Seite 63 von 78 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1553
Like Tree473Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Bei COD brauchst du als allererstes einen guten Ping und keinen Skill. Ich nenn das eh nur noch : Black Ops Ping Aber das gehört ...


  1. #1241
    Archie Medes
    Bei COD brauchst du als allererstes einen guten Ping und keinen Skill. Ich nenn das eh nur noch :

    Black Ops Ping

    Aber das gehört hier nicht hin

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    PoisenJacky
    Warum wird beim Multiplayer mein Spiel plötzlich unterbrochen und ich sehe das Bild, wenn das Spiel startet aber kann nicht auf beenden drücken oder meine Mitspieler sehen?

  4. #1243
    Qwer
    https://www.halowaypoint.com/en-us/f...posts?page=100

    In den Thread hab ich gestern auch reingeschrieben. Es kann nicht sein, das seit dem Reset nur noch sehr begrenzt online Spiele überhaupt möglich sind. Probiers seit 4h immer mal wieder und konnte noch auf keinen einzigen. Ab und zu geht es wieder, aber wegen das Fehlen des Splittscreens und der lahmen Story hab ich keinerlei Optionen.

    Will es aber auch nicht verkaufen, da es der beste Mulitplayertitel ist, den ich bis jetzt gezockt hab auf der One. Jetzt versuch ichs mit GoW, aber die Schnelligkeit von Halo vermisse ich sicherlich...

    Gibt es eine Erklärung dafür, dass es so große Unterschiede gibt? Viele scheinen ja keinerlei Probleme zu haben. Und bei mir lief es nur 2-3 Wochen nach Release flüssig.

  5. #1244
    BASH4Y0U
    Hab zurzeit eigentlich kaum Probleme im multiplayer. Vor 2 Wochen sah es aber noch anders aus.

  6. #1245
    PoisenJacky
    Bei mir ist es egal ob ich Kriegsgebiet oder Arena spiele nach 5-8 Minuten meistens werde ich in den spielersuche Bildschirm gekickt aber es steht nichts da ich kann zwar auf Aktivität beenden drücken aber es reagiert nichts zu 90% muss ich Hall 5 neu starten mit Glück stürzt es plötzlich einfach ab und ich befinde mich im startbildschirm was mich ziemlich nervt da ich von über 10 matches noch nicht eines beenden konnte. -.-"

  7. #1246
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bei COD brauchst du als allererstes einen guten Ping und keinen Skill. Ich nenn das eh nur noch :

    Black Ops Ping

    Aber das gehört hier nicht hin
    Ich hab oft 3er bars und bin immer ganz oben im Ranking.

    Aber gehört hier nicht hin

  8. #1247
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Grafik schaut so aus wie CoD..
    So viel Kantenflimmern gibts in cod nicht!

  9. #1248
    OAST
    Ich bitte euch,
    Halo 5: Guardians mit Black Ops 3 zu vergleichen ist Schwachsinn.
    Halo setzt zwar keine Maßstäbe was das angeht, aber es sieht top aus.

    Das kann man von Call of Duty: Black Ops 3 nicht behaupten.
    Ich habe lange kein Spiel mehr gesehen, welches so verwaschen aussieht.
    Da sieht Advanced Warfare besser aus.

  10. #1249
    BASH4Y0U
    Soooo nach über 2 Monaten halo spielen endlich alle Bronze und Silber packs abgearbeitet

    Jetzt können nur noch sehr seltene und legendäre items droppen.
    Gold packs ich komme :P

  11. #1250
    KamiKateR 1990
    Ja ich hab am Anfang die ganze Zeit nur Goldpacks genommen weil ich das nich wusste, dass es sinnvoll ist erst die Silberpacks zu kaufen ^^ (Bronze ist ja nur "wahrscheinlich" das man was rauskriegt^^)

    Darum hab ich jetzt jede Menge Reqpoints verballert in Goldpacks...

  12. #1251
    BASH4Y0U
    Ein Kumpel wollte mir das nicht glauben ^^
    Er hat sich von 200 000 REQ Punkten 20 Gold packs gekauft und nur Müll drin gehabt

  13. #1252
    D0itD
    Ich hab mir von 120 000 auch fast nur Gold geholt. Lohnt nicht. Wieso bringt es was , erst Silber zu holen ?

  14. #1253
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von 120 000 auch fast nur Gold geholt. Lohnt nicht. Wieso bringt es was , erst Silber zu holen ?
    Man hat einen so genannten Loot Pool für Zertifikate und die ganzen Gegenstände die man nur einmal bekommen kann (Waffen skins, Helme, Rüstungen usw)

    Wenn du die erst Bronze holst, dann Silber und dann Gold, ist die Chance in den Gold Packs höher bessere items zu bekommen.

    Ganz einfach weil du in den Bronze und Silber er Packs schon die ganzen nicht so seltenen Helme, Rüstungen und Zertifikate bekommst.

    Dadurch können die dann nicht mehr in den Gold Packs drin sein und das erhöht dann wiederum die Chance das statt dieser nicht seltnen Sachen zB ein waffenskin drin ist.

  15. #1254
    BASH4Y0U
    Die beste Taktik ist zuerst auf Bronze zu gehen.

    Dort kann man normale items holen, die gerade am Anfang ziemlich hilfreich sind.

    Danach holt man sich solange Silber packs bis man alle
    Normalen (grau) bis seltenen (blau) REQs besitzt.

    Die golden REQ packs können ungewöhnliche (grün) bis legendär (Gold) erhalten. Diese sind aber auch sehr teuer und man bekommt nur sehr selten legendäre REQs.
    Meistens 9/10 Fällen bekommt man items die man auch aus Silber packs bekommen kann.

  16. #1255
    D0itD
    Ach so, verstehe.

  17. #1256
    Der Creeple
    Weiß einer wieviel Items es gibt?

  18. #1257
    BASH4Y0U
    Hmm hab jetzt die genauen zahlen nicht im Kopf aber es müssten etwa 600-700 sein

    + etwa 250 mit den nächsten 6 add on's

  19. #1258
    Vagimus
    Auf so ne Kacke wie Req Items konzentrieren die sich, sollen lieber mal Bugs fixen, neue Spielmodi bringen und Maps.
    Oder die MCC fixen .

  20. #1259
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Auf so ne Kacke wie Req Items konzentrieren die sich, sollen lieber mal Bugs fixen, neue Spielmodi bringen und Maps.
    Oder die MCC fixen .
    Es kommen mit den 6 dlc's auch 24 kostenlose maps paar neue Spiele Modi und diverse weitere Extras

  21. #1260
    SplinterTM
    woher weißt du das 6 dlc's kommen?

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer