Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 398
Like Tree206Likes

Halo 5 Guardians: Review Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians: Review Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ihr könnt was reißen?...


  1. #201
    DeinTeddybaer
    Ihr könnt was reißen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Qwer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Haha Mongooses!
    Wenn man hier den falschen Sitz erwischt, gehts auch schnell mit dem Sterben.

  4. #203
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ihr könnt was reißen?
    DUDEN: Reißer = [etwas, was an den Nerven reißt] sehr wirkungsvolles, spannendes, dem Nervenkitzel dienendes, z.B. Buch, Bühnenstück oder entsprechender Film ohne besondere künstlerische Qualität

    ...der Rest ist Slang und Interpretationssache...

  5. #204
    Pancho
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Haha Mongooses!
    Wenn man hier den falschen Sitz erwischt, gehts auch schnell mit dem Sterben.
    Hehe, ja ich finde die aber auch auf dem richtigen Sitz blöd ^^ benutze die nie.

    Ach, aber da fällt mir ein, dass ich in der Kampagne mal einen mit FrontMG hatte. Gibts die auch im MP? Also mit pew pew vorne dran? Hab bis jetzt noch keinen Mongoose benutzt...

  6. #205
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    DUDEN: Reißer = [etwas, was an den Nerven reißt] sehr wirkungsvolles, spannendes, dem Nervenkitzel dienendes, z.B. Buch, Bühnenstück oder entsprechender Film ohne besondere künstlerische Qualität

    ...der Rest ist Slang und Interpretationssache...
    Was uns zu meiner Frage zurückführt. Ihr könnt was reißen? :P

  7. #206
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was uns zu meiner Frage zurückführt. Ihr könnt was reißen? :P
    Was'n mit dir los?! Amokzocken was sonst...

  8. #207
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Hehe, ja ich finde die aber auch auf dem richtigen Sitz blöd ^^ benutze die nie.

    Ach, aber da fällt mir ein, dass ich in der Kampagne mal einen mit FrontMG hatte. Gibts die auch im MP? Also mit pew pew vorne dran? Hab bis jetzt noch keinen Mongoose benutzt...
    Ich hatte gestern einen. Hab "Zufallsfahrzeug" ausgewählt. Da hab ich nen Mongoose mit keine Ahnung 2 kleinen Raketenwerfern vorne dran bekommen

  9. #208
    Pancho
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern einen. Hab "Zufallsfahrzeug" ausgewählt. Da hab ich nen Mongoose mit keine Ahnung 2 kleinen Raketenwerfern vorne dran bekommen
    Ah ok, cool. Dann lohnt es sich ja vllt. doch so einen ab und an zu benutzen ^^

  10. #209
    Exodus
    jetzt wo ich bei showdown gold bin klappt es auch mit den siegen. super ausgeglichen alles.

  11. #210
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was uns zu meiner Frage zurückführt. Ihr könnt was reißen? :P
    Anstatt blöde Sprüche zu reißen, reiß lieber Freitag mit. Jedes Team braucht ein Maskottchen.

  12. #211
    Archie Medes
    Also alle Halo Teile, hätten keinen MP Part gebraucht und wären trotzdem genial geworden. Ok, Halo 4 ist der schwächste Teil von der Story her. Bei Halo 1 gabs noch kein XBL und der SP war einer der besten den ich je gespielt habe. Ich weis nicht wie oft ich gerade Teil 1 durch gedaddelt hab, 50x, 100x !? So what. Spiel ich heute noch gerne.
    Halo 5 schaut klasse aus, bin jetzt in der 6 Mission und kann daher noch nicht viel zur Story sagen aber interessant ist es bisher. Will nicht Spoilern, deshalb schreib ich nix zu.
    Halo5 ist sicher keine 100% aber wer da nur 60% gibt, hat nen fetten Sockenschuss. Es ist mindestens so gut wie Halo4. Technisch sogar eindeutig besser. Aber was solls. Lets zock

  13. #212
    semaphor34
    Das ist jawohl der totale Schwachsinn Halo 4 als schwächstes Teil von der Story her darzustellen!

    Halo 5 ist wie Halo 2. Mehr ballerei durch die Welten! Halo 5 hat weniger spektakuläre Actions als Halo 3 und Halo 4. Halo 5 Story ist für mich ein filler Folge! Nächstes Halo darf dann wirklich Halo 4 Geschichte fortsetzen.

    Halo 3 und 4 sind immer die besten Teile mmn! Aber Halo 5 ist ganz ok.

  14. #213
    NexsusXP
    Ich find Teil 5 gelungen, es macht Spaß zu zocken und die level sind sehr schick und die neuen Charaktere gefallen mir

    Für mich war Teil 4 der schwächste Teil vom Spielgefühl her, die Story gefiel mir gut und nach Teil 5 freu ich mich aufs finale in Teil 6

  15. #214
    Archie Medes
    Wenn ich das schon wieder lese, hab ich gar keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren.
    Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren. See u

  16. #215
    D0itD
    Bin jetzt bei Mission 7. Bisher fühle ich mich gut unterhalten. Hab knapp 4 Std gespielt.

  17. #216
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Mission 7. Bisher fühle ich mich gut unterhalten. Hab knapp 4 Std gespielt.
    15 gibt es

  18. #217
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    15 gibt es
    Jo habe es gerade gelesen und dann editiert.

  19. #218
    KamiKateR 1990
    So jetzt Achtung Spoiler (nur öffnen, wenn man die Story schon durch hat, ist mein ernst!)

     
    Kriegt ihr nicht auch nen leicht mulmiges Gefühl wenn man bedenkt, dass der neueste Terminatorfilm einen Monat vor Windows 10 Release rauskam, Cortana auf jedem Windows Gerät vorinstalliert ist und jetzt dazu noch das Ende von Halo 5? Ich mein Skynet ist ja genaugenommen zwar wirklich böse und Cortana ja eigentlich nicht...aber dennoch...xD

  20. #219
    Exodus
    danke für die warnung, sehr nett von dir.

  21. #220
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    danke für die warnung, sehr nett von dir.
    Terminator

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread: Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...



  2. Der große Headset-Review Thread: Moin Leute, es gibt hier inzwischen unfassbar viele Thread zu Headsets und Fragen zu Headsets, welches Headset etc bla bla. Man verliert den...



  3. Rare Replay Review Thread: Destructoid 9 Rare Replay is a new milestone for compilations. A great deal of care was put into the project, and 30 games is enough meat to...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. der Spiele-Review Thread: ich dachte, da das in einem Thread jetzt schonmal gefragt wurde, mache ich einfach mal einen Review- und Bewertungsthread auf. Hier soll es jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5

halo guardians

halo 5 legendär

black ops 3 xbox one texturmatsch

halo 5 legendär schaffen vorletzte mission