Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1518
Like Tree462Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von Der Creeple Freu mich extrem auf den MP. Dieses Jahr wird ein fest für xboxler die gerne shooter spieler. Bo3 und Halo Hmm. ...


  1. #81
    errorchief
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Freu mich extrem auf den MP. Dieses Jahr wird ein fest für xboxler die gerne shooter spieler.
    Bo3 und Halo
    Hmm. Glaub nicht, dass diese beiden Shooter die besten dieses Jahr werden. 343i kann keinen Multiplayer. Sich die nervigsten Sachen von anderen Spielen abschauen ist auch keine Leistung aber okay. Und von CoD red ich erst gar nicht.

    Der Titel ruft bei mir leider gar keine Emotionen hervor. Liegt wohl an der super Arbeit, die 343i bis hierhin gemacht hat.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hmm. Glaub nicht, dass diese beiden Shooter die besten dieses Jahr werden. 343i kann keinen Multiplayer. Sich die nervigsten Sachen von anderen Spielen abschauen ist auch keine Leistung aber okay. Und von CoD red ich erst gar nicht.

    Der Titel ruft bei mir leider gar keine Emotionen hervor. Liegt wohl an der super Arbeit, die 343i bis hierhin gemacht hat.

    Du bist mir ja nen errorchief...

  4. #83
    errorchief
    Ja sorry, aber ist nun mal so. Halo war DAS Spiel wieso ich mir damals eine xbox gekauft habe.
    Das Halo Universum ist meiner Meinung nach auch immer noch großartig. Ähnlich großartig war auch der Multiplayer, bis 343i ankam.

    Ist schwer zu beschreiben, jedoch gab und gibt es eine Menge die mich an 343i zweifeln lassen.

  5. #84
    KamiKateR 1990
    Ich muss es nochmal betonen: Ich fand Halo 4 klasse und weiß nicht was das Problem an dem Spiel sein soll...

  6. #85
    errorchief
    Die Story war ganz gut, das war es nicht. Allerdings ist Halo für mich der skillbasierteste Shooter auf der Konsole (ich war nie der Beste, aber ich hatte sehr viel spaß). Ab Reach war es das schon nicht mehr so und 4, unter 343i, hat dem ganzen dann den Rest gegeben.

    Allein das Klassensystem hat nichts mehr mit Skill zu tun, allein schon weil jeder andere Startvorraussetzungen hat.

  7. #86
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die Story war ganz gut, das war es nicht. Allerdings ist Halo für mich der skillbasierteste Shooter auf der Konsole (ich war nie der Beste, aber ich hatte sehr viel spaß). Ab Reach war es das schon nicht mehr so und 4, unter 343i, hat dem ganzen dann den Rest gegeben.

    Allein das Klassensystem hat nichts mehr mit Skill zu tun, allein schon weil jeder andere Startvorraussetzungen hat.
    Was genau meinst du mit Klassensystem?^^

  8. #87
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit Klassensystem?^^
    In halo 4 gibt es Klassen wie in cod. Kann man glaube sogar in der MCC auch für halo 4 extra erstellen bei Anpassungen.

  9. #88
    errorchief
    Das muss ich dir echt erklären? Nie ein Halo vor 4 gespielt?

  10. #89
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das muss ich dir echt erklären? Nie ein Halo vor 4 gespielt?


    Naja ich hab da jedenfalls noch nich sowas wie Sturmsoldat, oder Engineer oder Support gesehen :P das is für mich nen klassensystem. Wenn du jetzt einfach das auswählen von ner Startausrüstung meinst: Find ich persönlich sogar gut, hab kb mich ums Kampfgewehr prügeln zu müssen.

    Und halo 2 anniversary hab ich das meine ich eigtl auch gesehen mit startausrüstung. :P Wenns dir nicht passt spiel halt slayer Pro:P da haste dann so Klassen nicht.

  11. #90
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja ich hab da jedenfalls noch nich sowas wie Sturmsoldat, oder Engineer oder Support gesehen :P das is für mich nen klassensystem. Wenn du jetzt einfach das auswählen von ner Startausrüstung meinst: Find ich persönlich sogar gut, hab kb mich ums Kampfgewehr prügeln zu müssen.

    Und halo 2 anniversary hab ich das meine ich eigtl auch gesehen mit startausrüstung. :P Wenns dir nicht passt spiel halt slayer Pro:P da haste dann so Klassen nicht.
    Keine Angst, die Klassen waren ein Störfaktor, nicht alle.
    Also weiter im Text: Pistolen aufladen, die stärker als jede Schrot sind, Prometheanersicht, Unsichtbarkeit (ja ich weiss, gabs schon vorher, aber nur zwei bis dreimal in einer Runde und dann für nur jeweils einen Spieler), dann noch diverse Bugs, Hostmigration, man startet Teamspiele mit 1vs4 (kein Witz, selbst oft genug erlebt), Spielelobbys werden mitten im Spiel aufgefüllt, die Auffüller bekommen in den meißten Fällen unnötigerweise Niederlagen reingedrückt, gib mir bis heute Abend Zeit und mir fällt noch mehr ein. Bin allerdings schon ca. 24h wach.

    Und den ganzen Rotz gab es in keinem anderen Halo, wieso musste 343i soetwas einfügen? Den ganzen Dreck konnte man sich schon jahrelang in CoD reinziehen.

  12. #91
    KamiKateR 1990
    Du erzählst hier von simplen Disconnects und nennst es 343 Feature... Ziemlich unfair das dem Entwickler in die Schuhe zu schieben.
    Und die Jeweiligen extra Features stehen jedem Spieler zur Verfügung, kannst es doch selbst nutzen. Ich spiel zum Beispiel echt gerne mit dem Jetpack.

  13. #92
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du erzählst hier von simplen Disconnects und nennst es 343 Feature... Ziemlich unfair das dem Entwickler in die Schuhe zu schieben.
    Und die Jeweiligen extra Features stehen jedem Spieler zur Verfügung, kannst es doch selbst nutzen. Ich spiel zum Beispiel echt gerne mit dem Jetpack.
    Wenn die Hostmigration 5min dauert und manche können schon spielen, andere nicht, ist das nun der Fehler von 343i oder der von Kabel Deutschland? Und komm mir nicht mit Einzelfällen, das hat jeden in der Party unterschiedlich hart getroffen. Es war nur selten, dass alle gleichzeit wieder zocken konnten.

    Jetpack... Fliegende Zielscheibe. Und ja, jeder hatte den Mist. Muss ich das nun feiern?

  14. #93
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn die Hostmigration 5min dauert und manche können schon spielen, andere nicht, ist das nun der Fehler von 343i oder der von Kabel Deutschland? Und komm mir nicht mit Einzelfällen, das hat jeden in der Party unterschiedlich hart getroffen. Es war nur selten, dass alle gleichzeit wieder zocken konnten.

    Jetpack... Fliegende Zielscheibe. Und ja, jeder hatte den Mist. Muss ich das nun feiern?
    Wenn man es im falschen Moment einsetzt ist man natürlich ne fliegende Zielscheibe.
    Jedem das seine.

    Wärst du glücklicher gewesen, wenn das Match einfach komplett abgebrochen wäre, statt ner Host Migration? So nen Kram passiert. Bugs sind keine Feature. Und sowas zu programmieren ist sicherlich nicht einfach.

    Die Halo 5 Beta hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ja im allgemeinen hast du Recht: ich habe vorher fast keine Halo Multiplayer gespielt, weil ich einfach keine Xbox hatte als die Spiele aktuell waren. Ich hab die Story dann noch iwann vor Release der One nachgeholt gehabt, aber so richtig gesuchtet hab ich die Spiele erst als die MCC rauskam. Und auch da nicht den MP, sondern eben die Kampagnen. Hier noch was entdeckt, mal da noch was entdeckt. Ich find eigtl bei jedem Durchgang nochmal ne neue Stelle wo z.B. mal nen Raketenwerfer oder sonst was liegt. Letztens noch in ODST passiert.

    Und ich hab eh nicht das Verlangen mich mit anderen zu messen im Multiplayer. Ab und an ne Runde zocken find ich gut, aber permanent im Multiplayer hab ich eigtl ewig nicht mehr gehangen. Und ich hatte auch letztens mal so ne Hostmigration, ja es war nervig, und hat dann auch dazugeführt, das fast keiner mehr im Match war und es halt krass gelaggt hat, aber war tatsächlich nur nen Einzefall.

  15. #94
    AkiWTFOo
    Die halo MCC haben sie verkackt, keine Frage. Ich war auch sauer. Aber generell hier nen "Hass" deswegen zuschieben ist doch lächerlich. Die haben daraus gelernt, dieses Mal gab es eine beta, würde mich nicht wundern wenn es nochmal eine geben wird.

    Das wird sicherlich nicht nochmal passieren.

    Mir gefällt das gameplay von Halo 5, bis auf die Magnum die meiner Meinung nach viel zu stark ist. Habe fast nur mit der Magnum gespielt, selbst gegen BRs hatte man realistische Chancen.

    Und auf die Story freue ich mich noch mehr.

    Übrigens fand ich Halo 4 echt gut. Habe aber weder 3 noch odst oder reach gespielt. Das letzte vor 4 war 2 gewesen, und mich hatte halo 4 echt geflasht als ich es das erste Mal gespielt hatte. Obwohls schon irgendwie ein cod im halo Universum war.

  16. #95
    Der Creeple
    Wer die MCC gutredet so wie sie 4-5 monate nach Release war lügt sich selber an.

  17. #96
    Der Creeple
    Mir gefällt auch Halo 2 mehr im MP das klassen System finde ich sollte bei CoD bleiben.

  18. #97
    errorchief
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn man es im falschen Moment einsetzt ist man natürlich ne fliegende Zielscheibe.
    Jedem das seine.

    Wärst du glücklicher gewesen, wenn das Match einfach komplett abgebrochen wäre, statt ner Host Migration? So nen Kram passiert. Bugs sind keine Feature. Und sowas zu programmieren ist sicherlich nicht einfach.

    Die Halo 5 Beta hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und ja im allgemeinen hast du Recht: ich habe vorher fast keine Halo Multiplayer gespielt, weil ich einfach keine Xbox hatte als die Spiele aktuell waren. Ich hab die Story dann noch iwann vor Release der One nachgeholt gehabt, aber so richtig gesuchtet hab ich die Spiele erst als die MCC rauskam. Und auch da nicht den MP, sondern eben die Kampagnen. Hier noch was entdeckt, mal da noch was entdeckt. Ich find eigtl bei jedem Durchgang nochmal ne neue Stelle wo z.B. mal nen Raketenwerfer oder sonst was liegt. Letztens noch in ODST passiert.

    Und ich hab eh nicht das Verlangen mich mit anderen zu messen im Multiplayer. Ab und an ne Runde zocken find ich gut, aber permanent im Multiplayer hab ich eigtl ewig nicht mehr gehangen. Und ich hatte auch letztens mal so ne Hostmigration, ja es war nervig, und hat dann auch dazugeführt, das fast keiner mehr im Match war und es halt krass gelaggt hat, aber war tatsächlich nur nen Einzefall.
    Du verstehst es nicht oder?
    Um die Hostmigration geht es nicht, die hat jedes p2p Spiel, aber wie sie das Problem "gelöst" haben, war mega dämlich. Jedes andere Spiel fängt die Spieler vorher ein und schickt sie nicht sofort in dem Kampf. Es wird gewartet bis jeder eine Verbindung zum neuen Host hat. Bei H4 konnte der neue Host rumrennen und mit etwas Glück bis zu 8 Gegner holen.

