Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree6Likes

Halo 5: Guardians - Download prüfen!

Diskutiere Halo 5: Guardians - Download prüfen! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Shooter; Hm hab auch 100Mbit. An der Box liegen gerade per gigabit lan 97Mbit an, download aber bei Halo 5 nur mit ca 5 mbit. Schau ...


  1. #41
    Mortifyer
    Hm hab auch 100Mbit. An der Box liegen gerade per gigabit lan 97Mbit an, download aber bei Halo 5 nur mit ca 5 mbit. Schau mal in den Einstellungen bei Bandbreitennutzung wie schnell sie aktuell lädt oder ob sie hängt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    Halo ist schon seit ein paar Tagen auf der Platte.

    Hab die Tage diverse Testdownloads gestartet, verschiedene Spiele, von unterschiedlichen Publishern, weil ich anfangs erst EA unter Verdacht hatte. Bei Battlefield Hardline hatte ich nur ein paar 100kb/s. Aber das höchste der Gefühle waren 10mbit/s.

    Das neue Dashboard kann ich ebenfalls ausschließen, ein Arbeitskollege hat die gleichen Probleme mit dem alten. Von daher kann es nur an MS selbst liegen. Wobei ich vorher auch mit 50mbit/s ziehen konnte.

  4. #43
    Mortifyer
    Ich glaube dass die Server derzeit nur stark ausgelastet sind oder auf sparflamme laufen damit mehr leute wenigstens gleichmässig saugen können.

  5. #44
    errorchief
    Die Vermutung habe ich auch, da das erst ist seit Halo als Preload verfügbar ist.

  6. #45
    Atreus1
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Bei mir läd/installiert das Spiel jetzt auch schon seit gestern Nachmittag ohne Pause.
    Dito
    Entweder sind die Server so überlastet oder xbl ist kaputt

  7. #46
    Mortifyer
    Also irgendwas stimmt bei euch nicht. Vor ner stunde haben wir angefangen darüber zu reden. Vor Rund 45 Minuten habe ich dann das spiel gelöscht und nochmal laden lassen und bin jetz bei 80%.
    Das bei 6,4 mbit/s im Mittel

  8. #47
    K3lth0r
    Danke für den Tipp, nun habe ich 54,9 GB

  9. #48
    errorchief
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Also irgendwas stimmt bei euch nicht. Vor ner stunde haben wir angefangen darüber zu reden. Vor Rund 45 Minuten habe ich dann das spiel gelöscht und nochmal laden lassen und bin jetz bei 80%.
    Das bei 6,4 mbit/s im Mittel
    Du brauchst den Fortschritt nicht gleich löschen. Den Download kurz pausieren bringt in vielen Fällen auch schon etwas. Nur bei mir nicht mehr...

  10. #49
    Atreus1
    Kann doch nicht sein das ich trotz Nat Offen nur mit gut knapp 3 Mbit/s lade mit meiner 16.000 Leitung. Ist doch lachhaft.

    Liegt wohl an halo! Forza downloadet er mit 13 Mbit/s und mehr.
    Kann doch nicht sein ms -.-

  11. #50
    lazyfriday
    Netzwerkstecker oder wlan ab, dann kann der Solomodus gespielt werden.
    Disk Version.

  12. #51
    errorchief
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein das ich trotz Nat Offen nur mit gut knapp 3 Mbit/s lade mit meiner 16.000 Leitung. Ist doch lachhaft.

    Liegt wohl an halo! Forza downloadet er mit 13 Mbit/s und mehr.
    Kann doch nicht sein ms -.-
    Der NAT Typ hat nicht das geringste mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun. selbst mit strikter NAT kann man schnell downloaden.
    Der NAT Typ gibt nur an, ob alle erforderlichen Ports geöffnet sind um alle Dienste zu nutzen.

  13. #52
    Mortifyer
    Aber wenn die richtigen Ports nicht offen sind, KANN es langsame downloads verursachen. Microsoft hat dazu sogar ein workaround im support dokument.

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Einfach mal TechNik fragen, sorry Leute der musste sein ^^

  15. #54
    Mortifyer
    Sei genehmigt

  16. #55
    errorchief
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Aber wenn die richtigen Ports nicht offen sind, KANN es langsame downloads verursachen. Microsoft hat dazu sogar ein workaround im support dokument.
    Soweit richtig. Ports gibt man frei um eingehende Signale an der Routerfirewall herumzuführen(deswegen sollte man Ports auch für Dienste freigeben, denen man vertraut). Es kommt auf die Firewall drauf an, ob man Ports öffnen muss oder nicht. Das kann sich mit jedem Systemupdate des Routers ändern.
    Für den Download braucht man gewisse Portbereiche die Standardmäßig von der Firewall zwar überwacht, nicht aber blockiert werden. Ist die Firewall auf einem älteren Stand kann es sogar vorkommen, dass man gar nichts downloaden kann.

  17. #56
    Mortifyer
    Jo. Gut erklärt.

  18. #57
    genetix1989
    Ab wann kann ich denn spielen, wenn ich im US Store geladen hab? Bei mir geht nix...

  19. #58
    Sosu
    Zitat Zitat von genetix1989 Beitrag anzeigen
    Ab wann kann ich denn spielen, wenn ich im US Store geladen hab? Bei mir geht nix...
    Kommt auf die Zeitzone an, in der du es gekauft hast.

  20. #59
    genetix1989
    Ich habe in Oregon gekauft. Ich bin also an diese Zeitzone gebunden!? Auch wenn ich die Box auf deutsch zurückstelle? Das ist ja doof...

  21. #60
    Sosu
    Zitat Zitat von genetix1989 Beitrag anzeigen
    Ich habe in Oregon gekauft. Ich bin also an diese Zeitzone gebunden!? Auch wenn ich die Box auf deutsch zurückstelle? Das ist ja behindert...
    So ist es. Ist etwas blöd, aber dafür haste ja etwas Geld gespart.

    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns hier haarscharf am Rande der Forenregeln bewegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Halo 5 is apparently twice the size of Halo 4 's campaign (and it started bigger) | GamesRadar



  2. Halo 5 Guardians - Halo WM angekündigt und neuer Map Trailer : Microsoft und 343 Industries haben die Gunst der Stunde genutzt und auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom neues Gameplaymaterial zum...



  3. Halo 5: Guardians - The Halo Bulletin: Episode 19: Microsoft und 343 Industries haben ein Video zur Halo 5: Guardians Limited & Collector's Edition und zum Ford F-150 Halo Sandcat veröffentlicht. Halo...



  4. Halo 5: Guardians - The Sprint: Making Halo 5 Guardians: Microsoft und 343 Industrieshaben einen neuen Teaser veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One. ...



  5. Halo 5: Guardians - The Art of Halo 5: Guardians angekündigt: Insight Editions hat bekannt gegeben das Buch "The Art of Halo 5: Guardians" am 27.10.15 in Deutschland zu veröffentlichen. In den mehr...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: