Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 193
Like Tree65Likes

Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung

Diskutiere Halo 5: Guardians - Dynamische Auflösung im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Aber auch nur weil die Xbox das einfach auf die Reihe bekommt, wäre das ganze Ding mit fps und p umgekehrt wären wir die Ponys...


  1. #21
    McDreamy
    Aber auch nur weil die Xbox das einfach auf die Reihe bekommt, wäre das ganze Ding mit fps und p umgekehrt wären wir die Ponys

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Creeple
    Wenn die xbox auch 1080 erreichen würde und die ps nicht wären wir die gleichen...

  4. #23
    SamFlynn
    nochmals zum mitschreiben. mir ist es egal, ob ein spiel 1080p erreicht, oder "nur" 900p bietet. auch ist es mir sch..ssegal, ob dies auf der xone oder der ps4 der fall ist. ich zocke die spiele nicht wegen 1080p, sondern weil sie mir spaß machen. selbst wenn es umgekehrt wäre und die ps4 mit 1080p "probleme" hätte, so wäre mir dies auch egal. ich hoffe das war jetzt verständlich.

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Ich habs verstanden

  6. #25
    xKingTidusx
    Finds auch komisch wie hier geflennt wird über etwas, was ihr wahrscheinlich eh nicht erkennen würdet ob 900p oder 1080p.

    Creeple,ich hab selbst nen anständigen gaming Monitor,da pvz mal gezockt (900p) und dann die ps4 vom Bruder dran gemacht,und ich als PC Spieler erkenne nicht mal einen Unterschied
    Und das die Xbox nun mal etwas schwach auf der Brust ist,ist nix neues.

  7. #26
    D0itD
    Eine dynamische Auflösung ist doch eine super Idee!

  8. #27
    x Eviga x
    Wahnsinn wie viele hier alles vom Sony Lager abhängig machen. Oh nein da kommt ein geiles Game wie Halo 5, das geil aussieht und wohl mega Spass machen wird. Aber was wird das Sony Lager nur denken? Mimimi.

    Bin froh das ich nicht so denke und mir die Spiele Spass machen. Ich schaue nicht ins andere Lager um mich zu überzeugen was grade vorgeht oder ob sie wieder über die One hetzen.

    Sollten viel mehr Gamer tun.

  9. #28
    McDreamy
    Keiner hat über die aktuelle Lage von Sony geredet

  10. #29
    x Eviga x
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Keiner hat über die aktuelle Lage von Sony geredet
    Hab ich das gesagt? Hast du mein Post überhaupt gelesen?

    Ich habe hier drei vier Posts gelesen und darin konnt ich erkennen das es viele Leute gibt denen es anscheinend wichtig ist das man auch 1080p hat wie Sony, das man schon den Shitstorm Vom Sony Lager kommen sieht usw.

    Wer lesen kann ist also klar im Vorteil

  11. #30
    McDreamy
    Du hast das was du geschrieben hast wohl nicht gelesen...

  12. #31
    x Eviga x
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Du hast das was du geschrieben hast wohl nicht gelesen...
    Und du kapierst 2+2 nicht einmal wenn ich es dir genau erkläre *facepalm*

  13. #32
    chuggah
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt? Hast du mein Post überhaupt gelesen?

    Ich habe hier drei vier Posts gelesen und darin konnt ich erkennen das es viele Leute gibt denen es anscheinend wichtig ist das man auch 1080p hat wie Sony, das man schon den Shitstorm Vom Sony Lager kommen sieht usw.

    Wer lesen kann ist also klar im Vorteil



    Wer verstehen kann, ist sogar noch mehr im Vorteil





    Ich sagte dass ich auch lieber 60fps habe, abe ich sehe es kommen, dass die Presse und die Ponys diese dynamische Auflösung als Anlass für Flames (Shitstorm) und Abzüge in den Wertungen nehmen werden. Und das wiederum finde ich Schade, weil man das Spiel oder die Konsole nicht von der Auflösung her bewertet werden soll, wie es aber leider für viele der Fall ist...





    Wenn du nun auch noch fragst warum ich es schade finde wenn die Presse wieder gegen die XBOX schiesst, dann hab ich eine einfache Begründung:





    Ich würde gerne die Xbox Community noch viel mehr wachsen sehen, das gibt erstens mehr Spaß und Kontakte und zweitens würden sich möglicherweise (Spekulation) bei einer größeren Spielerschafft manche Entwickler (Konami z.b) mehr Mühe bei den XBOX Ports geben, da die Zielgruppe ja plötzlich größer ist.





    Dieses Wachsen der Community wird aber durch schlechte Mundpropaganda seitens der Ponys und subjektiver Berichterstattung stark verlangsamt.





    Um diesen beiden Fraktionen mal zu zeigen dass sie auf deutsch gesagt Scheiße erzählen/berichten hätte ein 1080p/60fps, nicht geschadet.





    Das Halo grandios wird steht außer frage darum geht's mir ja auch nicht.

  14. #33
    affnschieber
    Für mich der bestmögliche weg. Ich finde es fürs spielen viel angenehmer wenn sich die Auflösung dem spiel anpasst, statt das die frames schwanken.
    So ist nicht nur das spielgefühl ein viel besseres sondern auch tearing ist kein thema.

  15. #34
    SprigganV8
    Die Frage ist halt wie weit sie runter geht. Hatte bisher noch kein Text gelesen, wo dies genau ausgesprochen wird.
    Und jetzt mal ein wenig übertrieben dargestellt, wenn das bis auf 480P runter geht ist das doch Mist 60FPS hin oder her.
    Hoffe ja das die maximale Einbuße max 900P ist, wenn das bis auf 720P runter geht wäre das schon sehr mau für ein Exclusiv Titel.

  16. #35
    FipS
    Wie hier Grafik nur von Auflösung abhängig gemacht wird. Sollen sie lieber Sterile Levels ohne Details machen und dafür eine 4k Auflösung? Die Xbox kann 1080p, sogar mein 5Jahre alter Office Laptop kann CS 1.6 in 1080p darstellen, trotzdem sieht Halo 5 besser aus. Man muss halt Kompromisse eingehen und mir gefällt 900p mit mehr Details, mehr Gegnern und besserem Gameplay besser als ein 20FPS Steriler Schlauchshooter.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Pssssst, nur Halo 4 war auf der 360 in 1280x720, die Anderen auf der 360 waren in 1152x640 oder 1152x720.

    Hat das damals jemanden gestört?

    In CoD: AW merkt man die dynamische Auflösung 1360-1920x1080 auch nicht großartig. Also was soll daran schlimm sein? Vor allem, wenn man stabile 60FPS hat, was mir deutlich wichtiger ist...aber das habe ich vor der Generation schon öfter gesagt, dass ich mehr Frames immer vorziehen möchte.

    Das Spiel wird top!

  18. #37
    PanicMaker
    Also auf der Gamescom sah Halo 5 jetzt nicht mal so toll aus und da lief es glaub ich nur mit 720p, zumindest wirkte es so.

  19. #38
    Marulez
    Es sieht schon um einiges besser als Halo 4 aus von den Lichteffekten und den Texturen.

  20. #39
    OAST
    Die Beta sah definitiv gut aus.

  21. #40
    Thrawns
    1080 ist besser als 900, da gibt es nichts zu interpretieren oder schön zu reden. Insofern ist es schade, dass Halo 5 das nicht durchgehend bieten kann. Ob das für die Spielerfahrung eine Rolle spielt oder ob der Großteil der Spieler den Unterschied überhaupt bemerkt, steht auf einem anderen Blatt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Halo 5 is apparently twice the size of Halo 4 's campaign (and it started bigger) | GamesRadar



  2. Halo 5 Guardians - Halo WM angekündigt und neuer Map Trailer : Microsoft und 343 Industries haben die Gunst der Stunde genutzt und auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom neues Gameplaymaterial zum...



  3. Halo 5: Guardians - The Halo Bulletin: Episode 19: Microsoft und 343 Industries haben ein Video zur Halo 5: Guardians Limited & Collector's Edition und zum Ford F-150 Halo Sandcat veröffentlicht. Halo...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 zwei fernseher