    Aber hier ist es ja mittlerweile nicht gern gesehen Fehler der Heiligen beim Namen zu nennen. Vor allem wenn andere ja nicht von den Fehlern betroffen sind.
    Mein Fehler, wird nicht mehr vorkommen…


    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die halo MCC haben sie verkackt, keine Frage. Ich war auch sauer. Aber generell hier nen "Hass" deswegen zuschieben ist doch lächerlich. Die haben daraus gelernt, dieses Mal gab es eine beta, würde mich nicht wundern wenn es nochmal eine geben wird.

    Das wird sicherlich nicht nochmal passieren.

    Mir gefällt das gameplay von Halo 5, bis auf die Magnum die meiner Meinung nach viel zu stark ist. Habe fast nur mit der Magnum gespielt, selbst gegen BRs hatte man realistische Chancen.

    Und auf die Story freue ich mich noch mehr.

    Übrigens fand ich Halo 4 echt gut. Habe aber weder 3 noch odst oder reach gespielt. Das letzte vor 4 war 2 gewesen, und mich hatte halo 4 echt geflasht als ich es das erste Mal gespielt hatte. Obwohls schon irgendwie ein cod im halo Universum war.
    Hass schiebe ich nicht, nur sollte man bei gewissen Kommentaren drauf vorbereitet sein auch eine Antwort zu bekommen.

  19. #98
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht oder?
    Um die Hostmigration geht es nicht, die hat jedes p2p Spiel, aber wie sie das Problem "gelöst" haben, war mega dämlich. Jedes andere Spiel fängt die Spieler vorher ein und schickt sie nicht sofort in dem Kampf. Es wird gewartet bis jeder eine Verbindung zum neuen Host hat. Bei H4 konnte der neue Host rumrennen und mit etwas Glück bis zu 8 Gegner holen.

    Aber hier ist es ja mittlerweile nicht gern gesehen Fehler der Heiligen beim Namen zu nennen. Vor allem wenn andere ja nicht von den Fehlern betroffen sind.
    Mein Fehler, wird nicht mehr vorkommen…

    Hass schiebe ich nicht, nur sollte man bei gewissen Kommentaren drauf vorbereitet sein auch eine Antwort zu bekommen.
    Ich halte es schlicht für nen Bug, dass der Host schon rumlaufen kann. Ich rede die MCC auch nicht gut, den MP hab ich dafür viel zu wenig gespielt um da letztendlich was zu sagen zu können.

    ABER: Die Story und da auch der Koop Modus war bis auf wenige Bugs eigentlich absolut in Ordnung. Ich hab halt von den 280 Stunden in MCC etwa 265h in den Kampagnen verbracht...^^

  20. #99
    errorchief
    Ja dann bitte weiter gehen... Ich hab vom MP geredet und du kommst mit dem Koop um die Ecke...

    Gibt es hier auch Leute die sich Posts erst durchlesen und dann darauf antworten und sich nicht nur einen Satz rausgreifen?

  21. #100
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich halte es schlicht für nen Bug, dass der Host schon rumlaufen kann. Ich rede die MCC auch nicht gut, den MP hab ich dafür viel zu wenig gespielt um da letztendlich was zu sagen zu können.

    ABER: Die Story und da auch der Koop Modus war bis auf wenige Bugs eigentlich absolut in Ordnung. Ich hab halt von den 280 Stunden in MCC etwa 265h in den Kampagnen verbracht...^^
    Auch wenn es ein Bug ist, sollte es doch am Entwickler liegen diesen Bug schnellst möglich zu beheben oder?

    Was Fehlersuche angeht ist man bei 343i echt extrem langsam, man siehe Halo MCC

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer