Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Like Tree33Likes

Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

Diskutiere Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ich finde das gut, habe seit dem Atari 2600 jede Daddelkiste gehabt und fand Splitscreen immer scheisse. Zum Glück ist man heute online und kann ...


  1. #61
    Tamaika
    Ich finde das gut, habe seit dem Atari 2600 jede Daddelkiste gehabt und fand Splitscreen immer scheisse. Zum Glück ist man heute online und kann auf so nen Schrott verzichten. Hätte ich mir schon bei SNES gewünscht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Bin der selben Meinung. Das einzige was splitscreen ging war mariokart.

  4. #63
    Atreus1
    Lächerlich Tamaika.....Nur weil du es nicht brauchst heißt es nicht das es sonst auch keiner braucht! Ich fand das immer geil mit Kumpel zusammen Halo im koop zu zocken was geileres gab es nicht.

  5. #64
    Tilgi
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Lächerlich Tamaika.....Nur weil du es nicht brauchst heißt es nicht das es sonst auch keiner braucht! Ich fand das immer geil mit Kumpel zusammen Halo im koop zu zocken was geileres gab es nicht.
    So siehts aus... Geht nichts über nen chilligen Abend mit seinem Kumpel auf der Couch und dann Co-op zocken. Braucht halt reale Freundschaften dafür.
    Zum Glück gibt es noch Titel (CoD etc) die es unterstützen.

  6. #65
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut, habe seit dem Atari 2600 jede Daddelkiste gehabt und fand Splitscreen immer scheisse. Zum Glück ist man heute online und kann auf so nen Schrott verzichten. Hätte ich mir schon bei SNES gewünscht.
    Dann hattest du wohl nie Freunde :( Das tut mir leid.

    Ich habe oft mit meinem besten Freund etliche Spiele im Splitscreen gespielt. Army of Two und Halo waren ganz vorne. Dazu ein guter Cocktail oder die Whiskey-Theke wurde eröffnet. Bessere Abende gab es nicht. Da kann der ganze Online-Kram nicht mithalten.

    Halo Reach 2 Stunden auf einer Mission verlaufen weil wir einfach hacke-dicht waren. Es war einfach genial.

  7. #66
    Qwer
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut, habe seit dem Atari 2600 jede Daddelkiste gehabt und fand Splitscreen immer scheisse. Zum Glück ist man heute online und kann auf so nen Schrott verzichten. Hätte ich mir schon bei SNES gewünscht.
    Man kann sich doch nicht das Abschaffen von Features wünschen, nur weil sie einem selbst nicht gefallen. Halo war immer ein Couch-coop-Klassiker.

    Bei mir war der Splitscreen Modus einer der Kaufgründe für meine erste Konsole.

  8. #67
    Mutsch
    Eventuell wäre ein 4 Spieler Splitscreen Koop möglich wenn man eine Dynamische Auflösung zwischen 240p und 480p macht? man merkt doch eh keinen Unterschied bei dem tollen upscaller der One

  9. #68
    DeinTeddybaer
    Voll die PS4 Troll Sprüche

  10. #69
    horvathslos
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre ein 4 Spieler Splitscreen Koop möglich wenn man eine Dynamische Auflösung zwischen 240p und 480p macht? man merkt doch eh keinen Unterschied bei dem tollen upscaller der One
    Vor 2 Monaten war die Ps 4 scheiße und die One top, jetzt schaut die Welt anders aus^^

  11. #70
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre ein 4 Spieler Splitscreen Koop möglich wenn man eine Dynamische Auflösung zwischen 240p und 480p macht? man merkt doch eh keinen Unterschied bei dem tollen upscaller der One
    Da der Bildschirm im Falle eines 4 Spieler splitscreens sowieso in 4 gleich große Teile geschnitten wird, wäre eine 270p Auflösung optimal

    4x270p=1080p

  12. #71
    Mutsch
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da der Bildschirm im Falle eines 4 Spieler splitscreens sowieso in 4 gleich große Teile geschnitten wird, wäre eine 270p Auflösung optimal

    4x270p=1080p
    Das war deswegen auch so gemeint.. Also das war ernst gemeint somit versteht ich net warum des net gehen sollt. Fgts

  13. #72
    Gorgonzola
    Weil der Singleplayer die 1080p nicht halten kann - und wenn Du nun 4 verschiedene Sichtbereiche brauchst musst du die Auflösung runter schrauben oder Details weglassen.
    Egal wie man es dreht, einen Tod muss man sterben.

  14. #73
    Atreus1
    Mann könnte ja auch einfach nen dicken fetten schwarzen balken oben und unten einbauen so "The Order" like dann ginge das bestimmt aber dann würde das auch nur Sinn auf großen Bildschirmen machen

  15. #74
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Mann könnte ja auch einfach nen dicken fetten schwarzen balken oben und unten einbauen so "The Order" like dann ginge das bestimmt aber dann würde das auch nur Sinn auf großen Bildschirmen machen
    Haste dann in jedem der vier teile des splitscreens nen schwarzen balken oben und unten?
    Das würde ich ja gerne mal sehen.

  16. #75
    Estacado
    Stimmt das eigentlich, dass der sc im mp noch da ist?
    Wenn ja, ohne balken?
    Wie wirds bei firefight sein?

    Ist halo eigentlich im vergleich trotz der neuerungen ein immer noch eher langsamer mp?

  17. #76
    Tassilo
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ist halo eigentlich im vergleich trotz der neuerungen ein immer noch eher langsamer mp?
    Sagen wir es mal so: Ob Du Halo 5 oder CoD im MP spielst macht keinen Unterschied. Halo 5 wurde deutlich an die heutige Spielerlandschaft angepasst. Mit den alten teilen hat das nix mehr zu tun. 343 leistet ganze Arbeit.

  18. #77
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Stimmt das eigentlich, dass der sc im mp noch da ist?
    Wenn ja, ohne balken?
    Wie wirds bei firefight sein?

    Ist halo eigentlich im vergleich trotz der neuerungen ein immer noch eher langsamer mp?
    Auch wenn mich der Singleplayer ein bißchen enttäuscht hat muss ich sagen das 343 mit dem multiplayer alles richtig gemacht hat.

    Schnelles und komplexes Gunplay der an den richtigen Stellen angepasst ist.

    Für mich immernoch der beste shooter zurzeit auf der One, der außerdem mit monatlichen Updates versorgt wird.

    So spielen es auch nach über ein halbes Jahr immernoch sehr sehr viele Leute.

  19. #78
    SamFlynn
    bin ja nicht der online gamer. aber was BASH4YOU´s aussage betrifft, so hat er meine vollste zustimmung. die veränderungen haben halo sehr gut getan und es wurde auch mal langsam zeit dafür.

  20. #79
    OAST
    343i hat Halo im eSport wieder groß gemacht.
    Die Kampagne kann man aber getrost weglassen.
    Dann eben nächstes mal

  21. #80
    xKingTidusx
    Was MP angeht, muss ich sagen richtig klasse !
    War eigentlich nie der Halo Spieler da ich auch nie eine Xbox hatte vor der X1, aber der MP macht richtig laune, und läuft so SMOOTH, genial wenn kein einzigler Ruckler zustande kommt, da kann man nur sagen, Respekt 343i.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Splitscreen ist nicht mehr ausgeschlossen: Der General Manager of Games Publishing Shannin Loftis hat sich zum Thema Splitscreen-Modus im kommenden Halo 5: Guardians geäußert. Als 343...



  2. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  3. Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das es im kommenden Halo 5: Guardians keinen 4 Spieler-Splitscreen-Modus geben wird. Stattdessen wird...



  4. Halo: TMCC - Darum nicht für PC: Die Halo: The Master Chief Collection enthält bekanntlich die vier Hauptteile der Serie, über die sich die PC-Spieler sicher auch gefreut haben....



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: