Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von Shoouss Lullaby Ich habe 5 Missionen auf Legendär gespielt und es ist wirklich hart. Die freund Ai bringt mich manchmal echt zum verzweifeln... ...


  1. #281
    semaphor34
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Missionen auf Legendär gespielt und es ist wirklich hart. Die freund Ai bringt mich manchmal echt zum verzweifeln... Heldenhaft wirkt dagegen wie ein Spaziergang im Park
    Auf Heldenhaft stürmen die Gegner(vor allem die Soldaten) auf mich ab und zu zu. Keine Ahnung wie das bei legendär ist. Aber ich kriege da schon ne gänsehaut, wenn ich mich unbedingt verstecken muss. 😊

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    semaphor34
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Missionen auf Legendär gespielt und es ist wirklich hart. Die freund Ai bringt mich manchmal echt zum verzweifeln... Heldenhaft wirkt dagegen wie ein Spaziergang im Park

    Solo oder Koop?

  4. #283
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Stellt Euch nicht so an ihr Jammerlappen
    Hab jeden Halo Teil auf Legendär gespielt, da wird Halo 5 keine Ausnahme machen

    Oh doch! Diesmal schon! Du(solo) wirst verdammt sehr lange brauchen bei der vorletzten Mission.

  5. #284
    D0itD
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Oh doch! Diesmal schon! Du(solo) wirst verdammt sehr lange brauchen bei der vorletzten Mission.
    Solo auf Legendär stelle ich mir schwer vor zum Ende.

  6. #285
    errorchief
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Solo auf Legendär stelle ich mir schwer vor zum Ende.
    So soll's ja auch sein. ^^

    Gestern mit ein paar Bobs in der Party gewesen und die schrieen auf Heldenhaft schon andauernd "Ich bin tot!"

  7. #286
    mad8811
    Ich bin von dem Spiel absolut begeistert. Sicherlich gewinnt die Story des Singleplayers keinen Oskar, aber ich finde sie gut erzählt und die Abschnitte und Welten sehr gut gemacht. Ich war nie ein großer Halo Multiplayer Fan, zwar immer gerne mal ein Match gespielt, das wars dann aber auch. Auch hier finde ich Halo 5 top. Warzone ist klasse und bei free for all kommt das klassische Deathmatch Gefühl super rüber. Zudem sind die Maps gut gelungen und über die Technik des Spiels muss man ja wohl nichts sagen. Single- und Multiplayer laufen butterweich. Das Spiel macht einiges neu für Halo, aber übertreibt es nicht.

    Habe jetzt auch Black Ops 3 abbestellt. Halo bietet eine Menge und es kommen ja auch noch kostenlose Maps. Also meine Erwartungen hat es definitiv übertroffen.

  8. #287
    Archie Medes
    Wait and see

  9. #288
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wait and see
    Da spricht die Gelassenheit aus all seiner Lebenserfahrung. Er wird das Ding schaukeln!

  10. #289
    O L A F
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    So soll's ja auch sein. ^^

    Gestern mit ein paar Bobs in der Party gewesen und die schrieen auf Heldenhaft schon andauernd "Ich bin tot!"
    Das könnte ja fast ich gewesen sein.

  11. #290
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wait and see

    As you say! "wait and see"

  12. #291
    SamFlynn
    bin jetzt auf sanghelios. halo 5 fand ich ja davor schon grafisch top. aber was dort grafisch abgeht, das ist ja mal so was von erste sahne. ich fass das gar nicht. bin absolut platt.

  13. #292
    Archie Medes
    Halo 5 hat großteils dermassen viele Details. Hammergeil das
    Son Detailgrad gabs bisher nicht auf Konsole.

  14. #293
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin jetzt auf sanghelios. halo 5 fand ich ja davor schon grafisch top. aber was dort grafisch abgeht, das ist ja mal so was von erste sahne. ich fass das gar nicht. bin absolut platt.
    60fps auch noch dazu!

  15. #294
    SprigganV8
    Eine ziemlich gute Review, die auch sehr meine Meinung zu den Spiel wiederspiegelt.
    ps: Video ist Spoilerfrei.

    https://www.youtube.com/watch?v=ijIxYXBKtac

  16. #295
    Pointer
    Ich hab die Kampagne nun durch und muss sagen, dass ich die Story nicht wirklich verstanden habe. Ist allerdings auch mein erstes Halo, wahrscheinlich fehlen mir da einige Hintergrundinformationen.

  17. #296
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin jetzt auf sanghelios. halo 5 fand ich ja davor schon grafisch top. aber was dort grafisch abgeht, das ist ja mal so was von erste sahne. ich fass das gar nicht. bin absolut platt.
    Ging mir genauso! Ab Level 8 War s dann echt genial!

  18. #297
    Holvgar
    ich lauf seit level 7 wie hans guck in die luft durch die gebiete und bin nur am staunen.
    so ein geiles design.
    wer da sagt halo 5 hätte grafisch nix zu bieten sollte vielleicht auch mal nur so zum spaß die augen öffnen.

  19. #298
    KamiKateR 1990
    Naja mir fällt schon auf, dass die Wiese aufpoppt, und Texturen in der Ferne nich wirklich scharf sind. Wirklich scharf ists nur in unmittelbarer Nähe oder im Zoom.

    Kantenglättung gibts natürlich auch keine...^^ für Konsole siehts gut aus, ja, aber aufm PC ist das nicht mal Mittelklasse...

  20. #299
    Holvgar
    ich spreche ja vom gesamteindruck.
    und was das flimmern angeht,da hab ich so gut wie keines.wenn überhaupt dann beinahe nur in zwischsequenzen.
    und das angebliche ruckeln von gegnern in der ferne hab ich auch noch nicht gesehen.

  21. #300
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich spreche ja vom gesamteindruck.
    und was das flimmern angeht,da hab ich so gut wie keines.wenn überhaupt dann beinahe nur in zwischsequenzen.
    und das angebliche ruckeln von gegnern in der ferne hab ich auch noch nicht gesehen.
    kann ich nur bestätigen. ich bin ja echt empfindlich was flimmern anbelangt, aber halo 5 flimmert bei mir kaum.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission