Seite 6 von 76 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1518
Like Tree462Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; So ist das, wenn Entwickler mal etwas Neues wagen wollen. Alle schreien immer nach Neu Neu Neu und am Ende gefällt das alte Konzept doch ...


  1. #101
    DeinTeddybaer
    So ist das, wenn Entwickler mal etwas Neues wagen wollen. Alle schreien immer nach Neu Neu Neu und am Ende gefällt das alte Konzept doch besser.

    Bei der MCC müssen die Entwickler alte Spiele nehmen, mit dessen Programmierung die nicht gearbeitet haben und sollen dann alles auf einem System zum Laufen bringen. Wie soll das auch so einfach gut gehen?
    Halo 5 wird von Grund auf neu entwickelt und sollte demnach auch nicht solche Fehler bringen, wie die MCC. Wenn das doch passiert, hat man wirklich Grund zum Meckern.
    Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Und es gibt kein Klassensystem, nur weil man seine Ausrüstung beliebig zusammenstellen kann...
    Es ist definitiv anders als früher, aber für mich spielt es sich weiterhin wie Halo.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Der Creeple
    Die MCC ist im MP vom Matchmaking immer noch unter aller Sau! Nicht das Gameplay sondern wie lange es braucht bis ein Match startet! Es kann nicht sein das es 5 min dauert wenn ich suche bis das match beginnt.
    In bo3 Dauert es von der suche vil 2-3 sekunden für ne lobby...
    Aber bei der Beta(halo5) ging das ganze schon sehr flott. So gehört es sich.

  4. #103
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So ist das, wenn Entwickler mal etwas Neues wagen wollen. Alle schreien immer nach Neu Neu Neu und am Ende gefällt das alte Konzept doch besser.

    Bei der MCC müssen die Entwickler alte Spiele nehmen, mit dessen Programmierung die nicht gearbeitet haben und sollen dann alles auf einem System zum Laufen bringen. Wie soll das auch so einfach gut gehen?
    Halo 5 wird von Grund auf neu entwickelt und sollte demnach auch nicht solche Fehler bringen, wie die MCC. Wenn das doch passiert, hat man wirklich Grund zum Meckern.
    Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Und es gibt kein Klassensystem, nur weil man seine Ausrüstung beliebig zusammenstellen kann...
    Es ist definitiv anders als früher, aber für mich spielt es sich weiterhin wie Halo.
    In halo 5 gibt es doch auch dieses System nur im Warzone Modus. Normale Spielmodi sind wieder jeweils mit Sturmgewehr oder BR oder vorher zusammengestellte Klassen.

    Und na klar war das in Halo 4 das "klassensystem" aus cod. Du erstellst dir deine Klasse so wie du spielen willst, mit MP, Sturmgewehr oder sonst was.

  5. #104
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Die MCC ist im MP vom Matchmaking immer noch unter aller Sau! Nicht das Gameplay sondern wie lange es braucht bis ein Match startet! Es kann nicht sein das es 5 min dauert wenn ich suche bis das match beginnt.
    In bo3 Dauert es von der suche vil 2-3 sekunden für ne lobby...
    Aber bei der Beta ging das ganze schon sehr flott. So gehört es sich.
    Das kannst du leider nicht vergleichen. Warte mal noch ein Jahr, dann findest du in BO3 auch nicht mehr so schnell Spiele.

    Das lustige ist ja, die MCC ließ ich in meinen Posts komplett aussen vor. Ich schrieb die ganze Zeit nur von Halo 4. Aber schon lustig, wie die MCC dann gleich verteidigt wird.

  6. #105
    Der Creeple
    In MW3 finde ich schneller lobbies als in DER mcc.
    Ich finde es schade das die MCC immer noch so MIES ist:(

    In halo4 finde ich swat mega geil.

  7. #106
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    In MW3 finde ich schneller lobbies als in DER mcc.
    Ich finde es schade das die MCC immer noch so MIES ist:(

    In halo4 finde ich swat mega geil.

    Spricht für 343i. Nicht.

    Die MCC ist bei mir nicht mal installiert. ^^
    Swat ist nicht schlecht. Gab in 4 noch einen extrem schnellen Modus. Jeder war Oneshot und es war so ne Art ctf. Allianzkarabiner ausrüsten und ab geht die wilde Fahrt. Der Modus war nur leider selten in der Rotation, noch so ein Punkt...

  8. #107
    Der Creeple
    Ich hab vor 2 wochen ein video von einem meiner Lieblings cod YouTuber(eliteshot) gesehen da hat er cod3 gespielt, das Spiel ist 10 jahre alt... Er hat die suche gestartet ZWEI verdammte sekunden später hat die map geladen.
    Wenn 343bola die mcc nicht verkackt wäre es der beste xbox shooter dieses jahres gewesen...
    Ich hatte dieses ehrlich gesagt nicht mal vor AW zu kaufen da ich mal völlig auf Halo fokussieren wollte. Aber nach 2 Wochen ohne lobbys hatte ich keinen Bock mehr auf die scheisse...

  9. #108
    Duracell23
    Die MCC umfasst nunmal 4 Spiele. Das kann man daher nicht so einfach mit MW2 vergleichen. hier braucht man nur Matchmaking für 1 Spiel zu machen.

    Die MCC hat gezeigt dass ein so großer Release (Spielumfang) nicht gut oder eben kompliziert für den MP ist. Alternativ hätten sie eben die MCC in 4 bzw. jetzt mit ODST 5 Parts aufteilen können und nach und nach einen release machen.

    Selbst hatte ich die MCC fast nur im SP und Co-Op gespielt, ohne Problem

  10. #109
    LeeDainton
    Ohne jetzt hier gelesen zu haben.

    Kann man Halo 5 im Coop spielen, so wie Gears of War?

  11. #110
    Archie Medes
    Selbstverständlich. Was für eine Frage

  12. #111
    LeeDainton
    Ja, war mir da nicht mehr so sicher
    Danke für die schnelle Antwort

  13. #112
    BASH4Y0U
    Aber auch nur online

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Splitscreen wirds nicht geben! Damits nomma in Worten aufgeschrieben ist

  15. #114
    Der Creeple
    Sehr schwach 343.

  16. #115
    BASH4Y0U
    Ich kann es aber verstehen halo 5 Splitscreen = 10 fps

    Die box ist einfach zu schwach deswegen erscheinen kaum noch splitscreen Spiele

  17. #116
    Der Creeple
    Cod gibt's immer Splitscreen aber ich Spiel sowieso kaum noch Splitscreen also störts mich kaum. Aber ich sehe Zb in der mcc extrem viele Splitscreener vorausgesetzt ich finde ne Lobby

  18. #117
    Der Creeple
    Aber die Performance ist sicher besser ohne Splitscreen als mit und das ist natürlich gut.

  19. #118
    BASH4Y0U
    Tja wer ne Grafik Engine von 2007 verwendet kann auch noch splitscreen ohne Probleme auf ne Konsole bekommen

    Dort gibt es aber auch nur noch 2 Spieler splitscreen

  20. #119
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Tja wer ne Grafik Engine von 2007 verwendet kann auch noch splitscreen ohne Probleme auf ne Konsole bekommen

    Dort gibt es aber auch nur noch 2 Spieler splitscreen

    Und nicht vergessen die Games werden zum melken ja auch immer für Lastgen mitentwickelt. Einfach die Grafikoptionen dafür auf nextgen übertragen und fertig ist der splitscreen.

  21. #120
    McDreamy
    Mich wundert's das CoD nicht auch für den DS erscheint, hm...

Seite 6 von 76 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer