Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree22Likes

Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking

Diskutiere Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U Das true skill System gab es schon in halo 2 und halo 3 Gleichzeitig waren es die beliebtesten halo online spiele So ...


  1. #41
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das true skill System gab es schon in halo 2 und halo 3
    Gleichzeitig waren es die beliebtesten halo online spiele
    So wie in Halo 5: Guardians haben wir das Matchmaking noch nicht gesehen.
    Es unterscheidet sich von allen anderen Halo-Teilen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Krieger
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Das Matchmaking-System klingt gut. Aber dann muss es auch funktionieren.
    Ein negativ Beispiel ist die Masterchief Collection, auch wenn ich Rang 3 bin, bekomme ich Gegner mit Rang 20.

    Das andere Problem ist, das nur Siege gezählt werden.
    So können schlechte Spieler in hohe Ligen kommen. Wenn sie dann alleine spielen und nur noch gegen bessere Spieler kämpfen , werden sie definitiv untergehen.

    Trotzdem habe ich mir ein solches System schon immer für Halo gewünscht.
    Die MCC hatte ja das True Skill System, es war da zwar scheiße aber es war da und in Halo 5 wird es nicht vertreten sein, CSR war in Halo 4 schon grottenschlecht und ich erwarte für 5 keine Besserung, vorallem da es massentauglicher wird und die somit Skill rausnehmen müssen.

    Das die schlechten Spieler dann in hohen Ligen positioniert sind wird auch echt nervig, die Mehrheit wird einfach sehr weit oben sein was dann die Suche erschweren wird da man dann auch oft mit Leuten zusammen kommt die es eben nicht verdient haben da zu sein.

  4. #43
    vamo
    Ich seh da kein Problem, die meisten werden sich so oder so bei Silber und Gold bewegen, da wird kein noob bei onyx landen. Da kann man sicher sein. Wäre schön echt Zufall wenn ein richtig schlechter Spieler die ersten 10 spiele gewinnt.

    Ausserdem gehe ich so oder so fast nur im 4 er Team ins ranked, schon alleine wegen den ganzen quittern, was ja in halo 5 richtig gut bestraft wird.
    Im Team macht es mehr Spaß.

    Und wenn halt mal keiner online ist, einfach rumble oder un bewertet spielen.

    Es ist genau genommen so als hätte man Rand 1- 50 und hätte diese in Gruppen aufgeteilt. Wobei die 50 nach 10 spielen auch nur noch auf 50 treffen. Somit nimmt das etwas Frust raus.

    War ja in halo 3 auch so. Man hat erst in seinem Skill Bereich gesucht und wenn es keine Spieler gefunden hat wurde der Skill Bereich gleichmäßig in jede Richtung erweitert.

    Da War das ranking abgesehen von second Accounts wirklich fair.

  5. #44
    iDante
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Da warte ich lieber bis es das in deutsch zu lesen gibt
    Gibts hier: HaloOrbit.de - Das Rankingsystem unter der Lupe

  6. #45
    D0itD
    Bin in Showdown jetzt Gold eingestuft nach 10 Spielen. War aber hart. Gleich das 2. Spiel nur quitter, allewine gegen 4 bis zum Ende gespielt. Das 4. Spiel zu zweit gegen 4... Übel viele Ragequitter online, hoffentlich werden sie alle auf Bronze gestuft als Belohnung.

  7. #46
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Bin in Showdown jetzt Gold eingestuft nach 10 Spielen. War aber hart. Gleich das 2. Spiel nur quitter, allewine gegen 4 bis zum Ende gespielt. Das 4. Spiel zu zweit gegen 4... Übel viele Ragequitter online, hoffentlich werden sie alle auf Bronze gestuft als Belohnung.
    Wer das zu oft macht wird gebannt.

  8. #47
    He4deX
    Ob es alles Ragequitter sind, weiß man nicht. Gestern mitten in einer Showdown Runde rausgeflogen, wo wir gerade am Gewinnen waren.

  9. #48
    OAST
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Bin in Showdown jetzt Gold eingestuft nach 10 Spielen. War aber hart. Gleich das 2. Spiel nur quitter, allewine gegen 4 bis zum Ende gespielt. Das 4. Spiel zu zweit gegen 4... Übel viele Ragequitter online, hoffentlich werden sie alle auf Bronze gestuft als Belohnung.
    Ohne festes Team kann man das meistens vergessen.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Bei Showdown bin ich sogar diamant... Keine Ahnung was für ein Wunder da gewirkt hat ^^

  11. #50
    klIckX bT
    Müssen nicht immer Ragequitter sein. Vielleicht auch irgendwelche Honks, die gerne Bronze geladdert werden wollen um sich cool zu fühlen wenn Sie schlechtere Spieler niedermachen.

    Das gibt es leider sehr oft bei Starcraft. Die Spieler leaven die Matches ohne Grund und wenn man selber Silber spielt, bekommt man Gegner, die schon Erfolge in Master oder Diamant hatten. Das ist echt nervig nur weil die Trolle Siegesserien / Erfolge farmen wollen.

  12. #51
    n0s2k2
    Also ich muss sagen, dass das rang system ganz gutbist. Ich wurde bei swat raute gerangt und bin da eigentlich über die gegner drüber gefahren (atu 7.0 nach 50 spielen). Mir ist aufgefallen, dass es einen riesen sprung gibt von onyx 1500 auf onyx 1600 und 1700. Ich bin jetzt onyx 1800 und man kann echt sagen, dass man mit dem ersten schuss treffen muss. Eine zweite chance hat man meistens nicht. Die teams sind immer sehr ausgeglichen und die meistens spiele enden 49/50. Ab und zu treffe ich auchmal auf gemischte teams. Ich gehe davon aus, dass da premades dabei sind. Da merkt man aber sofort die unterschiede weil das ergebniss dann 50/30 ist.

    Mein fazit: Ab onyx 1700 trennt sich die spreu vom weizen und es wird richtig hart. Ich glaube ab 1900 geht es schon in den bereich champion (gestern 2mal gegen champion 196 gewonnen. Danach war er auf onyx ~1900. Also das sollte so der bereich der globalen elite sein

  13. #52
    D0itD
    Wie genau wird eigentlich die ATU berechnet ? Das würde mich mal interessieren.

  14. #53
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wie genau wird eigentlich die ATU berechnet ? Das würde mich mal interessieren.
    Ich weis nur das kills / Tode / Unterstützungen und Siege mit einfließen

  15. #54
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich weis nur das kills / Tode / Unterstützungen und Siege mit einfließen
    Ach Siege auch ? Mmh...

    Da steht ja drin;

    Abschüsse
    Tode
    Unterstützungen
    Spiele

  16. #55
    KamiKateR 1990
    Dann spiel ich mich mal in Swat auf den Onyx Rang... iwie rock ich da richtig xD bräuchte nur nen gutes Team... Hab schon soviele Matches verloren wo ich von 38Kills 20 gemacht hab... Und die anderen 3 eben nur 18 zusammen....

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Btw: Die Berechnung der KDA lässt sich recht einfach rauskriegen:

    Kills - Tode + (1/3) * Assist = KDA

  18. #57
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Btw: Die Berechnung der KDA lässt sich recht einfach rauskriegen:

    Kills - Tode + (1/3) * Assist = KDA
    Check ich nicht die Rechnung. Kills - Tode.. ok und dann ?

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Check ich nicht die Rechnung. Kills - Tode.. ok und dann ?


    Sagen wir mal du hast 21 Kills, 10 Tode und 2 mal nen Assist gemacht.





    Dann ist die KDA folgende:



    21-10+ ⅓ * 2= 21-10+0,6666= 10,666 was ca. 10,7 ist.



    Kannst du ja mal bei Halowaypoint nachrechnen mit deinen Matches und der KDA die angezeigt wird. Habs nur bei SWAT geprüft. da passt es jedenfalls.

    Beispiel für ne negative KDA:
    13 Kills, 18 Tode 1 Assist:

    13-18+⅓* 1 = -5 +⅓= -4,6666 ca. -4,7 also.

  20. #59
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du hast 21 Kills, 10 Tode und 2 mal nen Assist gemacht.





    Dann ist die KDA folgende:



    21-10+ ⅓ * 2= 21-10+0,6666= 10,666 was ca. 10,7 ist.



    Kannst du ja mal bei Halowaypoint nachrechnen mit deinen Matches und der KDA die angezeigt wird. Habs nur bei SWAT geprüft. da passt es jedenfalls.

    Beispiel für ne negative KDA:
    13 Kills, 18 Tode 1 Assist:

    13-18+⅓* 1 = -5 +⅓= -4,6666 ca. -4,7 also.
    ok, ich werds mal nachrechnen. Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  2. Halo: TMCC - Matchmaking Update veröffentlicht: Die 343 Industries geben bekannt, dass ein 523MB großer Patch für Halo: The Master Chief Collection weltweit veröffentlicht wurde. Er soll...



  3. Halo: TMCC - Matchmaking-Patch verschoben: Eigentlich sollte am morgigen Mittwoch ein Patch für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen (wir berichteten), der das Matchmaking...



  4. Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...



  5. Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 raute

halo 5 ranking system deutsch

halo 5 ränge

halo 5 rang raute

halo 5 rangsystemhalo 5 ATUhttp:www.xbox-passion.def43-halo-5-guardianshalo-5-guardians-online-raenge-matchmaking-24015.htmlHalo 5 höchster ranghalo 5 rangsystem raute 1halo 5 guardians atuhalo 5 atu wert ausrechnenhalo 5 raute 1halo 5 rank rautehalo 5 atu werthttp:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-online-raenge-matchmaking-24015-6.htmlhalo5 rautehalo 5 wieviel rangWas ist raute bei halo 5welche ränge gibt es bei halo 5rang raute 1 halo 5Halo 5 Atu zurücksetzenHalo 5 rang raute 2halo 5 ranglistenhalo 5 ränge reihenfolgehalo 5 atu bedeutung