Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von semaphor34 Ich habe es 2 mal durchgespielt! Ich habe ordentlich gesniped! Scharfschützer sowie Soldaten usw. von ganz weiten haben bei mir keineswegs geruckelt! ...


  1. #321
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich habe es 2 mal durchgespielt! Ich habe ordentlich gesniped! Scharfschützer sowie Soldaten usw. von ganz weiten haben bei mir keineswegs geruckelt! Alles war flüssig! Auch wenn viel los ist!

    Vielleicht hat es mit dem flimmern bei euren Fernseher zu tun!!!
    Ne an meinem flimmernden TV kann es nicht liegen da ich an einem Monitor zocke. Nein der flimmert auch nicht.
    Im allgemeinen finde ich die Kantenglättung im SP ganz gut.

    Mir ist es nur mal irgendwann am Anfang aufgefallen als so ein Hunde ähnliches Vieh (keine Ahnung wie die heißen ) quer durch das Bild gelaufen ist. Da sahen die Bewegungen "abgehackt" aus. Konnte man bei den Beinen gut sehen. War aber auch noch vor dem Patch, kann sein das da noch was verbessert wurde.

    Naja auch egal. Das wichtigste hat für mich aber gepasst. Es hat mir Spass gemacht. Der Multiplayer wird mir mit Sicherheit auch noch weiterhin Freude bereiten.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Neophyte84
    Rein Grafisch ist es aber ein ziemlicher Rückschritt wie ich finde. Viele Texturen sind so schlecht teilweise...xbox 360 lässt Grüßen.*
    Wäre die Grafik im Ansatz wie in den laufenden Zwischensequenzen, aber leider ist es nicht so.

    Ich habe sehr viele Stellen wo nur Texturmatsch ist und das geht garnicht, teils echt noch schlimmer als bei COD.
    Ich lade das Game gerade neu und hoffe das es daran liegt.

    Und zu den sich komisch bewegende Gegner kann ich auch zustimmen. Die Animation ist teilweise recht unwirklich und sieht unfertig aus.
    Story ist bis jetzt sehr Unterhaltsam und die Waffen sind auch toll sowie Umfangreich.*

  4. #323
    semaphor34
    Das kann gut sein. DF hat mal etwas über die Verteilung der grafikobjekte in 60fps geredet. Vielleicht hat man doch bei dayone patch mehr gewagt. Deshalb kommt es jetzt weniger vor. Bei mir floppen die Texturen auch nicht. Ich habe eine ssd platte. Vielleicht liegt es auch daran. Horizon 2 hat auch seit ssd platte nur noch sehr wenig texture pop in.

  5. #324
    errorchief
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. DF hat mal etwas über die Verteilung der grafikobjekte in 60fps geredet. Vielleicht hat man doch bei dayone patch mehr gewagt. Deshalb kommt es jetzt weniger vor. Bei mir floppen die Texturen auch nicht. Ich habe eine ssd platte. Vielleicht liegt es auch daran. Horizon 2 hat auch seit ssd platte nur noch sehr wenig texture pop in.
    Ganz selten habe ich ein Texturnachladen. Fällt aber so nicht weiter auf.

  6. #325
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Rein Grafisch ist es aber ein ziemlicher Rückschritt wie ich finde. Viele Texturen sind so schlecht teilweise...xbox 360 lässt Grüßen.*
    Wäre die Grafik im Ansatz wie in den laufenden Zwischensequenzen, aber leider ist es nicht so.

    Ich habe sehr viele Stellen wo nur Texturmatsch ist und das geht garnicht, teils echt noch schlimmer als bei COD.
    Ich lade das Game gerade neu und hoffe das es daran liegt.

    Und zu den sich komisch bewegende Gegner kann ich auch zustimmen. Die Animation ist teilweise recht unwirklich und sieht unfertig aus.
    Story ist bis jetzt sehr Unterhaltsam und die Waffen sind auch toll sowie Umfangreich.*
    das spielchen kann man bei jedem spiel treiben. ich kann bei jedem spiel, schwache und matschige texturen finden. die findet man nicht nur bei halo 5.

  7. #326
    Neophyte84
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das spielchen kann man bei jedem spiel treiben. ich kann bei jedem spiel, schwache und matschige texturen finden. die findet man nicht nur bei halo 5.
    Ja klar, nur ich hatte allein Grafisch mit solchen "Ausrutschern" nicht gerechnet. Alles andere passt ja bestens bei Halo, halt wie erwartet.

  8. #327
    DaLurch
    Wie auf ganz Meridian

  9. #328
    DARK-THREAT
    Bei der ganzen Action komme ich gar nicht dazu, irgendwelche "Matschtexturen" zu sehen.

  10. #329
    Archie Medes
    Dark du hast auf einfach so ca 8 Stunden gebraucht ? Bist wohl ein sehr unerfahrener Spieler oder !? Im Coop hab ich auf Normal genau 6:34:38 gebraucht und bin nicht gerushed sondern ganz normal durch.
    Was mir sauer aufstößt ist das auf Legendär die Gegner noch mehr aushalten als bei Halo 4 und man selbst auch viel schneller umfällt als bei Halo4. Das ist stellenweise echt unfair.
    Und die eigenen Bots sind so dumm wie Honigbrot. Dem Host helfen sie immer sofort aber mir als Coop Partner meist überhaupt nicht. Latschen 100 meter auf mich zu um dann 5 m entfernt stehen zu bleiben und ich sterbe. Kein verlass auf die Bots. Und dabei stehen sie nicht mal unter feuer. Dumm sowas.

  11. #330
    DARK-THREAT
    Nein, meine Hochrechnung würde das aktuell meinen. Ich habe erst eine Mission gemacht, und die war bei 27 Minuten fertig.

    Sonst ja, Konsolen-1st-Person-Shooter sind für mich bis heute noch #Neuland, auch wenn ich in den letzten Jahren Titanfall, Halo CE, CoD:AW, Battlefield 4 und CoD:MW3 hatte.
    Bin halt beim Zielen nicht gut, meine Genauigkeit bei Halo 5 war nach der ersten Mission bei 47% - wie gesagt bei leicht. Auch nehme ich oft den Nahkampf.

    Ich muss immer mich umgewöhnen bei 3rd- und 1st-Person Shooter. Halo immer in 3rd-Person wäre mir sogar lieber.

    Halo 5 möchte ich mir etwas einteilen und nicht sofort alles durchspielen. Ich habe wohl bis Februar (spätestens April) keine neuen Games mehr und muss damit auskommen... es erscheint einfach nur Uninteressantes im November/Dezember/Januar.

  12. #331
    semaphor34
    Warum sollen die denn die coop-bots klüger machen??? Macht das einen Sinn? Die Spieler sollen das Spiel spielen und nicht die Bots!



    Edit: Zu legendär! Es gibt Youtube Videos, die zeigen Spiele mit dieser Schwierigkeitsgrad! Die Szenen sind aber noch längst nicht so heftig, wie ich das bei meinem Versuch erlebt habe! Überhaupt nicht vergleichbar! Ist da was faules?

  13. #332
    semaphor34
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Wie auf ganz Meridian

    Auf Meridian ist eigentlich kaum los. Aber von Grafik her hat Meridian die schlechteste Umgebungtexturen.

  14. #333
    Archie Medes
    Nicht klüger, nur nicht so dumm. Die sind eigentlich nutzlos. Meistens jedenfalls.

    Dark. Es kommt für dich nix bis Januar !? Mir ist schon früher aufgefallen das du teilweise einen seltsamen Geschmack hast was Spiele betrifft aber nix bis Januar !? Komisch

  15. #334
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dark. Es kommt für dich nix bis Januar !? Mir ist schon früher aufgefallen das du teilweise einen seltsamen Geschmack hast was Spiele betrifft aber nix bis Januar !? Komisch
    Tomb Raider? Näh, bin kein Action-Adventure Spieler, habe mit der DE jetzt mal angefangen, es packt mich aber nicht...
    Fallout 4? Näh, mag keine RPGs, wo man zig Stunden investieren muss.
    NfS? Nie wieder, das habe ich mir geschworen - zur Not im EA Access
    SW Battlefront? Softwaremüll eines tollen Franchises
    CoD:BO3? Nie wieder ein CoD!
    Just Cause 3? Näh, habe ich noch nie gezockt und scheint mir zu durchgeknallt zu sein
    Rainbow Six Siege? Only-Multiplayer! Eher nix mehr für mich mit DSL-Light-Speed.

    Nein, in 2015 kommt nun nix mehr! Erst wieder im nächstem Jahr mit Quantum Break und der QD Collection auf der PS4.
    Und ich habe ja noch genug Software mit Halo 5, Forza 6, FIFA, Formel 1 2015, TWD und BTTF + Games with Gold.

  16. #335
    DaLurch
    Ich kniend unter Beschuss hinter einem Felsen, rechts und links davon steht jeweils ein bot und beide schauen mich an. So etwas passiert ständig. Die Bots sind nicht nur spielerisch nutzlos (Wiederbelebung hin oder her, sofern sie es schaffen...), sondern stören auch noch die Atmosphäre. @semaphor: ja das macht Sinn und bei einer Kampagne, wo man ohnehin in Fireteams unterwegs ist, macht ein Splitscreen noch mehr Sinn.

  17. #336
    Archie Medes
    hm.. Dann bist Du der ausgleich zu einem wie mir. Ich werd hier überschüttet mit tollen Games

  18. #337
    semaphor34
    @lurch


    Du willst ein Spiel spielen, welches die Bots vielleicht schneller als unerfahrene Spieler spielen kann! Das macht überhaupt keinen Sinn! Dass die Bots um Hilfe gebieten werden, und nicht kommen, hat auch natürlich einen Grund. Auch wenn es so aussieht, dass sie nichts zu tun haben, und bei notwendige Hilfe nur langsam kommen. Sonst kann man ja die Bots als unendliche medipacks benutzen! Das ist schon richtig so. Und Splitscreen ist ja mal weit hergeholt! Natürlich macht ein Splitscreen einen Sinn. Wer hat denn was anderes gesagt!?

  19. #338
    O L A F
    Und ich bin dann irgendwie der Ausgleich zu euch beiden, ich kaufe mir sämtliche Spiele und spiele sie letztendlich doch nicht.

  20. #339
    DaLurch
    Bitte lies meinen Beitrag nochmal. Wenn die KI-Begleiter schon nicht sinnvoll ins gameplay eingebunden sind, dann wünsche ich mir wenigstens sie Illusion mit einer Elite-Einheit unterwegs zu sein. Wenn du schreibst, menschliche Spieler sollen statt der KI spielen und womöglich die Begründung zum gestrichenen Splitscreen 343i im Kopf hast, macht der Gedankensprung Sinn.

  21. #340
    ultra1893
    Bin sehr begeistert von dem Spiel. Kampange hat mich gefesselt, sehr interessante Schauplätze und schön Abwechslungsreich. War auf normal schnell und leicht durch, obwohl ich absoluter Halo Noob bin. Die MCC war so mein erstes richtiges Halo (Halo Wars mal ausgenommen), da hatte ich auf normal schon Schwierigkeiten bei einigen Missionen. Aber absolut okay der Schwierigkeitsgrad, bin sowieso nicht auf der Suche nach der Riesen Herausforderung bei Spielen. Bei der Story hätte ich mir mehr Mut von 343 gewünscht, aber in Krisenzeiten der Xbox kann man ja nicht das größte Maskottchen vernichten ��
    Online hatte ich schon in der Beta sehr viel Spaß, das scheint hier so weiterzugehen.
    Allerdings spiele ich bei Showdown immer nur auf 3 Maps (Orion, The Rig und diese Stadt bei Nacht). Wie viele gibt es überhaupt?
    Ansonsten bislang nix zu bemängeln, tolles Spiel.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission