Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree23Likes

Halo 5 Guardians: Erste Story Gameplay Bilder aufgetaucht!!!

Diskutiere Halo 5 Guardians: Erste Story Gameplay Bilder aufgetaucht!!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Alter, da wird Sony Probleme bekommen Mit zu halten. Und wenn das 1080p bei stabilen 60fps werden, dann erst recht. Wahnsinn. Ick freu mir soooo!...


  1. #21
    Boarder76
    Alter, da wird Sony Probleme bekommen Mit zu halten. Und wenn das 1080p bei stabilen 60fps werden, dann erst recht. Wahnsinn. Ick freu mir soooo!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Alter, da wird Sony Probleme bekommen Mit zu halten. Und wenn das 1080p bei stabilen 60fps werden, dann erst recht. Wahnsinn. Ick freu mir soooo!
    fanboy.

    die berühmten 10 zeichen

  4. #23
    xKingTidusx
    Sorry,pc und ps4 exklusiv,da 1080p auf One nicht möglich.

  5. #24
    chief attila
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Sorry,pc und ps4 exklusiv,da 1080p auf One nicht möglich.
    leider wahr jungs.
    bitter aber es ist so

  6. #25
    BASH4Y0U
    Ich hoffe einfach nur das die Story mal ein bißchen länger wird. Halo hat so ein großes Universum und kann so viele Geschichten erzählen. Halo 4 mit 5-7 Stunden war einfach viel zu kurz. Ich hoffe auf über 10 Stunden, bitte enttäuscht mich nicht 343

  7. #26
    semaphor34
    Also ich würde mal die Auflösung abwarten. 60 fps auf alle Fälle. Aber die Auflösung 1080p??? das müssen wir abwarten. Aber wenn sie aber wie forza 5 die 1080p/60 performt, dann können die Sonyponies mit ihrem gddr5 und 1,8 tf packen und das in ihre arxxxx reinstecken.

  8. #27
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur das die Story mal ein bißchen länger wird. Halo hat so ein großes Universum und kann so viele Geschichten erzählen. Halo 4 mit 5-7 Stunden war einfach viel zu kurz. Ich hoffe auf über 10 Stunden, bitte enttäuscht mich nicht 343
    Die Kampagne mit Chief war kurz. Aber der Inhalt der Story war mega.
    Die spartan ops war auch nicht schlecht. Für mich war absolut richtig Halo 4 nicht so krass an Action zu machen. Halo 3 war die letzte Messlatte. Mit Halo 4 wollte man etwas anfangen. Und das ist ziemlich gut gelungen. Nicht schlecht aber auch nicht so super "ich topp alles" spiel. Bei Halo 5 erwarte ich aber auch etwas schon mehr als Halo 4 und dann der nächste Halo soll wieder ein Finale sein wie Halo 3.

  9. #28
    Gurkensepp
    Achtung Spoiler!

    http://www.readyuplive.com/2015/06/m...ns-experience/



    Der Typ durfte etwas Hand an Halo 5 anlegen. Solo, Koop und Multiplayer. Was ich schon mal verraten möchte ist das man "wiederbelebt" werden kann und man jederzeit einem koop-Spiel beitreten kann.

  10. #29
    Archie Medes
    Grad gelesen. An Halo 5 arbeiten ca 600 Leute.

    Name:  Download (1).jpg
Hits: 41
Größe:  6,2 KB

  11. #30
    Gurkensepp
    Das sind ja 100 mehr als 500!!!

  12. #31
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Alter, da wird Sony Probleme bekommen Mit zu halten. Und wenn das 1080p bei stabilen 60fps werden, dann erst recht. Wahnsinn. Ick freu mir soooo!


    1080p wären schon nice.Aber wenn das Spiel ne Hammer Story bekommt,nen geilen Multiplayer,flüssig läuft und vorallem überhaupt von Anfang an alles funktioniert,dann kann Halo 5 von mir aus auch in 900p laufen.

    Das einzige negative wäre dann,das Microsoft wieder Spott von den Medien und aus dem PS4 Lager bekäme wenn das Game keine 1080p erreicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Neue Bilder und Infos: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/343industries/Halo5/92835234/267-cover-reveal-sprea...



  2. Halo 5: Guardians - Bilder der Limited und Collector's Edition: Die Bilder zeigen euch die Limited und Collector's Edition vom kommenden Halo 5: Guardians, welches am 27.10.2015 erscheinen soll. 15945 15946...



  3. Halo 5 Guardians: Xbox International und Fachzeitschriften teasern Bilder!: http://gamer-network.fr/wp-content/uploads/2015/03/Halo-5-Guardians-artwork-1-e1427210480975.jpg Seit gestern posten verschiedene Xbox Seiten (...



  4. Halo: Nightfall erste Bilder !: Habe ich eben entdeckt und dachte das interessiert euch bestimmt auch: Halo: Nightfall mit ersten Bildern - Xbox One News - Xbox One News -...



  5. Halo: Nightfall erste Bilder !:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 team blau