Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1518
Like Tree462Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ist es ne zeitlang eh...


  1. #121
    Der Creeple
    Ist es ne zeitlang eh

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen die Games werden zum melken ja auch immer für Lastgen mitentwickelt. Einfach die Grafikoptionen dafür auf nextgen übertragen und fertig ist der splitscreen.
    Nein falsch.
    AW wurde für xbox one und PS4 entwickelt PS3 xbox 360 und PC Versionen sind einfach geportet worden

  4. #123
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Nein falsch.

    AW wurde für xbox one und PS4 entwickelt PS3 xbox 360 und PC Versionen sind einfach geportet worden

    Die Current Gen Titel werden immer von den Hauptstudios Treyarch, IW, und Sledgehammer Games entwickelt.
    Die Last Gen wird von anderen Studios entwickelt, wie Raven Software etc.

  5. #124
    Der Creeple
    Hab heute wieder n paar Dinge fürs Lager vorbereiten müssen und siehe da die Bestellung für Media Markt von Halo 5 ging für kommenden Montag ein.

    Hab garnicht gewusst das Spiele so früh an die Geschäfte gehen.

  6. #125
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Hab heute wieder n paar Dinge fürs Lager vorbereiten müssen und siehe da die Bestellung für Media Markt von Halo 5 ging für kommenden Montag ein.

    Hab garnicht gewusst das Spiele so früh an die Geschäfte gehen.
    Kann ich mir nicht vorstellen halo 5 Guardians hat nicht mal Gold status.

    Es ist daher auch noch nicht im Presswerk

  7. #126
    vamo
    Meisten kommen die spiele ca. 1 Woche vor Release bei den Händlern an. ( muss ja teilweise auch noch verschickt werden und so)

  8. #127
    Der Creeple
    Ich hab noch nicht gesehen obs direkt die Spiele waren, melde mich montag

  9. #128
    the k87
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht gesehen obs direkt die Spiele waren, melde mich montag

    Das werden noch nicht die Spiele sein. Ich tippe auf werbematerial wie Aufsteller und/oder vorbestellerboxen
    Ihr werdet die Games nicht bekommen bevor sie goldstatus haben und im presswerk waren

  10. #129
    KamiKateR 1990
    Es wird sicher nur die PreOrder Box fürs Regal sein... Edit: Gerad gesehen das k87 das schon geschrieben hatte...^^

  11. #130
    OAST
    Wie sieht es eigentlich mit der Anpassung der Rüstung aus?
    Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Beta, aber war es nicht so das man nur
    - Helm
    - Visor
    - Rüstung
    anpassen konnte? Bei Reach und Halo 4 war es eben:
    - Helm
    - Visor
    - Schulterplatte
    - Armschiene
    - Body
    - Beinschiene

    Es wäre schade wenn man nur ganze Rüstungssets auswählen kann.

  12. #131
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Anpassung der Rüstung aus?
    Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Beta, aber war es nicht so das man nur
    - Helm
    - Visor
    - Rüstung
    anpassen konnte? Bei Reach und Halo 4 war es eben:
    - Helm
    - Visor
    - Schulterplatte
    - Armschiene
    - Body
    - Beinschiene

    Es wäre schade wenn man nur ganze Rüstungssets auswählen kann.

    So wie du es beschrieben hast, hab ich es auch in Erinnerung. Vllt kommt noch mehr? Aber wäre schon nice, wenn man mehr machen könnte.

    Hoffentlich kommt Reach bald auf die One. Phil Spencer hatte dazu ja was auf Twitter gepostet.

  13. #132
    OAST
    Für alle die an den REQ-Waffenskins interessiert sind:
     



  14. #133
    Holvgar
    auch wenn jetzt andere vielleicht meckern,aber für waffen wünsche ich mir in halo 5 die möglichkeit meine waffe selbst zu designen was farbe und muster angeht.

  15. #134
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    auch wenn jetzt andere vielleicht meckern,aber für waffen wünsche ich mir in halo 5 die möglichkeit meine waffe selbst zu designen was farbe und muster angeht.
    Da hat jemand zu viel BO3 in der beta gespielt

  16. #135
    OAST
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    auch wenn jetzt andere vielleicht meckern,aber für waffen wünsche ich mir in halo 5 die möglichkeit meine waffe selbst zu designen was farbe und muster angeht.
    Da stimme ich dir voll zu.
    Auch bei Rüstungen würde ich mir das wünschen.
    Bis jetzt ist Halo: Reach das Non-Plus-Ultra in Anpassungen.

  17. #136
    BASH4Y0U
    Sowas brauch kein Mensch!!


    Ich will kein CoD!!! Ich will ein Halo ohne viele Anpassungsmöglichkeiten!

  18. #137
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da hat jemand zu viel BO3 in der beta gespielt
    nö,das erste black ops war das letzte CoD das ich online gespielt hatte.

    @Bash
    braucht man ja nicht zu nutzen wenn man es nicht will.

  19. #138
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nö,das erste black ops war das letzte CoD das ich online gespielt hatte.

    @Bash
    braucht man ja nicht zu nutzen wenn man es nicht will.
    343 soll lieber Energie und Ressourcen in das Gameplay stecken anstatt in billigen Anpassungsmöglichkeiten nicht das noch die ganzen 16 Jährigen CoD Kinder zu Halo wechseln

  20. #139
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sowas brauch kein Mensch!!


    Ich will kein CoD!!! Ich will ein Halo ohne viele Anpassungsmöglichkeiten!
    Blöde Aussage.
    Ob das Sturmgewehr jetzt grün oder schwarz ist macht keinen spielerischen Unterschied.

    Es wäre ein nice to have für alle die ihre persönliche Note einbringen wollen.

  21. #140
    Holvgar
    ich hätte nix dagegen das design ändern zu können.und das bißchen verschlingt keine riesen ressourcen.

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer