Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Halo 5 bricht alle Rekorde Halo 5: Guardians Smashes Record with Biggest Halo Launch in History One week after launching worldwide, Halo 5: Guardians has ...


  1. #361
    Shoouss Lullaby
    Halo 5 bricht alle Rekorde


    Halo 5: Guardians Smashes Record with Biggest Halo Launch in History

    One week after launching worldwide, Halo 5: Guardians has made history as the biggest Halo launch and fastest-selling Xbox One exclusive game to-date, with more than $400 million in global sales of Halo 5: Guardians games and hardware, pushing the franchise to over $5 billion lifetime.
    http://news.xbox.com/2015/11/04/halo...ch-in-history/

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    sam-087
    Das stimmt so aber nicht ganz .

  4. #363
    Shoouss Lullaby
    Erzähl mal ^^

  5. #364
    sam-087
    Ich frage grade ob ich zitieren darf . Da sind aber alle Konsolen Bundles drinne , die Controller und Co. ich wüsste gerne nur die Werte vom Game damit man das so n Relation setzten kann zu Halo 3 etc . Wir wissen ja dadurch nicht die Verkaufsrekorde von Halo 5 sonder nur inklusive Merchandise und co

  6. #365
    BASH4Y0U
    Halo 3 über 40 Millionen Spielstunden in der ersten Woche
    Halo 4 über 27 Millionen Spielstunden in der ersten Woche
    Halo 5 über 21 Millionen Spielstunden in der ersten Woche

    MS nennt bewusst keine Zahlen, daher kann man ausgehen das es Verkaufsmäßig der schwächste Teil der Serie ist.

    Dennoch war es ein großartiger Launch und man sieht das MS immernoch ordentlich geld mit Halo verdienen kann

  7. #366
    KamiKateR 1990
    Hm... 35h davon sind meine... *hust*...

  8. #367
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hm... 35h davon sind meine... *hust*...
    Ich habe jetzt 80h oder so ^^

  9. #368
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 80h oder so ^^

    Wir reden ja gerade von der ersten Woche. ;-) oh warte mal...das is ja dann heute...ja gut dann doch eher 43-45h. Aber deine 80...oha.

  10. #369
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich frage grade ob ich zitieren darf . Da sind aber alle Konsolen Bundles drinne , die Controller und Co. ich wüsste gerne nur die Werte vom Game damit man das so n Relation setzten kann zu Halo 3 etc . Wir wissen ja dadurch nicht die Verkaufsrekorde von Halo 5 sonder nur inklusive Merchandise und co
    Wird schwierig... Soweit ich weiß, gibt Microsoft keine konkreten Verkaufszahlen mehr raus. Aber selbst wenn die verkauften Stückzahlen geringer sind, ist es der kommerziell erfolgreichste Halo Start überhaupt.

  11. #370
    Enigma
    Es ist ja mein erstes halo, bzw. auch meine erste xbox (2 Tage alt) und ich ärgere mich das ich nicht schon früher damit angefangen habe ... es ist unglaublich genial das Spiel, spielerische wie auch vor allem graphisch ein absolutes Sahnestück...ich bin so oft im spiel einfach stehen geblieben und habe mir die Landschaft angesehen und war erstaunt, wie schön halo auch ist .. vom spielspass mal ganz abzusehen ...

  12. #371
    SplinterTM
    lässt sich die Zeit nachschauen oder habt ihr das geschätzt

  13. #372
    D0itD
    Lässt sich nachschauen unter : Freunde und dann auf sich sellbst mit a klicken.

    Sagt mal fehlen da nicht multiplayer maps ? Sollten das nicht 21 sein ? Das sind doch nicht 21...Ehr 10 oder 12 insgesamt..

  14. #373
    Enigma
    sehr guter Spruch, original Zitat: wieviele Ingenieure braucht es eigentlich, um einen Panzer so ungemütlich zu machen ...

    Halo 5 Guardians: Review Thread-fullsizerender5.jpg

  15. #374
    Iceman8312
    Also von der Grafik in Halo 5 bin ich schon enttäuscht.Die Kampagne schaut ja gerade in den Außen Levels schon gut aus.Aber gerade bei den Multiplayer Maps kommt mir die Grafik teilweise wie 360 Niveau vor.Dazu sind viele Karten lieblos gestaltet.
    Klar,das Spiel läuft sehr flüssig ohne Ruckler.Das ist Lobenswert. Trotzdem wäre optisch denke mehr drin gewesen für DAS XBox Spiel.

  16. #375
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also von der Grafik in Halo 5 bin ich schon enttäuscht.Die Kampagne schaut ja gerade in den Außen Levels schon gut aus.Aber gerade bei den Multiplayer Maps kommt mir die Grafik teilweise wie 360 Niveau vor.Dazu sind viele Karten lieblos gestaltet.
    Klar,das Spiel läuft sehr flüssig ohne Ruckler.Das ist Lobenswert. Trotzdem wäre optisch denke mehr drin gewesen für DAS XBox Spiel.
    Spiel mal nen paar Runden SWAT, dann wird dir NICHTS an der Grafik mehr auffallen...unnormal schneller Modus...xD

  17. #376
    Gurkensepp
    Im Mp gehts nicht um die Grafik. Da sind andere Sachen gefragt. Mir gefällt der MP immer mehr

  18. #377
    horvathslos
    Leider hat mich Halo 5 enttäuscht. So schlimm die Probleme mit der MCC am Anfang waren, hatte ich mehr Spaß damit. Gegen den ersten Teil kommt so und so nichts an, der zweite ist auch grandios. Irgendwie war für mich die Story nichts. Auch kam nur nur Spannung auf wie der Master Chief seinen Auftritt(e) hatte, bin aber auch ein Master Chief Fanboy.

    In den MP bin ich irgendwie nicht richtig reingekommen, auch kam die vollkommene Überraschung mit CoD BO3 und hat mich schnell abgelenkt o.O

    Versteht mich nicht falsch, Halo 5 ein ein Megaspiel aber mich berührt es nicht mehr. Das Spiele ich lieber Teil 1 + 2

  19. #378
    Olleyday
    Habe nie groß MP gespielt aber wie oben schon genannt ist SWAT oder Team Arena jeglicher Art grandios

  20. #379
    DaLurch
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    In den MP bin ich irgendwie nicht richtig reingekommen, auch kam die vollkommene Überraschung mit CoD BO3 und hat mich schnell abgelenkt o.O

    Versteht mich nicht falsch, Halo 5 ein ein Megaspiel aber mich berührt es nicht mehr. Das Spiele ich lieber Teil 1 + 2
    Vor allem hat cod splitscreen, lan-multiplayer, bots etc zu bieten und liefert mit zombiemodus sowie parkours neben dem multiplayer weitere Inhalte (ohne Mikrotransaktionen). Das sind einfach Punkte, wo der neue halo-teil platzt.


    ...unfassbar, ich hab ein cod gekauft

  21. #380
    Gurkensepp
    Halo hat bots. Schon mal warzone gesehen? Parkours? Hm...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission