Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
Like Tree90Likes

Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider...

Diskutiere Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider... im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von tobi154 Ich fand das sie alle episch gestorben sind..... Gleich Fang ich an zu heulen :(( Yap Halo ist nunmal traurig, gerade Reach ...


  1. #121
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich fand das sie alle episch gestorben sind.....
    Gleich Fang ich an zu heulen :((
    Yap Halo ist nunmal traurig, gerade Reach sollte ja traurig sein und zeigen wie schrecklich der Untergang von Reach, dem wichtigsten Militär Planet der UNSC war. Und das war wirklich sehr gut gelungen. Schade das es keine Oscar Verleihungen für Games gibt. Halo wäre definitiv dauer nominiert

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Exodus
    Geopfert hat sich Spartan B312 er Starb wie ein echter Mann. Die anderen natürlich auch. Aber bei seinem Tod war ich den Tränen nahe.

  4. #123
    Kn0ch3nM4rc
    Kann irgendeiner erklären warum das neue Halo jetzt doch ein Halo 5 ist? Sollte doch eigentlich irgendwie anders heißen bzw. da war doch was mit ner neuen Saga oder irgendso was.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  5. #124
    Exodus
    Es ist halo 5 guardians. Halo 5 deshalb weil es wieder um den masterchief handelt.

  6. #125
    RememberReach
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Kann irgendeiner erklären warum das neue Halo jetzt doch ein Halo 5 ist? Sollte doch eigentlich irgendwie anders heißen bzw. da war doch was mit ner neuen Saga oder irgendso was.


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity
    die wollten wahrscheinlich nicht den untertitel preisgeben, deswegen halo xbox one

  7. #126
    semaphor34
    Also, wenn ich mir ganz genau das Bild anschaue, dann muss der neue Charakter eine Frau sein. (Dünne Beine, sehr schmale Hüfte und der rechte dünne Arm)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #127
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mir ganz genau das Bild anschaue, dann muss der neue Charakter eine Frau sein. (Dünne Beine, sehr schmale Hüfte und der rechte dünne Arm)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ja feminin sieht es definitiv auch für mich aus.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #128
    Exodus
    Hier eine Chronologische zusammensetzung aller Halo sequenzen. Vieles ist bekannt einige jedoch nicht.


  10. #129
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Hier eine Chronologische zusammensetzung aller Halo sequenzen. Vieles ist bekannt einige jedoch nicht.

    Uff 5h, da brauche ich bisschen Freizeit ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #130
    Exodus
    Ich habs mir vorhin reingezogen

  12. #131
    BASH4Y0U


    Huhu leute dieses 15 minuten Video zeigt den Kampf zwischen Blutsväter / preMenschen und Flood. Es ist eine gute und kurze zusammenfassung zu alllen wichtigen ereignissen.

    Ich hoffe das irgentwann mal ein Halo Teil in dieser Zeit spielt.. so epic

  13. #132
    errorchief
    Hab mir beide Videos jetzt mal abgespeichert. Muss ich nur noch Sturmfrei haben.

  14. #133
    vamo
    Vielleicht kommt das letzte halo was es je geben wird und erzählt die story von anfang an bis ende. Aber bis dahin können gerne noch 70 jahre vergehen. Will ja noch nenn paar jahre im Altersheim halo spielen.

  15. #134
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich hab mir das kurze gerade angeguckt, einfach nur traurig. Kannte zwar schon alles, aber wenn man es sich anguckt, einfach awesome.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #135
    Exodus
    Jepp in Bild ist doch anders.

  17. #136
    GaLaXy RiiPpeR
    Ach man ich will auch einfach in dieser Zeit lieber sein ich würde mich freiwillig als Spartan melden, Operationen ink.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #137
    Exodus
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ach man ich will auch einfach in dieser Zeit lieber sein ich würde mich freiwillig als Spartan melden, Operationen ink.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    den gedanken hab ich seit jahren

  19. #138
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    den gedanken hab ich seit jahren
    Ich auch und es wird irgendwann möglich sein. Ich mach es mir egal haha.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #139
    BASH4Y0U
    hab übrigens eine neue theorie:

    ich hab mir nochmal das ende von Halo 4 angeschaut und mir sind eigentlich paar sachen aufgefallen

    1. Der Didact muss am leben sein, denn unter dem Erzeuger hat der Didact absichtlich ein Hyperraumriss aufgebaut um die Erzeugten Menschen gleich in ein anderes Gebeit zu bringen und dort zu sammel... ich gehe von Requiem aus..
    kleinere Risse haben wir im zweiten Level gesehen und selbst der MasterChief konnte ohne große schäden durch sie hindurch

    2.) Am ende spricht der Didact nochmal und seine letzten worte finde ich ziemlich interessant, "Die Rückgewinnung hat bereits begonnen und es gibt nichts was Wir dagegen tun können"

    ich gehe davon aus das er damit die Vorläufer meint....

  21. #140
    Exodus
    In der Tat ist es nicht sicher dass der Didakt tot ist.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues vom Insider ;): misterxmedia - Xbox Ones hardware Tiled Resources in more detail. A huge Xbox One advantage over PS4.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sind die vorläufer die flood

halo 5 vorläufer

halo 5 mendicant bias

halo die rükgewinnung