Seite 11 von 76 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1518
Like Tree462Likes

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von DaLurch Der Hype ist tot - zumindest bei mir durch Mikrotransaktionen und gestrichenem Split-Screen.... Die Mikrotransaktionen bringen keinen Vorteil. Also was solls. Ist ...


  1. #201
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Der Hype ist tot - zumindest bei mir durch Mikrotransaktionen und gestrichenem Split-Screen....
    Die Mikrotransaktionen bringen keinen Vorteil. Also was solls. Ist zwar käse das Ganze...

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Archie Medes
    Schnauze, sonst gibts nen Fatalerror

  4. #203
    Der Creeple
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich geb dir 'n Zehner und ein Nacktbild von Illmo, wenn du spoilerst.
    Will aber eins von Boarder.

  5. #204
    DaLurch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Mikrotransaktionen bringen keinen Vorteil. Also was solls. Ist zwar käse das Ganze...
    Das Prinzip der Freischaltungen durch Spielen ist halt kaputt, da es ja anscheinend nicht nur um käufliche Kosmetik geht. Ein Free2Play-Konzept hat in einem Vollpreistitel nichts zu suchen, schon gar nicht in der Vorzeigemarke Halo.

  6. #205
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Das Prinzip der Freischaltungen durch Spielen ist halt kaputt, da es ja anscheinend nicht nur um käufliche Kosmetik geht. Ein Free2Play-Konzept hat in einem Vollpreistitel nichts zu suchen, schon gar nicht in der Vorzeigemarke Halo.
    Magst du sie nicht kaufst du sie nicht!

  7. #206
    horvathslos
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Magst du sie nicht kaufst du sie nicht!
    Also diese Grundhaltung kann ich einfach nicht verstehen! Auch so eine Antwort nicht! Dem Lurch wird das schon klar sein, nur darf man sich wohl darüber aufregen bzw. seine Gedanken niederschreiben.....

  8. #207
    DaLurch
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Magst du sie nicht kaufst du sie nicht!
    Bezogen auf das ganze Spiel ist das möglich. Transaktionsfreie Spielmodi oder Server wirds wohl mit Ausnahme der Kampagne nicht geben.

  9. #208
    faker583

  10. #209
    OAST
    Ich verabschiede mich erstmal vom Internet bis ich Halo 5 selber gespielt habe^^ Abgesehen von Passion.

  11. #210
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Bezogen auf das ganze Spiel ist das möglich. Transaktionsfreie Spielmodi oder Server wirds wohl mit Ausnahme der Kampagne nicht geben.
    Im Arena Modus sind REQ packs nicht verwendbar. Nur im warzone Modus

  12. #211
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Bezogen auf das ganze Spiel ist das möglich. Transaktionsfreie Spielmodi oder Server wirds wohl mit Ausnahme der Kampagne nicht geben.
    1.Gibt keine Server.
    2. 343 ist nicht EAbola, dass spielmodi kosten
    Nichtmal CoD hat SpielModi die Geld kosten!
    3. Jedes Mappack ist gratis in HALO 5

  13. #212
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Im Arena Modus sind REQ packs nicht verwendbar. Nur im warzone Modus
    Ein Grund warum ich nur Arena spielen werde. Der 2. Competive < 3

  14. #213
    horvathslos
    Bei mit ist der Hype auch noch nicht so da.....

    ...... aber wenn das Intro kommt flippe ich sicherlich aus *.*

  15. #214
    DaLurch
    @bash4you: danke für die info, muss i mir anschauen was das letztendlich heißt.

    @creeple: 1. Hoffe ich doch, sonst wird's schwierig mit online und so.

    2. Irgendwie schon, siehe FIFA ultimate Team... Zudem hab ich den halo 5 multiplayer noch nirgends kostenfrei im Angebot gesehen.^^

    3. hat mit dem genannten nichts zu tun.

  16. #215
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    @bash4you: danke für die info, muss i mir anschauen was das letztendlich heißt.

    @creeple: 1. Hoffe ich doch, sonst wird's schwierig mit online und so.

    2. Irgendwie schon, siehe FIFA ultimate Team... Zudem hab ich den halo 5 multiplayer noch nirgends kostenfrei im Angebot gesehen.^^

    3. hat mit dem genannten nichts zu tun.
    Halo 5 MP nicht kostenlos ? Hää

  17. #216
    DaLurch
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Halo 5 MP nicht kostenlos ? Hää
    Du hast geschrieben, dass bei 343 und cod Spielmodi nichts kosten...

    Irgendwie darf man bei beiden aber bis zu 70 € bzw. je mehr limited desto mehr ablegen. Im Gegensatz zu bspw World of Tanks, was gratis spielbar und wo der Spielfortschritt ebenfalls kaufbar ist.

    Nichts anderes als der Mix aus den beiden Geschäftsmodellen stört mich massiv.

    Wenn das bei halo und anderen Titeln funktioniert, dann wirds womöglich Standard - wie auch schon eine oft verkorkste dlc-politik, x verschiedene vorbesteller boni, day-one-patches etc...

    Genug gesudert für heute

  18. #217
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass bei 343 und cod Spielmodi nichts kosten...

    Irgendwie darf man bei beiden aber bis zu 70 € bzw. je mehr limited desto mehr ablegen. Im Gegensatz zu bspw World of Tanks, was gratis spielbar und wo der Spielfortschritt ebenfalls kaufbar ist.

    Nichts anderes als der Mix aus den beiden Geschäftsmodellen stört mich massiv.

    Wenn das bei halo und anderen Titeln funktioniert, dann wirds womöglich Standard - wie auch schon eine oft verkorkste dlc-politik, x verschiedene vorbesteller boni, day-one-patches etc...

    Genug gesudert für heute
    Jo aba mikrotranssaktionen machen einen Spieler ned besser

  19. #218
    DaLurch
    Mah bitte, hoffentlich magst gerade nur nicht sinnerfassend lesen...

  20. #219
    Krieger
    Und das bei CoD ein Modus nix kostet stimmt nicht ganz, für Zombies in AW brauchte man ja den Season Pass.

  21. #220
    Der Creeple
    12 tage leute. 12 tage!!!!

Seite 11 von 76 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Halo: TMC Fragen und Antworten Thread: So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...



  4. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  5. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 legendäres ende

halo 5 kein passender server

halo 5 zielhilfe

halo 5 sperre dauer

halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder

halo 5 dlc nicht verifiziert

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

halo 5 daten werden abgerufen

halo 5 mordanschlag

halo 5 mordanschlag ausführen

http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html

Requierungen Halo 5

halo 5 jeder gegen jeden startet nichtAchtung Halo 5Wie geht Mordanschlag Halo 5halo requierungenzeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5halo 5 es konnte kein passender server für alle mitgliedHalo 5 Guardians Mordanschlag machen halo 5 Eine partie zuschauenhalo 5 dlc konnte nicht verifizierthalo 5 verbindungsabbruchwie macht man halo 5 mordanschlaghalo 5 erforderlicher dlchalo 5 warum sperrhammer