Seite 45 von 76 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1518
Like Tree462Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Warum du hier immer neue Accounts nutzt, ist mir klar! Aber warum auf der xbox? Ich kann Dich einfach nicht verstehen!...


  1. #881
    Boarder76
    Warum du hier immer neue Accounts nutzt, ist mir klar!
    Aber warum auf der xbox?

    Ich kann Dich einfach nicht verstehen!

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    O L A F
    Habe ich studiert.
    Ich habe doch garnicht gesagt das ich auf der Xbox mehrere accounts benutze bzw immer einen neuen oder so.

  4. #883
    OAST
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wieso geibt es kein Team Double, Team Swat etc. mehr oder direkt anwählbar CTF, Herrschafft usw. Wieso kann man die Kampagne nicht via Spielersuche spielen? Wieso gibt es kein vernünftiges Ranglisten-System mehr? Wieso kann man die Kampagne nicht mehr im Splitscreen spielen?

    Auch der normale Showdown-Modus ist nur noch ein "Ich lauf zu dem Raketenwerfer und gewinne"-Spiel. Früher musste man selber wissen, wo und wann die Waffen spawnen, jetzt wird es angezeigt.
    Wieso geibt es kein Team Double, Team Swat etc. mehr oder direkt anwählbar CTF, Herrschafft usw.
    Die Modi kommen nach.
    Wie bei den anderen Teilen auch.
    Warzone ersetzt Herrschaft.

    Wieso kann man die Kampagne nicht via Spielersuche spielen?
    Warum sollte man?
    Einzig Reach hatte eine Spielersuche für die Kampagne. Das war das totale Chaos mit unbekannten Spielern.

    Wieso gibt es kein vernünftiges Ranglisten-System mehr?
    Was genau gibt es am Ranglistens-System auszusetzen? Es funktioniert großartig.

    Wieso sehe ich in der Lobby keine anderen Spieler?
    Macht es einen Unterschied?

    Auch der normale Showdown-Modus ist nur noch ein "Ich lauf zu dem Raketenwerfer und gewinne"-Spiel. Früher musste man selber wissen, wo und wann die Waffen spawnen, jetzt wird es angezeigt.
    In Halo ging es immer schon um die Kontrolle der Powerwaffen und der Karte.
    Ob die Waffen angesagt werden oder nicht, macht keinen Unterschied.


    Hier wurde aber ganz genau gesucht, um Mängel zu finden die nicht existieren.

  5. #884
    the k87
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Wird nicht besser mit den verbindungsabbrüchen! Was könnte helfen? Habe das Problem nur bei Halo! Online auf der ps4 mit meinen Games fliege ich nie raus. Bin gerade echt im suchtmodus und sehr genervt deswegen.

    PS: zocke im WLAN habe aber auch wirklich kein Bock Kabel quer durch meine Wohnung zu legen. Aber es kann doch nicht sein das in jedem Spiel ein verbindungsabbruch kommt. Dafuer wohne ich doch nicht in einer Großstadt und habe extra den teuren Glasfaseranschluss genommen :(

    Stichwort d-lan
    Stecker beim Router in die Steckdose
    Stecker bei der xbox in die dose
    Beide per lan anschließen
    Verbindung wie lan aber ohne Kabel durch die Wohnung zu verlegen
    Hab ich seit Jahren und bin sorglos zufrieden damit

  6. #885
    BASH4Y0U
    Übrigens gibt es die zwei promo packs immer montags

  7. #886
    Predator X
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich weiß ja nicht, was bei euch immer schief gelaufen ist, weil Du angeblich immer so ein Chaos in der Kampagne hattest, aber der Kampagnen-Modus in Reach war bis zuletzt gut besucht und ich lerne auch gerne neue Leute beim Zocken kennen. Dazu zählt dann auch die Lobby: Ich würde gerne sehen, mit wem ich spiele, wie die einzelnen Spartans aussehen, wie der Rang der Leute ist und vielleicht auch mit einem Klick so Infos wie die K/T Quote sehen.

    Aber was sehen wir in der Lobby? Embleme (die man nicht mal mehr selber gestalten). Das war's. Es mag ja sein, dass es einige Halo-Neulinge wie Dich gibt, die das alles hinnehmen, aber ich rede hier nicht davon, dass die das Rad neu erfinden, nein, ich frage mich nur wieso so viele Dinge - die es alle gab und die gut angenommen wurden - nicht mehr gibt, angefangen beim Splitscreen bis hin zu der Lobby, wo man nichts mehr sieht und den fehlenden Modi, die ja lt. Dir irgendwann nachkommen sollen...

    Und gerade die Kampagne in Halo 5 - massig Gegner, wenig Story - wäre prädestiniert für eine Matchmaking-Funktion. Dazu noch ein paar interne Erfolge / Belobigungen und Gut. So könnten auch mal neue, nicht so guter Spieler, das Game auf Legendär spielen und voran kommen. Wie gesagt, es gibt hier eigentlich keinen Nachteil.

  8. #887
    OAST
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Dazu zählt dann auch die Lobby: Ich würde gerne sehen, mit wem ich spiele, wie die einzelnen Spartans aussehen, wie der Rang der Leute ist und vielleicht auch mit einem Klick so Infos wie die K/T Quote sehen.
    Die Einsicht der Statistiken bietet nur Nachteile.
    Spieler werden von hochrangigen Gegnern abgeschreckt und verlassen im schlimmsten Fall die Lobby.
    In Halo: Reach konnte man das oft genug beobachten.

    Es mag ja sein, dass es einige Halo-Neulinge wie Dich gibt
    Es tut mir leid, aber bei diesem Satz musste ich laut lachen.
    Ein "Halo-Neuling" bin ich bestimmt nicht.

    die das alles hinnehmen, aber ich rede hier nicht davon, dass die das Rad neu erfinden, nein, ich frage mich nur wieso so viele Dinge - die es alle gab und die gut angenommen wurden - nicht mehr gibt, angefangen beim Splitscreen bis hin zu der Lobby, wo man nichts mehr sieht und den fehlenden Modi, die ja lt. Dir irgendwann nachkommen sollen...
    Vom Splitscreen abgesehen waren in vorherigen Spielen, nicht alle Elemente so toll, wie du meinst.
    Setz die Nostalgie-Brille ab.

    Ein kurzer Blick in Halo Waypoint und du wirst sehen, das genannte Modi wiederkommen.

    Und gerade die Kampagne in Halo 5 - massig Gegner, wenig Story - wäre prädestiniert für eine Matchmaking-Funktion. Dazu noch ein paar interne Erfolge / Belobigungen und Gut. So könnten auch mal neue, nicht so guter Spieler, das Game auf Legendär spielen und voran kommen. Wie gesagt, es gibt hier eigentlich keinen Nachteil.
    Nehmen wir an die Kampagne bietet ein Matchmaking.
    Du wirst in eine Lobby geworfen mit zwei Spielern ohne Headset und einem, ohne Erfahrung.
    Vorankommen wirst du nicht, du wirst sterben. Das mehrmals. Solange bis zwei der drei Spieler das Spiel verlassen und ihr zu zweit seid. Auf Legendär. Viel Spaß!

    P.S.: Mich Halo-Neuling zu nennen ist absolute Ketzerei!

  9. #888
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was bei euch immer schief gelaufen ist, weil Du angeblich immer so ein Chaos in der Kampagne hattest, aber der Kampagnen-Modus in Reach war bis zuletzt gut besucht und ich lerne auch gerne neue Leute beim Zocken kennen. Dazu zählt dann auch die Lobby: Ich würde gerne sehen, mit wem ich spiele, wie die einzelnen Spartans aussehen, wie der Rang der Leute ist und vielleicht auch mit einem Klick so Infos wie die K/T Quote sehen.

    Aber was sehen wir in der Lobby? Embleme (die man nicht mal mehr selber gestalten). Das war's. Es mag ja sein, dass es einige Halo-Neulinge wie Dich gibt, die das alles hinnehmen, aber ich rede hier nicht davon, dass die das Rad neu erfinden, nein, ich frage mich nur wieso so viele Dinge - die es alle gab und die gut angenommen wurden - nicht mehr gibt, angefangen beim Splitscreen bis hin zu der Lobby, wo man nichts mehr sieht und den fehlenden Modi, die ja lt. Dir irgendwann nachkommen sollen...

    Und gerade die Kampagne in Halo 5 - massig Gegner, wenig Story - wäre prädestiniert für eine Matchmaking-Funktion. Dazu noch ein paar interne Erfolge / Belobigungen und Gut. So könnten auch mal neue, nicht so guter Spieler, das Game auf Legendär spielen und voran kommen. Wie gesagt, es gibt hier eigentlich keinen Nachteil.
    Es ist so weil man damit verhindern will das Leute schon in der Lobby das Spiel verlassen weil im Gegner Team zwei Spieler mit rank 50 sind. So bleibst du in der Lobby und weist einfach nicht was für ein Gegner auf dich zu kommt. Ich finde es sehr gut geregelt.

    Alle Informationen kannst du nach dem Spiel in der Auswertungs Übersicht finden darunter auch alle Daten zu den Spielern

  10. #889
    Exodus
    was ich geil finde, es gibt 104 arten einen mordanschlag zu begehen.

  11. #890
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    was ich geil finde, es gibt 104 arten einen mordanschlag zu begehen.
    Jup es gibt einen legendären Mordanschlag der heißt 104 Wege zu sterben.... Der ist aber extrem selten -_-

  12. #891
    Mortifyer
    Weiss jemand wie man seine Orden nach nem Match einsehen kann?

  13. #892
    Enigma
    Ich bin ja erst seid heute Besitzer einer xboxone, da ich bis jetzt immer nur am PC oder mit der PS3+4 gedaddelt habe. Ich habe sie mir zugelegt um endlich auch mal halo zu spielen.

