Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 193
Like Tree65Likes

Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung

Diskutiere Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Zitat von vamo Meist verkauft , niemals !!! Da die konsolen verkaufszahlen nicht annähernd so hoch sind wie die zu halo reach und halo 4. ...


  1. #161
    OAST
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Meist verkauft , niemals !!! Da die konsolen verkaufszahlen nicht annähernd so hoch sind wie die zu halo reach und halo 4. Dann kommt noch Faktor game sharing dazu.
    Prozentual gesehen natürlich.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    OAST
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich nicht aus.
    Nur wenn die Grafik eh schon von vornherein skaliert wird, dann bitte so dynamisch gestalten, dass ein Splitscreen möglich wird. Der lässt mir einfach keine ruh...
    Schade finde ich es auch.
    Im Splitscreen brauche ich nicht unbedingt 60FPS. Aber das ist ein anderes Thema.

  4. #163
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Back to Topic Jungs!

    Schadet die dynamische Auflösung Halo 5: Guardians?
    Ich denke, das wird einer der meist verkauften Halo-Teile.
    Ich hoffe halo 5 wird einschlagen wie eine Bombe
    So langsam bin ich aber auch gehypt
    Destiny konnte mich nicht lange genug ablenken

  5. #164
    horvathslos
    Bei aller Liebe, Halo 5 wird einschlagen :-)

  6. #165
    Krieger
    Halo 5 wird eins schlagen -> CoD

  7. #166
    horvathslos
    Das ist aber auch nicht schwer :-)

  8. #167
    Krieger
    Auch wieder wahr, dann so:

    Halo 5 wird eins viiiiielleicht schlagen ( eher Kopf an Kopf ) -> Fallout 4

  9. #168
    Estacado
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    720p konnte die Last Gen kaum ohne Eingeständnisse (kein AA, fehlende Weitsicht, wenige KI, usw). Ein Halo war richtig lange noch in 640p oder nicht echtes 720p auf der 360 und nur Halo 4 war in 1280x720.
    Jetzt kann diese Generation eben 900p oder sowas wie 1440x1080 oder eine dynamische Auflösung ohne große Eingeständnisse. 1920x1080 funktioniert eben zwar extrem oft, aber man muss bei jedem Spiel abwägen, ob es nötig ist. Selbst bei der PS4 sind nicht alle Spiele in 1080p und wenn, gibt es oft Framerateprobleme.
    Beispiel: Naughty Dog redet aktuell davon, dass 60 FPS sowas von wichtig sind für Uncharted und das es das Spiel deutlich besser macht - Spieler sagen das nun auch über die Collection.
    Jetzt ratet mal, wie viel FPS der 4. Teil hat. Wieder nur 30 FPS.

    Aber das ist jetzt n anderes Thema.
    Fakt ist, das Halo 5 wohl eine dynamische Auflösung bis 1920x1080 bieten wird, wie einst Call of Duty: AW oder Wolfenstein. Und das mit einer überaus geilen Graphik!
    http://m.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM

    Ich denke, die meisten hatten mit dem hier als startgrafik für diese gen, natürlich in 1080/30 gerechnet, der erste watchdogs trailer ging ja auch in die Richtung und ganz wurde das eben nicht erreicht. War halt eben so, wie watchdogs dann halt real aussah.
    Da darf man schon mal ein wenig jammern

  10. #169
    semaphor34
    Also die Diskussion über nicht 1080p ist hier wirklich nicht nötig. Ich kam eben von Xbox event und habe mir die Halo 5 angeschaut. Kein Plan wie 343i das geschafft hat. Aber zu jederzeit kann die Auflösung 1080p nativ sein. Es kommt tatsächlich auf die Situation an. Aber die wenige Frames unter 1080p ist kaum zu merken. Wenn überhaupt! Der erste Level mit Blue Team sah wie echt und real aus. Da sieht die uc4 gameplay-grafik alt aus.

  11. #170
    Marulez
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also die Diskussion über nicht 1080p ist hier wirklich nicht nötig. Ich kam eben von Xbox event und habe mir die Halo 5 angeschaut. Kein Plan wie 343i das geschafft hat. Aber zu jederzeit kann die Auflösung 1080p nativ sein. Es kommt tatsächlich auf die Situation an. Aber die wenige Frames unter 1080p ist kaum zu merken. Wenn überhaupt! Der erste Level mit Blue Team sah wie echt und real aus. Da sieht die uc4 gameplay-grafik alt aus.
    Na da bin ich mal gespannt

  12. #171
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also die Diskussion über nicht 1080p ist hier wirklich nicht nötig. Ich kam eben von Xbox event und habe mir die Halo 5 angeschaut. Kein Plan wie 343i das geschafft hat. Aber zu jederzeit kann die Auflösung 1080p nativ sein. Es kommt tatsächlich auf die Situation an. Aber die wenige Frames unter 1080p ist kaum zu merken. Wenn überhaupt! Der erste Level mit Blue Team sah wie echt und real aus. Da sieht die uc4 gameplay-grafik alt aus.

    Rentiert sich dieser Xbox Event?

  13. #172
    DaLurch
    Trotzdem haben wir seiten gefüllt

  14. #173
    Archie Medes
    Naja, du/ihr wisst sicher. Dumm gebabbelt ist gleich
    Jeder hat hier schon seinen Senf dazu abgegeben, unnötig. Spaß ist wichtig beim spielen

  15. #174
    DaLurch
    Genau und was mir den Spaß einschränkt, hab ich hier schon mehrmals geschrieben.

  16. #175
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Genau und was mir den Spaß einschränkt, hab ich hier schon mehrmals geschrieben.
    die frau möglicherweise?

  17. #176
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die frau möglicherweise?
    Hahaha!

  18. #177
    DARK-THREAT


    Das Video war nun das erste Gameplay, was ich von Halo 5 gesehen habe. Habe mich bisher nicht spoilern lassen.
    Es schaut echt klasse aus, fantastisch aussehende Schlachtfelder und das bei stabilen 60 FPS. Das Wasser ist auch sehr schön gemacht.

    Ich freu mich auf nächste Woche, dann kommt meine Limited Edition.

  19. #178
    Marulez
    Ja sieht klasse aus und passiert ne menge im Hintergrund. Sieht dem Setting von Halo 4 sehr ähnlich

  20. #179
    D0itD
    Interessantes Video

  21. #180
    DaLurch
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die frau möglicherweise?
    Nein, die is supa

    Halo 5 hat bei mir quasi wegen Knights of Cydonia im trailer gewonnen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Halo 5 is apparently twice the size of Halo 4 's campaign (and it started bigger) | GamesRadar



  2. Halo 5 Guardians - Halo WM angekündigt und neuer Map Trailer : Microsoft und 343 Industries haben die Gunst der Stunde genutzt und auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom neues Gameplaymaterial zum...



  3. Halo 5: Guardians - The Halo Bulletin: Episode 19: Microsoft und 343 Industries haben ein Video zur Halo 5: Guardians Limited & Collector's Edition und zum Ford F-150 Halo Sandcat veröffentlicht. Halo...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 zwei fernseher