Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree18Likes

Halo 5 Guardians: Erste Infos zum Dezember DLC

Diskutiere Halo 5 Guardians: Erste Infos zum Dezember DLC im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Ja schmiede ist für mich so wieso das was mich am meisten interessiert, File Browser wurde auch mal Zeit. Die schmiede mit 1700+ Objekten ist ...


  1. #41
    vamo
    Ja schmiede ist für mich so wieso das was mich am meisten interessiert, File Browser wurde auch mal Zeit.
    Die schmiede mit 1700+ Objekten ist ganz schön viel..... kann mir vorstellen das dadurch die Karten besser werden aber glaube auch das die ersten Karten sehr lange dauern eh man sich da durch gefuchst hat.

    Wenn jemand Lust hat kann er ja mal nenn bild der schmiede " Navigation " Posten .

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das geilste sind sowieso die Rennstrecken die man sich selber bauen kann ^^
    Oder riesige P....anzer!

  4. #43
    vamo
    Hat schon wer von euch die schmiede ausprobiert?

    Hab vor 2 Stunden angefangen und komme überhaupt nicht vorwärts,

    Mir fehlen da so einige Dinge oder ich hab sie nicht gefunden.
    1. BODEN RUND, ALSO NICHT ALS QUADRAT SONDERN ALS KREIS

    2. Gebäude fehlen, muss mam anscheinend alles selber bauen was extrem Zeit kostet. dafür werden die Karten individueller und kreativer .

    3. Die Kamera Führung läßt mich leicht verzweifeln, sie funktioniert aber irgendwie komme ich da noch nicht richtig zurecht.

    4. Wie geil man mit den Farben spielen kann. Und diese Aufkleber sind auch der Hammer.

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Wurde eigentlich irgendwas an der Steuerung gemacht? Ich treff seit dem Patch bei weitem schlechter als vorher. Und es nervt mich extrem, dass die Ranks resetted wurden.
    Komm einfach nich von Platin weg, weil ich genau wie beim letzten mal immer wieder mit nem haufen Noobs in das Match gehen muss die mir die besten Stats trotzdem in ne Niederlage verwandeln.

  6. #45
    D0itD
    Ich frag mich, wieso sie BigTeamBattle ausm Ranking genommen haben. Die neue Arena MAp is aber cool.

  7. #46
    OAST
    Ich hab mich jetzt mehrere Tage mit der Schmiede befasst. Sie ist klasse!

    Die Schmiede in Halo 5: Guardians kann man aber keineswegs mit denen der älteren Serienteile vergleichen.

    Sie ist nämlich viel komplexer.
    Was zu anfänglichen Schwierigkeiten führt.

    Hat man diese erst überwunden, ist die Schmiede das ultimative Werkzeug.

    Es gibt unzählige neue Objekte, Farben & Möglichkeiten.

    Auch das neue Skript-System ermöglicht erstaunlich neue Möglichkeiten.

    Ich schmiede dann mal weiter

  8. #47
    ultra1893
    Kann man irgendwo Schmiede Maps anderer Spieler laden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - World Championship Startet Anfang Dezember: Microsoft gab nun bekannt, dass der diesjährige Halo World Championship mit einem momentanen Preispool von 1,7 Millionen Dollar Anfang Dezember...



  2. Halo 5: Guardians - Infos zum Speicherplatz: Wie von einer Angabe auf der Rückseite des Covers von Halo 5: Guardians hervorgeht, wird der kommende Shooter aus dem Hause 343 Industries sage und...



  3. Halo 5: Guardians - Schmiede erst im Dezember + Erhält Day One Patch: 343 Industries hat offiziell bekanntgegeben das Halo 5: Guardians die Schmiede im Dezember 2015 als kostenloses Update erhalten wird. 20409 ...



  4. Halo 5 Guardians: Forge erscheint im Dezember: https://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/images/forge-grouping-teaser-3043bb286a674ffa8e13d74de236837c.gif Noch größer, noch...



  5. Halo 5: Guardians Beta beginnt am 27 Dezember: Die Beta geht am 27.12 los und wird etwa 3 Wochen gehen das bestädtigt Bonnie Ross Halo 5: Guardians beta launches December 27 | Joystiq


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Halo 5 Guardians dezember dlc