    Updates müssen sein, da kommt kein Spiel drum, und das sie auch mal etwas größer sind, ist auch klar. Aber warum ist die updatedatei die ich gerade für halo 5 lade über 9 GB groß? Das ist ja riesig und kenne ich so von keinem Spiel. Da ich nur einer 16k Leitung habe läd das update jetzt schon fast 4 Stunden. Das kenne ich von der PS ... und die spiele waren auch immer spielbar wären der download im Hintergrund lief, und es installiert wurde wenn ich gerade nicht spiele.

    Kann mir einer verraten warum die bitte so riesig ist? Vielleicht eine dumme Frage, nur ich kenne die Antwort leider nicht. Klärt einen Neuling doch bitte mal auf.

  14. #893
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seid heute Besitzer einer xboxone, da ich bis jetzt immer nur am PC oder mit der PS3+4 gedaddelt habe. Ich habe sie mir zugelegt um endlich auch mal halo zu spielen.

    Updates müssen sein, da kommt kein Spiel drum, und das sie auch mal etwas größer sind, ist auch klar. Aber warum ist die updatedatei die ich gerade für halo 5 lade über 9 GB groß? Das ist ja riesig und kenne ich so von keinem Spiel. Da ich nur einer 16k Leitung habe läd das update jetzt schon fast 4 Stunden. Das kenne ich von der PS ... und die spiele waren auch immer spielbar wären der download im Hintergrund lief, und es installiert wurde wenn ich gerade nicht spiele.

    Kann mir einer verraten warum die bitte so riesig ist? Vielleicht eine dumme Frage, nur ich kenne die Antwort leider nicht. Klärt einen Neuling doch bitte mal auf.
    Der multiplayer hat nicht mehr auf die Disk gepasst daher muss der separat runtergeladen werden.

  15. #894
    Enigma
    Und was wäre an einer zweiten DVD so falsch gewesen?

    Naja, ist ja auch eine einmalige Sache, danach kommt glaube kein so großes update mehr. Ich beschwere mich ja nicht.

    Danke für die Antwort

  16. #895
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und was wäre an einer zweiten DVD so falsch gewesen?

    Naja, ist ja auch eine einmalige Sache, danach kommt glaube kein so großes update mehr. Ich beschwere mich ja nicht.

    Danke für die Antwort
    Mehr kosten,ms könnte das zwar locker zahlen,aber wieso wenn es heute relativ stabiles Internet gibt.
    Und für 9gb ne extra Blu-ray wäre auch blöd.

  17. #896
    Enigma
    ist schon richtig, aber bei dem Preis wäre eine zweite DVD schon drin gewesen ... meine Leitung ist leider nicht so dick, allerdings nach 5 Stunden, waren die 9GB auch bei mir dann auch geladen. ... Happy fragging!

  18. #897
    KamiKateR 1990
    Simpel: Wer Multiplayer zockt, hat ne stabile Leitung. Wer ne stabile Leitung hat, kann 9GB runterladen.

    Mal ne andere Frage: Wieso fängst du mit Halo 5 an? Ich würde dir dringend raten die Master Chief Collection vorher einmal aufmerksam durchzuspielen, damit du auch wirklich etwa 80-90% von Halo 5 verstehst...

  19. #898
    Enigma
    @KamiKateR 1990
    ich habe zu zeiten von CS 1,5 schon gespielt, da brauchte man nur einen fastpass und eine 16er Leitung war ausreichend ... aus heutiger sicht sind es nicht MB´s die man läd sonder GB´s.... bei CS (counter strike) musste man mal ne map von ein paar MB laden ...utopisch aus heutiges Sicht.

    Danke für den Tip ... spiele gerade erstmal den singel player Modes von H5 an ... ein wirklich unglaublich tolles game, eine welt in der man nicht nur ballert sondern sich hin und wieder auch das drumherum anschaut, weil es grafisch einfach schön ist. Ich fange mit halo5 an, weil ich mich endlich mal durchgerungen habe mir eine xbox zu kaufen, und habe mich nunmal auf das dünnem Eis bewegt ....

    Die Master Chief Collection werde ich mir aus dem xbox store besorgen, und auch spielen ... für den Multiplayer Modes stehe ich noch zu sehr am anfang, der wird erstmal hinten angestellt.

    Besten Dank für den Tip

    Gruß, Enigma

  20. #899
    KamiKateR 1990
    Ging mir nur darum, dass du vielleicht einige Dinge nicht verstehst auf die ich aus Spoilergefahr jetzt nich näher eingehen will xD

  21. #900
    Enigma
    Ich habe gestern Abend 2 level im singelplayer Modus gespielt... Es ist schon sehr umfangreich und von einer taktik war bei mir nicht wirklich viel zu sehen... Wenn Du tipps Taktiken und tricks kennst ich bin für jede Hilfe offen....

Seite 45 von 76 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer