Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Seit Halo 2 eine Story die mich packt. Jedenfalls der Anfang, bin in der Mitte der Kampange. Die Locations zb. sind klasse   - ONI-Station ...


  1. #261
    OAST

    Halo 5 Guardians: Review Thread

    Seit Halo 2 eine Story die mich packt.
    Jedenfalls der Anfang, bin in der Mitte der Kampange.

    Die Locations zb. sind klasse
     

    - ONI-Station
    - Verglaster Planet (Wie lange ich darauf gewartet habe!)


    Und endlich! Endlich! Werden die Bücher mit einbezogen!
    (Blue Team, Rebellenkriege etc..)

    Die Beschwerden über die Anzahl der Blue-Team Missionen sind unnötig.
    Drei Missionen mit Team Osiris sind so lang wie eine Blue-Team Mission.


    Ich kann es nicht mehr abwarten weiterzuspielen um zu erfahren wie es mit der Story weitergeht.

    Zocke im 4-er Co-op, der mir bisher mehr Spaß gemacht hat, als in den anderen Teilen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Liquid B
    Also.. hab's gestern angezockt.. Erst bis Level 2 aber bisher macht es einen guten Eindruck. Die Einführungsclips sind so heftig (GEIL), dass der Spieleinstig selbst sich schon fast lahm anfühlt.. aber das vergeht recht fix.

    Multiplayer: Ach du sch... das geht brutal schnell ab.. war eher im Mittelfeld angesiedelt.. aber Tendenz "Kanonefutter" ... Als BF'ler muss ich da mich schon zusammenreißen.. Ich werde der Sache aber mehr Zeit geben müssen um eine finale Meinung abzugeben.. Evtl. ist mir der MP etwas zu hüpf-hecktisch.. aber das wird sich noch zeigen.

    Technik: Was mir direkt aufgefallen ist.. der "Neutralpunkt" der Sticks ist etwas groß.. erst reagiert es langsam und dann zu schnell.. das ist zumindest mein Empfinden.. Ich mag es relativ sensibel, auch bei BF z.B. aber der "Reaktions-Übergang" fühlt sich etwas unkomfortabel an. Aber das ist ja subjektiv. Grafik ist sehr gut, wenn auch nicht überragend. Sound... ohne Worte.. TOP!

  4. #263
    Archie Medes
    Mir gefällts zwar auch nicht, das man den MC wenig spielt aber da Halo5 glaub ich mehr dazu dient einen neuen Charakter, sprich Locke, einzuführen find ich s dennoch ok. Allerdings, finde ich das er recht blass daher kommt auch wenn er afroamerikanischer Herkunft ist
    Bin noch nicht am Ende, bissl spielen muss ich noch.

  5. #264
    Exodus
    er heisst Locke und hat noch nicht mal Haare

  6. #265
    D0itD
    Hab die Kampagne auf normal durch und schon wieder Bock sie nochmal zu spielen auf der nä. Stufe.

  7. #266
    Holvgar
    das einzige was ich kritisieren muß,die steuerung ist mir (wie in jedem halo) zu langsam.
    es läßt sich prima steuern,aber es ist mir halt zu langsam.2-3 stufen mehr zum einstellen hätten gereicht.

  8. #267
    Gurkensepp
    Das Spiel heisst Halo! Nicht Master Chief Shooter Game oder.

  9. #268
    Holvgar
    ist doch ein shooter.
    ich meine die knarren wirft man ja nicht.

  10. #269
    Exodus
    so hab jetzt das spiel durchgespielt und hat super spass gemacht. Habs allerdings nur auf normal gezockt und das war schon ne herausforderung, möchte gar nicht wissen wie es auf legendär aussieht.

    Fazit sehr geile story mit epischer umgebung und prachtvoller grafik.

  11. #270
    Wendigo2012
    Ich bin nicht unzufrieden mit der Story, aber auch nicht wirklich glücklich. Man hätte die komplette Geschichte zu 90% auch so mit dem Masterchief erzählen können. Locke hätte es dafür nicht zwingend gebraucht. Das der Masterchief und insbesondere sein Team vergleichsweise wenig Playtime haben stört mich schon.
    Das mochte ich auch bei Halo 2 nicht so sehr, da war es aber für die Story gut und wichtig die Gebieterperspektive zu zeigen. Das seh ich bei Team Osiris jetzt nicht so.
    Ansonsten finde ich es grafisch schon echt gelungen. Ich mag auch die Überarbeitung der Blutsväterwaffen.
    Eine Wertung von 60% ist komplett indiskutabel, persönliche Vorlieben hin oder her.

  12. #271
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt nicht was an der Story schlecht sein soll?!

    Die Story von Halo allgemein bleibt spannend! Das ist klar. Aber in Halo 5 Geschichte wird man nur etwas über cortanas absicht erfahren! Das ist einfach zu wenig(unakzeptabel). Im Vergleich zu Halo 4 ist Halo 5 richtig winzig, was Geschichte angeht!

  13. #272
    semaphor34
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    so hab jetzt das spiel durchgespielt und hat super spass gemacht. Habs allerdings nur auf normal gezockt und das war schon ne herausforderung, möchte gar nicht wissen wie es auf legendär aussieht.

    Fazit sehr geile story mit epischer umgebung und prachtvoller grafik.

    Ich habe es gleich auf heldenhaft durch gezockt. Ist wirklich schwer, wenn man die Gegner gezielt vernichtet. Aber, wenn man die Befehle und die Schwierigkeit der Situation gut meistert, dann ist sogar legendär drin. Legendär werde ich aber erst in der Weihnachtszeit versuchen! 😉

  14. #273
    Shoouss Lullaby
    Ich habe 5 Missionen auf Legendär gespielt und es ist wirklich hart. Die freund Ai bringt mich manchmal echt zum verzweifeln... Heldenhaft wirkt dagegen wie ein Spaziergang im Park

  15. #274
    Archie Medes
    Stellt Euch nicht so an ihr Jammerlappen
    Hab jeden Halo Teil auf Legendär gespielt, da wird Halo 5 keine Ausnahme machen

  16. #275
    Marulez
    Legendär stelle ich mir im späten Spielverlauf übel vor.

  17. #276
    DeinTeddybaer
    Zumindest die erste Mission ist einfach auf legendär.

  18. #277
    Archie Medes
    Auf die letzten 2-3 Level freu ich mich schon. Riesige Areale und nen Haufen Gegner. Bei Massenschlachten war Legendär schon immer Legendär

  19. #278
    SprigganV8
    Muss auch zugeben, dass Ich die Story sehr schwach fand. Bis auf den Twist gen Ende ist da eigentlich gar nix.
    Und mit den Wächter haben sie in den nervigsten Antagonisten des Halo Franchises gemacht. Ehrlich, die Kämpfe gegen ihn waren weder spannend noch fordernd sondernd einfach nur abgrundtief nervig und bescheuert, das muss doch mal jemanden beim Probespielen aufgefallen sein, dass das einfach keinen Spaß macht. Hat bei mir die Lust auf einen erneutes durchspielen evtl auf Legendary komplett genommen(hat Ich noch nie bei einen Halo).

    Generell kommt mir das Gesamtpaket Halo 5 irgendwie ziemlich klein vor.Man hat von allem etwas aber eben immer nur wenig, in jedem Arena Modus gibt es gefühlt nur 3 Karten, und bei Warzone bin Ich mir noch nicht sicher, wie genau Ich das finden soll.
    Auch kommt das Zusammenspiel von KI und normalen Spielern nicht so gut wie bei Titanfall, da hat Alles wie aus einen Guss gewirkt, bei Halo 5 WZ kommt es mir nicht so vor.

    Dennoch ist Halo 5 ein wirklich toller Titel aber an meinem Erwartungen bemessen, dann doch irgendwie eine Enttäuschung, besonders die Kampagne.

  20. #279
    D0itD
     
    Ja der Wächter ist echt etwas sehr repetitiv. KOmmt ja immer wieder. Dann 2 dann 3..Bischen mehr Abwechslung wäre natürlich noch geiler

  21. #280
    Roach
    Also ich hab gestern Anfangen und die ersten 3 Missionen auf Legendär gespielt. Halo is moderner geworden, aber mir vielleicht ein bisschen zu modern. Es kommt nicht wirklich die epische Halo Atmosphäre auf. Aber ansonsten lass ich mich weiter auf das Spiel ein und werd es auf Legendär durchballern

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission