Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von KamiKateR 1990 So jetzt Achtung Spoiler (nur öffnen, wenn man die Story schon durch hat, ist mein ernst!)   Kriegt ihr nicht auch ...


  1. #241
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So jetzt Achtung Spoiler (nur öffnen, wenn man die Story schon durch hat, ist mein ernst!)

     
    Kriegt ihr nicht auch nen leicht mulmiges Gefühl wenn man bedenkt, dass der neueste Terminatorfilm einen Monat vor Windows 10 Release rauskam, Cortana auf jedem Windows Gerät vorinstalliert ist und jetzt dazu noch das Ende von Halo 5? Ich mein Skynet ist ja genaugenommen zwar wirklich böse und Cortana ja eigentlich nicht...aber dennoch...xD
     
    Cortana ist eigentlich nicht böse ? Ich würde sagen doch! Aber das Ende fand ich iwie zu lahm. Da fehlte mir noch ein Überaschungsmoment. Na können sie nun beim nächsten Teil leicht dran anknüpfen..

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    EstebanThe17
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

    Vorab: Story hab ich noch nicht angerührt, warte auf meinen Koop-Kollegen.

    Gameplay - nice, coole Veränderung, macht Spaß.

    Die Grafik enttäuscht mich ein bisschen, ja ich weiß man soll nicht nur auf die Grafik achten, aber da habe ich mir doch ein bisschen mehr erhofft von DEM Xbox-Spiel schlechthin, versteht mich nicht falsch, es sieht jetzt nicht scheiße aus, es ist solide - nicht mehr und nicht weniger.
    Würde mich wundern, wenn ich der einzige mit dieser Meinung bin, aber mich interessiert echt wie ihr dazu steht.

  4. #243
    Gurkensepp
    Dann spiel mal Kampagne

  5. #244
    D0itD
    Zitat Zitat von EstebanThe17 Beitrag anzeigen

    Die Grafik enttäuscht mich ein bisschen, ja ich weiß man soll nicht nur auf die Grafik achten, aber da habe ich mir doch ein bisschen mehr erhofft von DEM Xbox-Spiel schlechthin, versteht mich nicht falsch, es sieht jetzt nicht scheiße aus, es ist solide - nicht mehr und nicht weniger.
    Würde mich wundern, wenn ich der einzige mit dieser Meinung bin, aber mich interessiert echt wie ihr dazu steht.
    Bei mir war es Levelabhängig mit der Grafik. Am Anfang war ich auch ehr etwas entäuscht. Dann später fiel mir aber die hohe Geschwindigkeit doch auf vom Gameplay und dann zb Level 8 gefiel mir auch allgemein richtig gut. Gab so ein paar Stellen die mir echt richtig gut gefallen haben.
    Die Gegner sind halt echt flink und alle sieht hochaufgelöst aus. Teilweise kamen mir die Gegner anfangs etwas klein vor. Später jedoch nicht mehr.

    Ich finde allerdings dass 343 sich ruhig etwas mehr hätten trauen dürfen. Das ganze Leveldesign ist so total Halo wie immer. Auch wie sich die Level abwechseln mit Fahrzeuglevel und zu Fuss.. Die Story ist auch nicht sooo der Überbringer. Ist halt ok.

    Dennoch bin ich zufrieden und freue mich jetzt auf den MP.

    P.S. Gerade meine 1. Runde Showdown auf Fathom gespielt. Gefällt mir super die Grafik und das Movement. Sehe da keine Abstriche im Vergleich zur Kampagne. Schön hochaufgelöste Texturen.
    Und das Movement ist einfach perfekt. Das wird ein Suchtspiel erster Klasse.

  6. #245
    vamo
    Ich zocke jetzt seit halo 2 raus kam halo, doch noch keinen teil hab Ich mir freiwillig auf legendär gegeben, ausser in koop oder damals noch halo 2 im splittscreen ( unendlich oft gespielt)
    . Doch halo 5 hab ich nach dem ich auf normal am Wochenende durch hatte, jetzt auf legendär begonnen.

    Die halo 4 Story hab ich nur 1 mal gespielt, halo 5 ist demzufolge ohne das ich es mir selber erklären kann besser als halo 4, hab echt meinen Spaß, die Gegner und die neuen Möglichkeiten finden ich frisch aber auch nicht zu frisch.

    Und der Multiplayer ist endlich mal wieder halo 2 like.

  7. #246
    O L A F
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Und der Multiplayer ist endlich mal wieder halo 2 like.
    Auf 'ner LAN würden die dir dafür ordentliche Schmerzen bereiten.

  8. #247
    semaphor34
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, keine Lust darüber mit dir zu diskutieren. Du hast deine ich die meine Meinung.
    Die Halo 5 Story entwickelt sich in eine Richtung da hab ich bissl Bauchaua. Mal weiter schauen bzw daddeln



    Naja. Du hast ja auch kein Verständnis für die Leute, die dem Spiel nur 60% geben! Aber ist auch egal.





    Was Halo 5 angeht, da stimme ich dir zu. Die Geschichte in diesem Teil ist ziemlich plain.

    MS darf es einfach nicht zulassen, dass die Geschichte sich dahin entwickeln. Denn Windowsgeräte hängen von diesem Image auch teilweise ab.

    PS. Ich empfehle den Film "her" zu diesem Spiel. Glaubt mir, ist eine gute Ergänzung zu diesem Spiel.

  9. #248
    D0itD
    60 % ist auch frech als score. Da muss man als Tester ja blind sein. Völlig unverständlich

  10. #249
    vamo
    Ja gut auf LAN geht ja nicht. Also auch keine schmerzen.

  11. #250
    Shoouss Lullaby
    60% ist total daneben.. Auf Amazon geht's auch wieder zu :( Auf den üblichen Fanboy Trash, folgen lauter 1 Stern Bewertung wegen dem fehlendem SplitScreen!?

  12. #251
    D0itD
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    60% ist total daneben.. Auf Amazon geht's auch wieder zu :( Auf den üblichen Fanboy Trash, folgen lauter 1 Stern Bewertung wegen dem fehlendem SplitScreen!?
    Das ist so lächerlich. Die haben echt n Knall.

  13. #252
    DaLurch
    War zu erwarten, wenn man ein anscheinend doch beliebtes feature streicht...

  14. #253
    the k87
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, wenn man ein anscheinend doch beliebtes feature streicht...


    Ja dann aber höchstens einen oder maximal zwei stern abziehen wenn einem der rest gefällt

  15. #254
    TTC_Baxter
    Totale Enttäuschung bei der Kampagne.
    Habs jetzt durch und muss echt sagen nach Halo 4 sowas abzuliefern echt traurig.
    Und warum nur 3! Missionen als Chief?
    War das Metal Gear Solid 2 Raiden Desaster nicht genug?...
    Halo 6 wird definitiv mal nicht gekauft, hat es zwar beim 5er a ned vor nur wenn meine Geringen Erwartungen schon nicht erfüllt wurden, wie sehen das dann echte Halo Fans?

  16. #255
    Vagimus
    Ich weiß garnicht was Ihr alle habt, die Kampagne ist gut gemacht und die Story wird gut erzählt. Das Ende ist genauso belanglos wie im heiß geliebten Halo 2.
    Ich glaube den meisten passt es nur nicht in welche Richtung es sich entwickelt hat.

  17. #256
    KamiKateR 1990
    Edit: Iwie wollte das Spoilertag nich gehen darum Inhalt wieder gelöscht. Hoffe es hat keiner gelesen...wäre ne Antwort auf DoitD gewesen.

  18. #257
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Edit: Iwie wollte das Spoilertag nich gehen darum Inhalt wieder gelöscht. Hoffe es hat keiner gelesen...wäre ne Antwort auf DoitD gewesen.
    Hey, ich habs gelesen!

     
    Ja, ok ist eine Sichtweise.. Aus Sicht der Menschen ist sie natürlich eine Bedrohung und smoit erstmal was Böses. In ihrem eigenen System, isses so gesehen neutral, ja sogar aus gutem Antrieb.

  19. #258
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Totale Enttäuschung bei der Kampagne.
    Habs jetzt durch und muss echt sagen nach Halo 4 sowas abzuliefern echt traurig.
    Und warum nur 3! Missionen als Chief?
    War das Metal Gear Solid 2 Raiden Desaster nicht genug?...
    Halo 6 wird definitiv mal nicht gekauft, hat es zwar beim 5er a ned vor nur wenn meine Geringen Erwartungen schon nicht erfüllt wurden, wie sehen das dann echte Halo Fans?
    Ich weis jetzt nicht was an der Story schlecht sein soll?!

  20. #259
    DeinTeddybaer
    Dass alle immer rumheulen müssen, weil man nicht so viel mit dem MC spielt... man muss auch mal andere Geschichten erzählen, also hört auf nur in der Vergangenheit zu leben.

  21. #260
    Arni2win
    Da mich die Story nicht interessiert hat es für mich ähnliche Züge wie Call of Duty. Irgendwo hinlaufen und strunzdumme Gegner Wellen wegmachen. Im koop echt witzig, aber alleine wäre mir das zu eintönig.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission