besten Teilen. Mich hat lange nich mehr nen MP so sehr gepackt wie der von Halo 5.

    Ums genau zu sagen: Es war Counter Strike 1.6 und das ist wirklich Jahre her bei mir.

  11. #390
    Deskrates
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für mich macht Halo alles richtig, was CoD seit Black Ops falsch gemacht hat. Und das vielleicht nur, weil ich mich nicht so sehr an die Vergangenheit klammere, wie einige von euch. So unterschiedlich kann das halt sein. Aber dafür hat man ja die Wahl.
    Aber, aber, aber...
    CoD MW1 war der beste Teil!!11Elf

  12. #391
    DeinTeddybaer
    Kam das nach Blackops? Dann ist das ausgenommen.

  13. #392
    vamo
    Halo und cod stinken

  14. #393
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Halo und cod stinken
    Man legt Spiele ja auch nicht in die Mikrowelle :P

  15. #394
    vamo
    Ich mag aber das knistern und die licht spiele.

    Ne Spaß bei Seite , denke beide Spiele sind gut, je nach dem was man für Vorlieben hat hasst man 1 der beiden.
    Ich mag kein cod aber dafür halo, dieses Kimme Korn ist absolut nicht mein Ding. Wobei Black ops 2 mir eigentlich Spaß gemacht hat ( multiplayer )

    Die halo 5 kampange macht mir Spaß reist mich aber auch nicht so vom Hocker wie damals halo 1-3.
    Die Grafik könnte etwas besser sein, Texturen wirken manchmal sehr matschig.

    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die halo schmiede. Dort werde ich 50% meiner zeit in halo 5 verbringen.

    Alles in allem ist der halo 5 multiplayer seit halo 3 mal wieder sehr gelungen.

  16. #395
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kam das nach Blackops? Dann ist das ausgenommen.

    MW1 kam 2 Teile vor BO1

  17. #396
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    MW1 kam 2 Teile vor BO1
    Tja, einer von euch beiden lügt^^

  18. #397
    KamiKateR 1990
    Modern Warfare 1 war jedenfalls der vierte Teil der Reihe, danach kam World at War und danach hab ichs nicht weiterverfolgt, bin mir aber zu 100% sicher das Black Ops 1 NACH den aufgezählten kam. ;-)


    Und zum Thema zurück:
    Halo 5 is geilo. xD

  19. #398
    D0itD
    Halo 5 Guardians: Review Thread-uploadfromtaptalk1448552223250.jpg

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission