Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree34Likes

Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler

Diskutiere Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Auf den vorigen Generationen war es ja auch möglich ein würdiges Spielerlebnis für 4 Spieler bei dem Xbox-Titel schlechthin auf den Schirm zu zaubern....


  1. #21
    DaLurch
    Auf den vorigen Generationen war es ja auch möglich ein würdiges Spielerlebnis für 4 Spieler bei dem Xbox-Titel schlechthin auf den Schirm zu zaubern.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Diese Aussage "ist technisch nicht möglich" finde ich einfach nur lächerlich.

    Ich verstehe auch nicht wieso so viele Spieler das einfach so hinnehmen. Jeder der halo kennt weis was damals und auch noch heute der 4 Spieler splitscreen Modus aus gemacht hat.

    Dann soll 343 die Auflösung im splitscreen auf 720p runter Schrauben, ich brauche da keine 1080p

    Technisch ist sowas möglich, ging doch komischerweise in halo 4 auch, da lief der 720p splitscreen Modus auf der 360

    Aber auf der One ist sowas dann auf einmal nicht möglich,

    Man will einfach nur Zeit und Geld sparen
    Wie gesagt es ist traurig das so viele Spieler das einfach so hinnehmen

  4. #23
    Tassilo
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Auf den vorigen Generationen war es ja auch möglich ein würdiges Spielerlebnis für 4 Spieler bei dem Xbox-Titel schlechthin auf den Schirm zu zaubern.
    Das ja, aber im Split wurde die Grafikqualität immer runtergeschraubt. Vielleicht will 343 das einfach nicht und MS hat damit kein Problem? Warten wir ab was da noch kommt...

    343 und MS werden bei dem (wieder mal) gestarteten Shitstorm jedenfalls noch viel zu denken haben.

  5. #24
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Diese Aussage "ist technisch nicht möglich" finde ich einfach nur lächerlich.

    Ich verstehe auch nicht wieso so viele Spieler das einfach so hinnehmen. Jeder der halo kennt weis was damals und auch noch heute der 4 Spieler splitscreen Modus aus gemacht hat.

    Dann soll 343 die Auflösung im splitscreen auf 720p runter Schrauben, ich brauche da keine 1080p

    Technisch ist sowas möglich, ging doch komischerweise in halo 4 auch, da lief der 720p splitscreen Modus auf der 360

    Aber auf der One ist sowas dann auf einmal nicht möglich,

    Man will einfach nur Zeit und Geld sparen
    Wie gesagt es ist traurig das so viele Spieler das einfach so hinnehmen
    Verstehen kann Ich dich ja, aber es ist doch nichts dran zu ändern. Da bringt weiter aufregen leider nichts.

  6. #25
    PanicMaker
    Das Ende von Halo wurde mit Reach eingeleitet und fällt mit Halo 5.

  7. #26
    SamFlynn
    ich glaube, die wenigsten zocken heute noch 4 spieler splitscreen. 2 spieler ja, aber 4er? aber egal was die entwickler auch machen, die leute sind nur noch am mosern. man kann es halt nicht jedem recht machen.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Kann man so sagen,

    Wenn mir 343 in halo 5 eine lieblose 5 Stunden Story hin klatscht obwohl die halo Story unglaublich viel bietet, sind sie bei mir für immer unten durch

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Das Ende von Halo wurde mit Reach eingeleitet und fällt mit Halo 5.
    ich finds immer lustig, über halo 5 zu urteilen, obwohl absolut keiner darüber was weiß. lasst das spiel erstmal erscheinen und urteilt dann darüber.

    p.s ich finde, halo 4 ist der beste teil der serie. gleich danach kommt für mich halo reach.

  10. #29
    DaLurch
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaube, die wenigsten zocken heute noch 4 spieler splitscreen. 2 spieler ja, aber 4er? aber egal was die entwickler auch machen, die leute sind nur noch am mosern. man kann es halt nicht jedem recht machen.
    Nach endlosen Patchorgien und Wartezeiten auf den Onlinemultiplayer wollen die Leute auch noch lokal zusammen spielen. Oag!

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaube, die wenigsten zocken heute noch 4 spieler splitscreen. 2 spieler ja, aber 4er? aber egal was die entwickler auch machen, die leute sind nur noch am mosern. man kann es halt nicht jedem recht machen.
    Hat man denn keinen Grund dazu???
    Zum Glück gibt es Leute die meckern sonst würden sich die Entwickler alles erlauben.

    Mag sein das du dir alles gefallen lässt, aber es gibt Spieler die eine gewisse Qualität erwarten wenn man 60 - 70 Euro für ein Spiel bezahlt.

    Man sieht doch wohin sich die Spieleindustrie entwickelt

    - vor dem Spiel kommt schon ein Erweiterungspass
    - mikrotransaktionen
    - Spiele kommen unfertig und mit viele Bugs auf den Markt
    - Immer weniger Inhalt im fertigen Spiel

    Und es ist einfach nur lächerlich zu behaupten kaum jemand spielt halo noch im splitscreen.

    Wozu brauch man dann noch 4 Controller??

  12. #31
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hat man denn keinen Grund dazu???
    Zum Glück gibt es Leute die meckern sonst würden sich die Entwickler alles erlauben.

    Mag sein das du dir alles gefallen lässt, aber es gibt Spieler die eine gewisse Qualität erwarten wenn man 60 - 70 Euro für ein Spiel bezahlt.

    Man sieht doch wohin sich die Spieleindustrie entwickelt

    - vor dem Spiel kommt schon ein Erweiterungspass
    - mikrotransaktionen
    - Spiele kommen unfertig und mit viele Bugs auf den Markt
    - Immer weniger Inhalt im fertigen Spiel

    Und es ist einfach nur lächerlich zu behaupten kaum jemand spielt halo noch im splitscreen.

    Wozu brauch man dann noch 4 Controller??

    Ich finds aber gut das 343 fast ein Jahr vor Release ne Beta rausklatscht.

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hat man denn keinen Grund dazu???
    Zum Glück gibt es Leute die meckern sonst würden sich die Entwickler alles erlauben.

    Mag sein das du dir alles gefallen lässt, aber es gibt Spieler die eine gewisse Qualität erwarten wenn man 60 - 70 Euro für ein Spiel bezahlt.

    Man sieht doch wohin sich die Spieleindustrie entwickelt

    - vor dem Spiel kommt schon ein Erweiterungspass
    - mikrotransaktionen
    - Spiele kommen unfertig und mit viele Bugs auf den Markt
    - Immer weniger Inhalt im fertigen Spiel

    Und es ist einfach nur lächerlich zu behaupten kaum jemand spielt halo noch im splitscreen.

    Wozu brauch man dann noch 4 Controller??
    nein, ich lasse mir nicht alles gefallen. aber was hat z.b ein 4 spieler splitscreen mit qualität zu tun? oder verstehe ich dich jetzt, was das anbelangt, falsch?

    mit den erweiterungspässen usw, da hast du natürlich recht.

  14. #33
    Bigdanny
    Ich mach einfach nicht mit außer bei Cod kauf ich immer die Maps Pack
    Aber für jedes noch so kleines game gibts schon Season pass

  15. #34
    egosurfer89
    Also ich finde es auchnur lächerlich. Mir ist es vollkommen egsl auf welcher Auflösung der lokale splitscreen läuft. Denn es macht einfach bock.

    Wie geil es früher war Halo 1 und 2 zu viert zu zocken. Und damals waren die tvs noch kleiner.

    Oder wenn ich an die früheren Cods denke mit den Partyspielen "eine im lauf" und so, das macht einfach bock mit mehreren. Auch der schwachsinn aufgrund von studien...., denn wenn die spiele sowas nicht mehr unterstützen ist es wohl schwer möglich zu viert zu spielen.

    Das Spiel was mich und kollegen am meisten gefesselt hat auf der xbox war und ist worms battleground, weil es einfach bock macht mit mehreren zu zocken. Wofür gabes denn früher für pcler die lanpartys?????? Genau, weil man dann auch zusammen nebeneinander zocken konnte.

    Die Konsolen verlieren durch diesen Trend die Exklusivität, auchmal schnell zuhause mit mehreren zu spielen. Die controller kann man auch am pc anschließen und den auch am tv

  16. #35
    JokerxHarley22
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Achso. Dachte Online koop und lokal ist immer gleich.
    Halo 1 konnte man Online nicht spielen. So viel dazu

  17. #36
    viohlenze
    Würde mir auch einen Split-Screen für 4 Spieler wünschen. Was haben wir damals zu viert Spaß mit Goldeneye auf dem N64 gehabt.

  18. #37
    PanicMaker
    Zu Halo 3 zeiten haben wir regelmäßig zwei xbox 360 und zwei TV, s gehabt und dann Infection zu 8. gespielt. Das war der heisse shit damals. Aber Splitscreen und Systemlink wird immer seltener.

  19. #38
    Gurkensepp
    Systemlink geht ja immer noch oder? Also bei der tmcc.

  20. #39
    achior
    343 sollen bloß kein 4spieler splitscreen einbauen.
    Xbox ist nicht in der Lage eine für heutige Verhältnisse akzeptable grafikqualität für 4player splitscreen zu erzeugen. Die mags würden das game zerreißen und die sony Meute würde spotten und das ganze nur weil 0,01% der potenziellen Käufer es gerne hätten?
    Und dann ist noch damit zu rechen dass die "paar" splitscreen fanboys kommen und fangen an rumzuheulen:
    kein AA, kein AF, keine guten Texturen...scheiß MS, scheiß game...bekommen Augenkrebs, tearing usw.

    Es wäre einw nie ändernde Baustelle, welche kostbare Ressourcen bindet und das NUR für paar wenige.
    MS lass die labern, gibt nicht nach.

  21. #40
    achior
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Zu Halo 3 zeiten. Das war der heisse shit damals. Aber... .
    Genau damals, wir sind aber in HEUTE.
    Behalte also "damals" gut in Erinnerung, "damals" kommt nie wieder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Cortana?: Im E3 2013 Teaser hatte man ja gesehen wie der Chief durch die Wüste läuft und die Speicherheinheit von Cortana dabei hat. Ich habe eben beim...



  2. Halo 5: Guardians - Waffenbilder: 343 Industries und Microsoft haben Bilder veröffentlicht, auf denen verschiedene Waffen zu sehen sind, die man im Spiel benutzen werden kann. Halo 5:...



  3. Far Cry 4 - Koop-Modus ohne Splitscreen: Far Cry 4 wird einen Koop-Modus besitzen, bei dem zwei Spieler loslegen dürfen. Wie der Technical Director Cedric Decelle jedoch verraten hat, wird...



  4. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  5. Titanfall - Ohne Splitscreen-Multiplayer: Der bekannte Splitscreen-Mehrspieler, wie man ihn von Konsolen-Fassungen von Call of Duty oder anderen Titeln kennt, wird es im kommenden Titanfall...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 kein splitscreen

halo 5 beta 4spieler auf einer konsole